Preisnachlass R 1250 GS

Diskutiere Preisnachlass R 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe mir heute bei einem Freundlichen in Süddeutschland eine fabrikneue R1250 GS Style Rallye mit Vollausstattung und Seitenkoffer für € 22‘000.—...
R

Resito

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
98
Ort
Biberist/CH
Modell
R1250GS
Habe mir heute bei einem Freundlichen in Süddeutschland eine fabrikneue R1250 GS Style Rallye mit Vollausstattung und Seitenkoffer für € 22‘000.— gesichert.

Sehr freu!!

Resito
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
851
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Viel Spaß mit dem neuen Gerät und allzeit gute Fahrt mit dem alten Eisen ;-)
 
R

Resito

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
98
Ort
Biberist/CH
Modell
R1250GS
Altes Eisen past perfekt zum alten Reiter😉
 
TomK50

TomK50

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
229
Modell
R1250GS TB '22
Guter Deal. Die gesparten Tausende € kannst Du jetzt ruhigen Gewissens fürs Tanken ausgeben. :wink:
Übrigens, welche Koffer gab´s denn als Naturalrabatt?
 
R

Resito

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
98
Ort
Biberist/CH
Modell
R1250GS
Mit Verzollung und Zulassung CHF 22‘300.— inkl. noch ein paar zusätzlichen Gadgets
 
R

Resito

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
98
Ort
Biberist/CH
Modell
R1250GS
Darum auch „gedankenlos“ zugegriffen 🤷‍♂️
 
TomK50

TomK50

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
229
Modell
R1250GS TB '22
Moment Mal!
In CH habt Ihr aber 7,7% MwSt., dh. die 22.000,00€ brutto, die Du bei dem deutschen Händler bezahlt hast, würden für einen EU-Konsumenten 24308,26€ inkl. 19% MwSt. bedeuten.
Passt das so?
 
H

Huebrator

Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
101
Dann wäre der Preis eher schlecht, soviel habe ich im Juni für meine ADV Trophy mit 3 Alukoffer bezahlt.
 
qboxer69

qboxer69

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Ich hatte kurz mit dem Gedanken gespielt auch noch ne neue Rally , Triple Black oder standard weiß (Trophy fast unmöglich zu bekommen) zu kaufen. In D bekommst du die standardweisse für um 18.500 und die anderen mit Paketen um 20.000

Nun schlug das Herz für ne ADV Trophy die ich als Vorführer mit knapp 4 Monaten Alter und 4.900 km frisch bekommen habe.....ein neues Lagermodell ADV Trophy findet man leider auch nicht....oder kaum
 
PropellerAtze

PropellerAtze

Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
186
Ort
Nürnberg
Modell
R 1250 GS
Habe mir heute bei einem Freundlichen in Süddeutschland eine fabrikneue R1250 GS Style Rallye mit Vollausstattung und Seitenkoffer für € 22‘000.— gesichert.
Bei so einem Schnapper muss man zugreifen, also alles richtig gemacht :up:
 
R

Resito

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
98
Ort
Biberist/CH
Modell
R1250GS
Die EUR 22‘000.— sind für die deutschen Konsumenten.
Die CHF 22‘300.— beinhalten nebst Verzollung und Zulassung noch einiges Zubehör, welches ich noch geordert habe.
 
H

Huebrator

Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
101
Ich hatte kurz mit dem Gedanken gespielt auch noch ne neue Rally , Triple Black oder standard weiß (Trophy fast unmöglich zu bekommen) zu kaufen. In D bekommst du die standardweisse für um 18.500 und die anderen mit Paketen um 20.000

Nun schlug das Herz für ne ADV Trophy die ich als Vorführer mit knapp 4 Monaten Alter und 4.900 km frisch bekommen habe.....ein neues Lagermodell ADV Trophy findet man leider auch nicht....oder kaum
 
H

Huebrator

Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
101
Eine neue ADV Trophy gibt es neu noch bei WMH, da habe ich im Juni auch meine her.
Einziger Wermutstropfen waren die goldenen Felgen statt schwarzen Rädern.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.368
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Die Adventure wird doch noch weiterhin gebaut, oder nicht?
Oder gibts nur den Trophy-Style nicht mehr?
 
qboxer69

qboxer69

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Die Adventure wird doch noch weiterhin gebaut, oder nicht?
Oder gibts nur den Trophy-Style nicht mehr?
Die gibt es immer noch und es ist ne neue Farbe dazu bekommen und man kann die ordern...

Ich brauchte aber schnell eine und mein Händler hatte nur den Vorführer. Den habe ich genommen....ne Rally oder ICE Grey oder TB hätte ich auch neu bekommen können....aber der Koof sagte Trophy ✌😀
 
Sauerlandbussi

Sauerlandbussi

Dabei seit
27.06.2023
Beiträge
12
Ort
Ingolstadt
Modell
R 1200 GS BJ 2005; R 1250 GS Triple Black BJ 2023
Habe heute eine neue R1250 GS Triple Black mit Variokoffer, Sturzbügel, Handy Cradle, Schnabelverlängerung, Zulassung und 1000er Service für 22.300,- EUR in Süddeutschland abgeholt. Bestellt vor zwei Wochen. War lagernd mit Produktionswoche KW28. Keine Inzahlungnahme.

Ich habe gehört, daß die R 1250 GS Adventure im Modelljahr 2024 nur noch mit dem neuen Design zu haben sein soll. Daher werden wohl die aktuellen Desings wie die Trophy jetzt knapp. Ist aber nur ein Gerücht.

Grüße, Frank
 

Anhänge

S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Eine neue ADV Trophy gibt es neu noch bei WMH, da habe ich im Juni auch meine her.
Einziger Wermutstropfen waren die goldenen Felgen statt schwarzen Rädern.
Wir können ja tauschen. Meine schwarzen gegen deine goldenen => PN
 
Thema:

Preisnachlass R 1250 GS

Preisnachlass R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Sponsored Wunderlich Osteraktion - 10% Preisnachlass auf über 1.500 Produkte!

    Wunderlich Osteraktion - 10% Preisnachlass auf über 1.500 Produkte!: Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken die Osterhasen! Auslauf für die Osterhasen vom Karfreitag bis Ostermontag! Pirschen Sie durch den...
  • Preisnachlässe für Auslaufmodelle

    Preisnachlässe für Auslaufmodelle: Es werden ja neue Modelle auf den Messen für die kommende 2018er Saison vorgestellt, wie z.B. die F750GS. Mit welchen realistischen Rabatten kann...
  • Preisnachlass für Vorführmaschine

    Preisnachlass für Vorführmaschine: Hallo Zusammen, ich war heute mir meiner Frau beim :cool: zum Probe fahren. Meine Frau mit der R1200Gs LC ich mit der ADV. Wir waren beide von...
  • was ist denn ein realistischer Preisnachlass für die LC

    was ist denn ein realistischer Preisnachlass für die LC: Hallo zusammen, ich würde gerne meine luftgekühlte gegen den LC tauschen, da die Mulitstrada doch nichts für mich ist. Um etwas vorbereitet zu...
  • reduzierter BMW Helm u BMW Stiefel (beides nach Wahl) [verschenke Preisnachlass]

    reduzierter BMW Helm u BMW Stiefel (beides nach Wahl) [verschenke Preisnachlass]: Hallo aufgrund eines Gutscheins von BMW bei dem man eine komplette Ausstattung nehmen muss, also Anzug, Helm, Handschuhe, Schuhe suche ich...
  • reduzierter BMW Helm u BMW Stiefel (beides nach Wahl) [verschenke Preisnachlass] - Ähnliche Themen

  • Sponsored Wunderlich Osteraktion - 10% Preisnachlass auf über 1.500 Produkte!

    Wunderlich Osteraktion - 10% Preisnachlass auf über 1.500 Produkte!: Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken die Osterhasen! Auslauf für die Osterhasen vom Karfreitag bis Ostermontag! Pirschen Sie durch den...
  • Preisnachlässe für Auslaufmodelle

    Preisnachlässe für Auslaufmodelle: Es werden ja neue Modelle auf den Messen für die kommende 2018er Saison vorgestellt, wie z.B. die F750GS. Mit welchen realistischen Rabatten kann...
  • Preisnachlass für Vorführmaschine

    Preisnachlass für Vorführmaschine: Hallo Zusammen, ich war heute mir meiner Frau beim :cool: zum Probe fahren. Meine Frau mit der R1200Gs LC ich mit der ADV. Wir waren beide von...
  • was ist denn ein realistischer Preisnachlass für die LC

    was ist denn ein realistischer Preisnachlass für die LC: Hallo zusammen, ich würde gerne meine luftgekühlte gegen den LC tauschen, da die Mulitstrada doch nichts für mich ist. Um etwas vorbereitet zu...
  • reduzierter BMW Helm u BMW Stiefel (beides nach Wahl) [verschenke Preisnachlass]

    reduzierter BMW Helm u BMW Stiefel (beides nach Wahl) [verschenke Preisnachlass]: Hallo aufgrund eines Gutscheins von BMW bei dem man eine komplette Ausstattung nehmen muss, also Anzug, Helm, Handschuhe, Schuhe suche ich...
  • Oben