Probefahrten

Diskutiere Probefahrten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ihr merkt es einfach nicht ..... Don't feed the troll! Klickt den Ignore button und ihr müsst diese Schreiber nicht mehr lesen. Er hat doch wieder...
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
Ihr merkt es einfach nicht .....
Don't feed the troll!
Klickt den Ignore button und ihr müsst diese Schreiber nicht mehr lesen. Er hat doch wieder vollen Erfolg und lacht sich tot über Euch ...
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Klickt den Ignore button und ihr müsst diese Schreiber nicht mehr lesen.
Das mit Ignor stimmt. Oder oben rechts das X. Wer nicht will, braucht nicht mitlesen. Ansonsten gehören unterschiedliche Ansichten zu einer spannenden Disskusion einfach dazu.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.142
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Das mit Ignor stimmt. Oder oben rechts das X. Wer nicht will, braucht nicht mitlesen. Ansonsten gehören unterschiedliche Ansichten zu einer spannenden Disskusion einfach dazu.
Nicht dazu gehören allerdings Trolle.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Nicht dazu gehören allerdings Trolle.
Och... da ja hier neuerdings und passend zur "Saure-Gurken-Zeit" im Winter politisch alles so überaus korrekt zu geht indem die "spannenden Themen" ja erst gar nicht mehr zugelassen werden, finde ich den einen oder anderen übrig gebliebenen Wadenbeisser gar nicht mal so schlimm. Zumal die richtigen Wadenbeisser ja eh schon längst weg sind.

Man kann sich natürlich auch im 113 en Öl-Thread über den Füllstand im Schauglas seitenweise ergötzen... :schlafen::gaehn:

Gruss
Jan
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.792
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ich weiß nicht , irgendwie nervt s doch ein weng.



Ich Schau ja nicht mal in die LC Abteilung rein.

Und nie und nimmer käme ich auf die Idee mich bei den ta Reitern
Einzuloggen.
Ich lies da ja ( besser ) nicht mal...




Grüße, cowy


Hab auf jeden fall nach ein paar Minuten seines Bildervortrags
( wollte doch der Person, die sowas von sich gibt, ne Chance geben )
abgeschalten
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
Fischstäbchen!

ich kenne zumindest keines, das den Aufenthalt im See überlebt.....


Bin ich jetzt richtig oder falsch mit meiner Annahme?
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Ich kenn Fischstäbchen nur aus dem Aquarium und kann dir deshalb die Frage leider nicht beantworten...
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
eigentlich sind wir hier im OT völlig OT....


sollen wir uns jetzt selbst melden oder macht das der mono?

muss sich der mono jetzt selbst melden, weil er völlig OT war?

müssen wir uns bei mono melden, weil wir ihn ins völlige OT geführt haben?


Wer kann hier helfen???
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Fairerweise ( ihm gegenüber ) geht monochrom in den Ausstand, die Stellvertretung übernimmt, und wir
tauchen unter;).
 
Thema:

Probefahrten

Probefahrten - Ähnliche Themen

  • Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf

    Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf: Liebe Forumsmitglieder, ich habe vor, meine 1100GS '99 zu verkaufen, weil ich einfach nicht mehr zum Fahren komme. Sie ist technisch...
  • Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw

    Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw: Der Tullius aus Wiesbaden macht auf dem Harley - Magic Bike in Rüdesheim einen Guerilla-Event. Das ist genau mein Humor :D Zitiert aus dem...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt

    Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt: Hallo zusammen. Bevor ich mir ein Zubehörsitzbank kaufe, möchte ich gerne diese mal testen, wer im Raum Reutlingen könnte mir seine Sitzbank von...
  • Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung

    Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung: Es begab sich, daß ich bei einem Aktionstag eine Probefahrt unternahm, dabei als Kontaktwege niGS elektronisches angekreuzt habe, sondern "nur"...
  • Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung - Ähnliche Themen

  • Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf

    Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf: Liebe Forumsmitglieder, ich habe vor, meine 1100GS '99 zu verkaufen, weil ich einfach nicht mehr zum Fahren komme. Sie ist technisch...
  • Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw

    Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw: Der Tullius aus Wiesbaden macht auf dem Harley - Magic Bike in Rüdesheim einen Guerilla-Event. Das ist genau mein Humor :D Zitiert aus dem...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt

    Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt: Hallo zusammen. Bevor ich mir ein Zubehörsitzbank kaufe, möchte ich gerne diese mal testen, wer im Raum Reutlingen könnte mir seine Sitzbank von...
  • Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung

    Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung: Es begab sich, daß ich bei einem Aktionstag eine Probefahrt unternahm, dabei als Kontaktwege niGS elektronisches angekreuzt habe, sondern "nur"...
  • Oben