Prostata OP, Saisonstart verzögert sich

Diskutiere Prostata OP, Saisonstart verzögert sich im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hasse das Zeug. Neues Lebensmotto - Pinkeln kann ich wieder, aber Vö..eln .. Das Zeugs hat böse Nebenwirkungen. Dann haut man wieder mit...
Boxer-Fritz

Boxer-Fritz

Dabei seit
11.03.2023
Beiträge
213
Ort
Bad Soden-Salmünster
Modell
BMW R 1200 GS (07-2011/K25/TÜ) Baujahr 2010
nun beschäftigt mit Alphablockern.
Ich hasse das Zeug. Neues Lebensmotto - Pinkeln kann ich wieder, aber Vö..eln ..

Das Zeugs hat böse Nebenwirkungen. Dann haut man wieder mit einem anderen Medikament da drauf. Aber die Haare wachsen wieder, was für eine Freude. Wozu brauche ich noch mehr Haare? Sakra ...

Mein Urologe meinte nur trocken, was man(n) denn alles sich wünscht? Laufen mit Prothesen rum, haben künstliche Zahne, Brille, unten und oben zwickt's aber vorne soll es noch so gehen wie mit 20 ..."

Da sag mal was dagegen.
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.533
Modell
F750GS
Wenn sich hier hin und wieder mal junge Motorradfahrer im Forum anmelden, sind sie spätestens nach dem Lesen dieses Threads wieder weg … 😂😉
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
1.015
Ich hasse das Zeug. Neues Lebensmotto - Pinkeln kann ich wieder, aber Vö..eln ..

Das Zeugs hat böse Nebenwirkungen. Dann haut man wieder mit einem anderen Medikament da drauf. Aber die Haare wachsen wieder, was für eine Freude. Wozu brauche ich noch mehr Haare? Sakra ...

Mein Urologe meinte nur trocken, was man(n) denn alles sich wünscht? Laufen mit Prothesen rum, haben künstliche Zahne, Brille, unten und oben zwickt's aber vorne soll es noch so gehen wie mit 20 ..."

Da sag mal was dagegen.
Gute und schnelle Besserung.

Josef
 
Boxer-Fritz

Boxer-Fritz

Dabei seit
11.03.2023
Beiträge
213
Ort
Bad Soden-Salmünster
Modell
BMW R 1200 GS (07-2011/K25/TÜ) Baujahr 2010
Titel in der aktuellen Apotheker-Umschau :wink:
Wenn man dann wirklich mal interessiert im Internet nachschaut, dann wird aus der Apotheker-Umschau (gibt's nicht) die Apotheken-Umschau (die gibt`s) und der Titel ist futsch, weil eben nicht aktuell. Weiß der Teufel, wo Du das her hast. Datum der Ausgabe etc. fehlt ja ..

Geistiger Nährwert oder informativ nützbar -> NULL. :furious:
 
Boxer-Fritz

Boxer-Fritz

Dabei seit
11.03.2023
Beiträge
213
Ort
Bad Soden-Salmünster
Modell
BMW R 1200 GS (07-2011/K25/TÜ) Baujahr 2010
Dann ist Deine Handy Google Tante schlauer als das Online Magazin und Google über Chrome auf dem PC. Offenbar gibt es da Unterschiede.

Nun, denn ... suche ich halt auch mit dem Handy .. Da findet man es auch nicht. Komm, lassen wir es bleiben. Wäre alles vermeidbar, wenn man solche Sachen mit einem LINK postet. :banghead:

Mag jetzt nicht mehr.
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.128
Dann ist Deine Handy Google Tante schlauer als das Online Magazin und Google über Chrome auf dem PC. Offenbar gibt es da Unterschiede.

Nun, denn ... suche ich halt auch mit dem Handy .. Da findet man es auch nicht. Komm, lassen wir es bleiben. Wäre alles vermeidbar, wenn man solche Sachen mit einem LINK postet. :banghead:

Mag jetzt nicht mehr.
Bin täglich in Apotheken beruflich unterwegs. Ich frage morgen mal.
 
Boxer-Fritz

Boxer-Fritz

Dabei seit
11.03.2023
Beiträge
213
Ort
Bad Soden-Salmünster
Modell
BMW R 1200 GS (07-2011/K25/TÜ) Baujahr 2010
Bin täglich in Apotheken beruflich unterwegs. Ich frage morgen mal.
Sehr freundlich. Dankeschön. Es ist ja wegen der Information ...

Am Montag war dutzende Mal bei SWR3 Werbung von der Apotheken-Umschau und da hatten sie das Prostata-Thema als Head-Line beworben.........
Ja mei, wenn Du in Hessen wohnst, hörst Du nicht unbedingt SWR3 sondern HR3. Dumm gelaufen ... :giggle: Falsches Bundesland für Prostata ..
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.595
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Naja.......die Apotheken-Umschau-Rundfunk-Werbung ist ja nicht auf einen Sender beschränkt..........das gibts bestimmt auch bei Radio Bremen oder beim Sender Freches Berlin........... :wink:
 
Boxer-Fritz

Boxer-Fritz

Dabei seit
11.03.2023
Beiträge
213
Ort
Bad Soden-Salmünster
Modell
BMW R 1200 GS (07-2011/K25/TÜ) Baujahr 2010
ich bin erst seit 2022 aus Baden-Württemberg hier in Hessen aufgeschlagen und bin war froh, wenn ich die Orte des täglichen Bedarfs ohne Navi gefunden habe. Radio ist sozusagen jetzt Advanced Mode bei guter Laune. Die war in dieser Zeit reichlich abhanden gekommen.

Und in meiner Ecke ist der Radioempfang so beschissen wie die gesamte Infrastruktur. Da jammere ich Bayern oder dem Stuttgarter Raum schon sehr hinterher.

die Apotheken-Umschau-Rundfunk-Werbung
Wer hört schon bewusst Werbung bei diesem extremen Info-Overflow. Also ich vermeide diese Berieselung ...
 
S

sigmali

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
2.685
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Wenn man dann wirklich mal interessiert im Internet nachschaut, dann wird aus der Apotheker-Umschau (gibt's nicht) die Apotheken-Umschau (die gibt`s) und der Titel ist futsch, weil eben nicht aktuell. Weiß der Teufel, wo Du das her hast. Datum der Ausgabe etc. fehlt ja ..

Geistiger Nährwert oder informativ nützbar -> NULL. :furious:
Ist es das Wert? Diese Aufregung? 🤔

Ich fand die Zeichnung (mit Walnuss und Orange) und den Text witzig- im Zusammenhang mit dem hier rege diskutierten Thema, that' s all.

Du anscheinend nicht. Schade.
 
Thema:

Prostata OP, Saisonstart verzögert sich

Prostata OP, Saisonstart verzögert sich - Ähnliche Themen

  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Saisonstart 1.4. TT Obernburg

    Saisonstart 1.4. TT Obernburg: Saisoneröffnung - Zweirad Norton
  • BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr

    BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr: usw…….
  • Saisonstart

    Saisonstart: Wer hat noch Lust auf eine Saisonstart Tour? Raum Nordbayern, Thüringen, Hessen. Grüße!
  • BMW Saisonstart 2022

    BMW Saisonstart 2022: Zum Saisonstart 2022 hat BMW noch einen schönen Flyer in der Schweiz erstellt. Viel Spass beim Lesen. Saisonstart
  • BMW Saisonstart 2022 - Ähnliche Themen

  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Saisonstart 1.4. TT Obernburg

    Saisonstart 1.4. TT Obernburg: Saisoneröffnung - Zweirad Norton
  • BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr

    BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr: usw…….
  • Saisonstart

    Saisonstart: Wer hat noch Lust auf eine Saisonstart Tour? Raum Nordbayern, Thüringen, Hessen. Grüße!
  • BMW Saisonstart 2022

    BMW Saisonstart 2022: Zum Saisonstart 2022 hat BMW noch einen schönen Flyer in der Schweiz erstellt. Viel Spass beim Lesen. Saisonstart
  • Oben