Polo..Rabatt funktioniert nix..

Diskutiere Polo..Rabatt funktioniert nix.. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bei Polo gibts am Wochenende SINGLES DAY . Rabattcode funktioniert allerdings bei mir nicht. Hatte letzte Woche schon mal ein Rabattcode von Polo...
Simondana

Simondana

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
128
Bei Polo gibts am Wochenende SINGLES DAY . Rabattcode funktioniert allerdings bei mir nicht.
Hatte letzte Woche schon mal ein Rabattcode von Polo hat auch nicht funktioniert.

Gibts ähnliche Erfahrungen ? :-)
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.790
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Keine Erfahrungen, aber so 'ne Idee: Hast du versucht, vom PC aus mit dem Internetbrowser zu bestellen? Ist in dem irgendwas eingeschränkt, keine Cookies, kein Javascript ("NoScript", "Ghostery" etc.), Werbeblocker (uBlock Origin z.B.)?
Alles, was irgendwie blockt also (testweise) abschalten, auch mal Cookies löschen. Beim Firefox gibts die "Auffrischen" Funktion, damit beseitigst du einiges an Altlasten, was sich so über die Jahre angesammelt hat.

Kannst bei Polo (wie auch bei Louis) aber anrufen und das mit dem Kollegen am Telefon regeln, dann kriegst du den Rabatt nachträglich.
 
Thema:

Polo..Rabatt funktioniert nix..

Polo..Rabatt funktioniert nix.. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein

    Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein: Hallo, Ich möchte mal meinen Frust loswerden. Mein Kumpel feiert heute einen runden Geburtstag. Er wünscht sich einen Polo Gutschein. Der Polo...
  • Winter Rabatt Aktionen ?

    Winter Rabatt Aktionen ?: Hallo zusammen, weiß jemand, wann welche Motorradkette (Louis, Polo, Hein-Gericke usw.) die Winter-Rabatt-Aktionen durchführt? Am 30./31.10.09...
  • Sitzbank von Polo... mit 20% Rabatt und Gel - taucht die was?

    Sitzbank von Polo... mit 20% Rabatt und Gel - taucht die was?: ...ich weiß, wahrscheinlich nerve ich schon ... aber ich habe bei Polo heute die hier gesehen: Ist wohl ein unverbindliches Bild, aber mit 20 %...
  • Sitzbank von Polo... mit 20% Rabatt und Gel - taucht die was? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein

    Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein: Hallo, Ich möchte mal meinen Frust loswerden. Mein Kumpel feiert heute einen runden Geburtstag. Er wünscht sich einen Polo Gutschein. Der Polo...
  • Winter Rabatt Aktionen ?

    Winter Rabatt Aktionen ?: Hallo zusammen, weiß jemand, wann welche Motorradkette (Louis, Polo, Hein-Gericke usw.) die Winter-Rabatt-Aktionen durchführt? Am 30./31.10.09...
  • Sitzbank von Polo... mit 20% Rabatt und Gel - taucht die was?

    Sitzbank von Polo... mit 20% Rabatt und Gel - taucht die was?: ...ich weiß, wahrscheinlich nerve ich schon ... aber ich habe bei Polo heute die hier gesehen: Ist wohl ein unverbindliches Bild, aber mit 20 %...
  • Oben