Erledigt Puig Innenkotflügel neuwertig R1200GS/ R1250GS

Diskutiere Puig Innenkotflügel neuwertig R1200GS/ R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe einen im Neuzustand befindlichen originalen Puig Innenkotflügel. Er passt auf die GS ab Bj.2018. Das Gesamte Zubehör wird mitgeliefert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
323
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB / R1300 GS TB
verkaufe einen im Neuzustand befindlichen originalen Puig Innenkotflügel. Er passt auf die GS ab Bj.2018. Das Gesamte Zubehör wird mitgeliefert.
Der Preis ist exkl. Versand.

Meine Preisvorstellung liegt bei 150 Euro exkl. Versand.

Alles weiter bitte per PN = persönliche Nachricht.
 

Anhänge

R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
323
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB / R1300 GS TB
erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puig Innenkotflügel neuwertig R1200GS/ R1250GS

Puig Innenkotflügel neuwertig R1200GS/ R1250GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe diverse Anbauteile meiner R1200 GS Rally Baujahr 2012

    Verkaufe diverse Anbauteile meiner R1200 GS Rally Baujahr 2012: Hallo zusammen. Biete diverse Anbauteile meiner R 1200 GS Rally Baujahr 2012. Bei Interesse PN oder e-mail an peter@pabettin.de Variokoffer BMW...
  • Erledigt Wunderlich Teile, Puig-Innenkotflügel, Garmin Zumo, Bagster Tankschutzhaube, Koffer

    Wunderlich Teile, Puig-Innenkotflügel, Garmin Zumo, Bagster Tankschutzhaube, Koffer: ...
  • Hilfe! Puig Innenkotflügel zu kurz für´s Federbein und zu nah am Reifen...!!!

    Hilfe! Puig Innenkotflügel zu kurz für´s Federbein und zu nah am Reifen...!!!: Hallo zusammen, im Unterschied zum Puig Innenkotflügel meiner 2010er ADV ist der für die neue LC ADV zwar schön schwarz lackiert und hält...
  • Innenkotflügel UND Puig-Radabdeckung??

    Innenkotflügel UND Puig-Radabdeckung??: Hallo liebe Leute, kann mir jemand Auskunft geben, ob zusätzlich zu einer Puig-Radabdeckung noch ein Innen-Kotflügel (z.B. Maier o.ä.) an unsere...
  • Innenkotflügel UND Puig-Radabdeckung?? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe diverse Anbauteile meiner R1200 GS Rally Baujahr 2012

    Verkaufe diverse Anbauteile meiner R1200 GS Rally Baujahr 2012: Hallo zusammen. Biete diverse Anbauteile meiner R 1200 GS Rally Baujahr 2012. Bei Interesse PN oder e-mail an peter@pabettin.de Variokoffer BMW...
  • Erledigt Wunderlich Teile, Puig-Innenkotflügel, Garmin Zumo, Bagster Tankschutzhaube, Koffer

    Wunderlich Teile, Puig-Innenkotflügel, Garmin Zumo, Bagster Tankschutzhaube, Koffer: ...
  • Hilfe! Puig Innenkotflügel zu kurz für´s Federbein und zu nah am Reifen...!!!

    Hilfe! Puig Innenkotflügel zu kurz für´s Federbein und zu nah am Reifen...!!!: Hallo zusammen, im Unterschied zum Puig Innenkotflügel meiner 2010er ADV ist der für die neue LC ADV zwar schön schwarz lackiert und hält...
  • Innenkotflügel UND Puig-Radabdeckung??

    Innenkotflügel UND Puig-Radabdeckung??: Hallo liebe Leute, kann mir jemand Auskunft geben, ob zusätzlich zu einer Puig-Radabdeckung noch ein Innen-Kotflügel (z.B. Maier o.ä.) an unsere...
  • Oben