Polizist bei Tempokontrolle totgerast.

Diskutiere Polizist bei Tempokontrolle totgerast. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ne ne, einem perfekten Menschen kann man nichts beweisen.
THE-NAMELESS-ONE

THE-NAMELESS-ONE

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
104
wo lest ihr 180km/h??

ich habe "nur" über 140km/h gelesen, was zwar ebenfalls zu viel ist, aber deutlich weniger wahnsinnig.


lt google maps eine zum teil vierspurige strasse mit autobahncharakter.
Ich habs hier gelesen. Da sind auch ein paar Bilder der Strasse dabei. Aber auch hier steht 140km/h.

Nach dem schweren Unfall auf der Europachaussee in Halle: Innenminister Holger Stahlknecht spricht seine Anteilnahme aus | Halle - Mitteldeutsche Zeitung
 
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Da steht "Über 140".

Das schließt aber 180 nicht aus. 250 ist auch über 140. Ist aber hier bisher nirgendwo ein höherer Wert als 180 genannt worden.
Wie belastbar die Angabe aus der Bläh-Zeitung ist, bleibt dahingestellt. Aber die Zahl steht im Raum.

Gruß
Chris
 
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Ne ne, einem perfekten Menschen kann man nichts beweisen.
Wenn Du weißt, dass es niGS bringt, warum machst Du das dann? Hat was von Nachtreten und wird im Sport mit Roter Karte bedient. :redcarded:

Gruß Chris
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Hier haben zwei Männer einen Fehler gemacht und mit dem Leben bezahlt... und ihr kriegt euch wieder an die Köppe.
Vielleicht liest man irgendwann, ob Lasergerät, Zeugen und Sachverständiger Klarheit in die Sache gebracht haben.
Alles andere, auch das bisher hier Geschriebene, ist Spekulation.
 
Black Saint

Black Saint

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
139
Ort
bei Hannover
Modell
Weiß ist das neue Schwarz 😁
...und wieder einer für die Ignorierliste!

Allen anderen ein schönes Wochenende!

Fahrt lieber ne Tour und "müllt" das www nicht zu!!!

:cool:
 
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Ne sowas passiert weil viele von denen sich so hoch geilen und dann den Täter stellen wollen, weil sie sonst nix zu melden haben... Bei uns hier in der Gegend gab es damals sehr sehr viele von so Polizisten, gerade von der Polizeischule gekommen und dann die Welt retten wollen.
wenn sich da einer aufgegeilt hat war es der Vollidiot von Motorradfahrer. Wer so schnell unterwegs ist nimmt billigend In Kauf sich selbst und andere zu verletzen.
 
M

maggelman

Gast
Hier haben zwei Männer einen Fehler gemacht und mit dem Leben bezahlt... und ihr kriegt euch wieder an die Köppe.
Vielleicht liest man irgendwann, ob Lasergerät, Zeugen und Sachverständiger Klarheit in die Sache gebracht haben.
Alles andere, auch das bisher hier Geschriebene, ist Spekulation.

So ist das halt in diesem Forum...
Keiner weiss genaues,
aber jeder gibt seinen Senf dazu!!

Mein Beileid für die Betroffenen!
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
wenn sich da einer aufgegeilt hat war es der Vollidiot von Motorradfahrer. Wer so schnell unterwegs ist nimmt billigend In Kauf sich selbst und andere zu verletzen.
Stimmt, aber wer sich in den Weg stellt um ein Kraftfahrzeug zu stoppen ebenso mal abgesehen davon das ein Polizeibeamter lernt das Eigenschutz an erster Stellen kommt...

Kommt vielleicht auch daher das ich Polizeibeamte nicht sonderlich mag...
Hab leider mehrere Bekannte die so einen Job ausüben und die werden ihrem Ruf sehr gerecht, geilen sich an Jugendlichen mit getunten Rollern auf oder an Autos.... Ja das könne sie, aber wenn es mal ne handfeste Schlägerei auf dem Dorffest gibt dann siehste keinen von denen, weil die nämlich privat nicht vor die Türe gehen... Und nun rat mal warum....
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Stimmt, aber wer sich in den Weg stellt um ein Kraftfahrzeug zu stoppen ebenso mal abgesehen davon das ein Polizeibeamter lernt das Eigenschutz an erster Stellen kommt...
Woher willst Du wissen, dass es so war? Niemand stellt sich einem Motorrad in den Weg, das mit 180 auf einen zukommt. Aber schön, dass hier lauter Kaffeesatzleser und Glaskugelbesitzer schon nach drei Zeilen Bildzeitung genau wissen, wie sich die Sache zugetragen hat.

:facepalm:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Unfall Verursacher ist der Motorradfahrer, egal ob er nun 140 oder 180 gefahren ist, das steht fest. Der Polizist wollte seinen Job erledigen, das ist vollkommen ok. Das er dabei die Gefahr unterschätzt hat ist sehr traurig. Niemand sollte hirnloses zu schnell fahren mit seinem Leben bezahlen, weder der Polizist noch der Motorradfahrer.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Woher willst Du wissen, dass es so war? Niemand stellt sich einem Motorrad in den Weg, das mit 180 auf einen zukommt. Aber schön, dass hier lauter Kaffeesatzleser und Glaskugelbesitzer schon nach drei Zeilen Bildzeitung genau wissen, wie sich die Sache zugetragen hat.

:facepalm:
Alles schon erlebt. Hier ums Eck hat sich ein Polizist sogar schon vor einen Lastwagen geworfen. Exitus.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Stimmt, aber wer sich in den Weg stellt um ein Kraftfahrzeug zu stoppen ebenso mal abgesehen davon das ein Polizeibeamter lernt das Eigenschutz an erster Stellen kommt...

Kommt vielleicht auch daher das ich Polizeibeamte nicht sonderlich mag...
Hab leider mehrere Bekannte die so einen Job ausüben und die werden ihrem Ruf sehr gerecht, geilen sich an Jugendlichen mit getunten Rollern auf oder an Autos.... Ja das könne sie, aber wenn es mal ne handfeste Schlägerei auf dem Dorffest gibt dann siehste keinen von denen, weil die nämlich privat nicht vor die Türe gehen... Und nun rat mal warum....
Damit das erstmal klar ist, jeder Tote ist einer zuviel. Und jetzt fehlt irgendeinem Kind/Ehefrau/Mutter der Vater/Mann/Kind. Das ist einfach Sch....


Das mit dem "Eigenschutz" kann so einfach nicht stimmen. Ich hab bisher nur einen Polizisten in den letzten 35 Jahren gesehen, welcher sich im Verkehrsbereich bewegte und entsprechende "Warnkleidung" anhatte. Alle anderen laufen in ihrer grünen/blauen Uniform rum und bilden sich ein, jeder erkennt sie.

Und das sprech ich bei Gelegenheit immer wieder an. Die würden in der Industrie keinen Meter am Pförtner vorbeikommen.

Erst eben erst, auf der Heimfahrt von LeHavre. Zähfliessender Verkehr. Einige machen sich über die Standspur davon. Pech, ein junger Beamter sammelte reihenweise erstmal Fahrzeugpapiere ein. Er war allein und in der eher dunkelgrünen Arbeitsmontur unterwegs. Keine Warnweste, niGS. . .

2006 springt mir und einer Gruppe von mir fremden Motorradfahrern ein Polizist in einer engen Rechtskurve, am Ende der Mauer vom Kloster Mariawald, bei Heimbach, mitten auf die Fahrbahn. Wenn ich etwas anders reagiert hätte oder der Kollege schräg vor mir, hätte es fürchterlich gescheppert. Der Idiot hatte schon das EC-Lesegerät in der Hand, als der da auf die Fahrbahn hüpfte. Meine Sozia hat mit Engelszungen geredet, daß ich in Heimbach nicht umgedreht und den gefaltet hab.
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.373
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Demnächst können noch Sonderschüler der Fa.Schnittlauch beitreten......
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.373
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Dont Drink and Read....
 
pietch1

pietch1

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Jeder verunfallte im Straßenverkehr ist einer zu viel, da sind wir uns alle einig. Egal, ob Raser oder Rennleitung. Auch von mir Beileid an die Hinterbliebenen. Sehr guter Beitrag von Chris in #13, den ich gut nachvollziehen kann. Würde dieserJagd-Trieb jetzt vom Arbeitgeber verboten, gäbe es vermutlich weniger gefährdene Unfallsituationen, denn anscheinend War das bei mir ja kein Einzelfall.

@#8, man könnte es so herauslesen, aber es war nicht meine Absicht. Wenn ich jetzt noch hinterfrage, ob der Motorradfahrer auch ohne den Rennleitung verunglückt wäre, könnte das deine Vermutung aber auch erhärten.
 
Thema:

Polizist bei Tempokontrolle totgerast.

Polizist bei Tempokontrolle totgerast. - Ähnliche Themen

  • Polizeigewerkschaft NRW fordert 200 zusätzliche Polizisten

    Polizeigewerkschaft NRW fordert 200 zusätzliche Polizisten: um die zurückkehrenden Islamisten/Salafisten zu überwachen!! Warum macht es der Innenminister nicht so wie der "Big Brother USA" bei Snowden...
  • Motorradfahrer KLAUS wurde von Polizist auf der A 5 bei Freiburg/Waldkirch vom Mot

    Motorradfahrer KLAUS wurde von Polizist auf der A 5 bei Freiburg/Waldkirch vom Mot: Hallo wie heute von den Medien berichtet wurde, ist der Motorradfahrer (Klaus) auf der A 5 am (glaube 1.Aug. 14) von einem Autofahrer von hinten...
  • Schweiz: Polizist als Verkehrssünder

    Schweiz: Polizist als Verkehrssünder: Das könnte jeden treffen, der sich über Dauerlinksfahrer aufregt. Ich poste die Story hier mal damit ihr wisst, dass nicht nur Temposünden in der...
  • Polizist bei Verfolgungsjagd erschossen

    Polizist bei Verfolgungsjagd erschossen: Augsburg 28.10.2011 - Bei der Kontrolle von zwei Motorradfahrern ist in der Nacht ein Polizist erschossen worden. Der 41 Jahre alte Beamte und...
  • Manchmal sind Polizisten (?) einfach unt. aller Sau

    Manchmal sind Polizisten (?) einfach unt. aller Sau: Manchmal sind Menschen einfach unt. aller Sau Guten Tag, ich hatte den ganzen Tag eine super Laune (trotz Regen etc), da laufe ich um 20 Uhr...
  • Manchmal sind Polizisten (?) einfach unt. aller Sau - Ähnliche Themen

  • Polizeigewerkschaft NRW fordert 200 zusätzliche Polizisten

    Polizeigewerkschaft NRW fordert 200 zusätzliche Polizisten: um die zurückkehrenden Islamisten/Salafisten zu überwachen!! Warum macht es der Innenminister nicht so wie der "Big Brother USA" bei Snowden...
  • Motorradfahrer KLAUS wurde von Polizist auf der A 5 bei Freiburg/Waldkirch vom Mot

    Motorradfahrer KLAUS wurde von Polizist auf der A 5 bei Freiburg/Waldkirch vom Mot: Hallo wie heute von den Medien berichtet wurde, ist der Motorradfahrer (Klaus) auf der A 5 am (glaube 1.Aug. 14) von einem Autofahrer von hinten...
  • Schweiz: Polizist als Verkehrssünder

    Schweiz: Polizist als Verkehrssünder: Das könnte jeden treffen, der sich über Dauerlinksfahrer aufregt. Ich poste die Story hier mal damit ihr wisst, dass nicht nur Temposünden in der...
  • Polizist bei Verfolgungsjagd erschossen

    Polizist bei Verfolgungsjagd erschossen: Augsburg 28.10.2011 - Bei der Kontrolle von zwei Motorradfahrern ist in der Nacht ein Polizist erschossen worden. Der 41 Jahre alte Beamte und...
  • Manchmal sind Polizisten (?) einfach unt. aller Sau

    Manchmal sind Polizisten (?) einfach unt. aller Sau: Manchmal sind Menschen einfach unt. aller Sau Guten Tag, ich hatte den ganzen Tag eine super Laune (trotz Regen etc), da laufe ich um 20 Uhr...
  • Oben