Biete Sonstiges SP-Connect SPC Wireless Charging Module mit Anschlußkabel für Cartool Stecker
Diskutiere SP-Connect SPC Wireless Charging Module mit Anschlußkabel für Cartool Stecker im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
verkaufe nachfolgende Produkte wie auf dem Bild zu sehen. Das SPC Wireless Charging Module ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren...
Hobbyfahrer

Themenstarter
Hallo,
verkaufe nachfolgende Produkte wie auf dem Bild zu sehen. Das SPC Wireless Charging Module ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren. Das Stromversorgungskabel ist mit der Cartool Kupplung, zum direkten Anschluss an den Cartool Stecker, ausgestattet.
Preis inkl.Versand 50 Euro
Hobbyfahrer

Themenstarter
Passende Hülle für ein Samsung S21 Ultra oder S8 sind auch noch vorhanden.
Hobbyfahrer

Themenstarter
Hobbyfahrer

Themenstarter
Ohne das USB-Cartool Anschlusskabel 40 Euro
Mit USB Kabel aber ohne Cartool Stecker 45 Euro
RUSH

Nur eine kurze Nachfrage: Wo gibt es das USB auf Cartool Kabel zu kaufen, oder ist es eine Eigenanfertigung?
Thema:
SP-Connect SPC Wireless Charging Module mit Anschlußkabel für Cartool Stecker
Adapterplatte SP Connect: Hallo,
hat jemand vielleicht noch ne Adapterplatte übrig, die er nicht braucht? Siehe Bild
Grüße
Daniel
SP Connect Hülle iPhone 12 pro max: Hallo zusammen,
ich biete eine kaum genutze SP Connect Hülle für das iPhone 12 pro max. Neupreis und aktueller Preis Euro 29,95.
Ich verkaufe...
NEU Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz): Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz)
Neu nur einmal geöffnet
25€ plus Versand
WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC: Hallo,
mit diesem Adapter könnte ihr jede SP-Connect SPC Halterung oder Case direkt auf dem WunderLINQ montieren.
Preis 13 Euro inkl...
SP Connect Case für Samsung S 20: Hallo zusammen, ich habe wegen Umstieg auf ein neues Handy eine SP Connect Hülle für ein Samsung S20 abzugeben.
Ist neu und wurde nur ausgepackt...
Adapterplatte SP Connect: Hallo,
hat jemand vielleicht noch ne Adapterplatte übrig, die er nicht braucht? Siehe Bild
Grüße
Daniel
SP Connect Hülle iPhone 12 pro max: Hallo zusammen,
ich biete eine kaum genutze SP Connect Hülle für das iPhone 12 pro max. Neupreis und aktueller Preis Euro 29,95.
Ich verkaufe...
NEU Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz): Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz)
Neu nur einmal geöffnet
25€ plus Versand
WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC: Hallo,
mit diesem Adapter könnte ihr jede SP-Connect SPC Halterung oder Case direkt auf dem WunderLINQ montieren.
Preis 13 Euro inkl...
SP Connect Case für Samsung S 20: Hallo zusammen, ich habe wegen Umstieg auf ein neues Handy eine SP Connect Hülle für ein Samsung S20 abzugeben.
Ist neu und wurde nur ausgepackt...