Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein

Diskutiere Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, Ich möchte mal meinen Frust loswerden. Mein Kumpel feiert heute einen runden Geburtstag. Er wünscht sich einen Polo Gutschein. Der Polo...
gsnorbert

gsnorbert

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
465
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo,
Ich möchte mal meinen Frust loswerden.
Mein Kumpel feiert heute einen runden Geburtstag.
Er wünscht sich einen Polo Gutschein.
Der Polo Shop bietet auch einen Geschenk Gutschein zum Ausdrucken an.
gesagt getan gekauft und mit Paypal bezahlt.
Von Polo kam der Kauf Beleg und die Abbuchung wurde von Paypal bestätigt.
Nuuuuuur: s kommt nirgends ein Gutschein zum ausdrucken an.
Dieser Shop ist echt schlecht programmiert.
Hast einer eine Idee wie ich an den Gutschein komme?
Beste Grüße
Norbert
 
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
385
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250GS
Wahrscheinlich wird eine E-Mail kommen? Evtl. ein wenig warten und im Spamordner nachschauen?
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.461
Modell
F750GS
Hast denn wenigstens den QR/Strichcode bzw. die Gutscheinnr. auf dem Zahlbeleg oder der Rechnung bekommen? Dann könntest Du den Gutschein selbst erstellen.
 
gsnorbert

gsnorbert

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
465
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo,
habt alles vorab schon gecheckt.
Kein Mail im Spam Ordner, kein QR oder Barcode…..nur die Bestätigung und das Paypal Mail über die Bezahlung.
Mannys Beitrag war der sinnfreieste…. Passt aber hier zu vielen Posts. 💩
Ich danke allen, die versucht haben mir zu helfen.
Ich werde nächste Woche den Polo Service Kontakt und berichte.
Grüße und Kölle Allaf!
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.223
Modell
GS (poly)
Hallo,
habt alles vorab schon gecheckt.
Kein Mail im Spam Ordner, kein QR oder Barcode…..nur die Bestätigung und das Paypal Mail über die Bezahlung.
Mannys Beitrag war der sinnfreieste…. Passt aber hier zu vielen Posts. 💩
Ich danke allen, die versucht haben mir zu helfen.
Ich werde nächste Woche den Polo Service Kontakt und berichte.
Grüße und Kölle Allaf!
Dein Timing ist unvorteilhaft - die sitzen in NRW und haben vermutlich schon alle einen sitzen :D

Ich hätte ja einfach mal angerufen bei deinem Heimat-Polo-Store, vielleicht haben die eine Idee. Die Chancen stehen allerdings eher schlecht.

Zur Not: Das Problem wird sich ja nächste Woche lösen lassen.
Ich würde ihm einen Gutschein basteln und dazu irgendwie den Beleg von Paypal mit reineditieren, so dass er sieht, dass du es versucht hast. Drauf vermerken, dass der richtige Gutschein nachgeliefert wird.

Ich kenne zwar jemanden vom Marketing bei Polo, aber der kann auch nicht weiterhelfen. Das ist eine Systemsache.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.223
Modell
GS (poly)
@gsnorbert
Hier eine Vorlage. Bearbeite das mit einem Programm deiner Wahl oder drucke es aus und beschrifte es kreativ händisch.

Dazu ein Visierwischtuch oder ein Satz Plastikhandschuhe von der Tanke :D

polo_gutschein.png
 
gsnorbert

gsnorbert

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
465
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hi Manny, ist schon gut…..😎
Schönes Wochenende allen! Und danke für die Druckvorlage….
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.062
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich weiß einige Interna von Polo.

Die IT hatte die Idee, die Website und das Shopsystem zu überarbeiten und neu aufzustellen.

Seitdem geht die Webseite nicht mehr ordentlich (leider schon länger, und die kriegen es nicht gebacken), und das neue Shopsystem funktioniert auch nicht ordentlich.
Vorher hatten die Microsoft Axapta (Dynamic AX), und das funktionierte.
Nun haben die ein System, das nicht wirklich funktioniert, und das seit Monaten.

Mein Tip:
Montag sofort Hotline kontaktieren und dringende Lösung fordern
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.223
Modell
GS (poly)
Ich weiß einige Interna von Polo.

Die IT hatte die Idee, die Website und das Shopsystem zu überarbeiten und neu aufzustellen.

Seitdem geht die Webseite nicht mehr ordentlich (leider schon länger, und die kriegen es nicht gebacken), und das neue Shopsystem funktioniert auch nicht ordentlich.
Vorher hatten die Microsoft Axapta (Dynamic AX), und das funktionierte.
Nun haben die ein System, das nicht wirklich funktioniert, und das seit Monaten.

Mein Tip:
Montag sofort Hotline kontaktieren und dringende Lösung fordern
Polo hat die IT noch nie wirklich auf die Reihe bekommen, das war in den 00ern und 10ern schon immer ein Drama. Dabei haben sie sich wirklich Mühe gegeben.

Was ist jetzt aus dem Gutschein geworden, @gsnorbert ? :)
 
gsnorbert

gsnorbert

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
465
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo hier ein Update:
Heute morgen Anruf: Sachbearbeiter war freundlich, hatte aber keinen Zugriff auf das „System“.
Ich sollte ein Email schreiben.
Email geschrieben mit der Bitte um Stornierung meines Auftrags und Erstattung des Kaufpreises.
Schnelle Antwort: mit einen Gutschein anbei.
Das war nicht in meinem Sinne.
Noch ein Mail geschrieben…. Schauen wir mal.
Grüße
Norbert
 
Thema:

Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein

Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Motorradkarte Marco Polo

    Motorradkarte Marco Polo: Hallo Zusammen, ich habe eine RIESEN BITTE, hat von euch jemand die Marco Polo "Motorradkarten Alpen". ....siehe Bild Ich habe leider die Seite 30...
  • Polo..Rabatt funktioniert nix..

    Polo..Rabatt funktioniert nix..: Bei Polo gibts am Wochenende SINGLES DAY . Rabattcode funktioniert allerdings bei mir nicht. Hatte letzte Woche schon mal ein Rabattcode von Polo...
  • Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.)

    Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.): Hallo, ich suche schon lange optisch ansprechende Motorrad-Fuktionsbekleidung. Die klassische Funktionunterwäsche sieht immer gleich aus und ich...
  • Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Motorradkarte Marco Polo

    Motorradkarte Marco Polo: Hallo Zusammen, ich habe eine RIESEN BITTE, hat von euch jemand die Marco Polo "Motorradkarten Alpen". ....siehe Bild Ich habe leider die Seite 30...
  • Polo..Rabatt funktioniert nix..

    Polo..Rabatt funktioniert nix..: Bei Polo gibts am Wochenende SINGLES DAY . Rabattcode funktioniert allerdings bei mir nicht. Hatte letzte Woche schon mal ein Rabattcode von Polo...
  • Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.)

    Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.): Hallo, ich suche schon lange optisch ansprechende Motorrad-Fuktionsbekleidung. Die klassische Funktionunterwäsche sieht immer gleich aus und ich...
  • Oben