Erledigt Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung

Diskutiere Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in die Runde , ich möchte Euch folgende Zusatzscheinwerfer anbieten : Puig LED Zusatzscheinwerfer , neu , unbenutzt wegen Aufgabe eines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snoppy14

Snoppy14

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
345
Ort
Brandenburg
Modell
R1200GS LC und MV Dragster RR
Hallo in die Runde ,

ich möchte Euch folgende Zusatzscheinwerfer anbieten :

Puig LED Zusatzscheinwerfer , neu , unbenutzt wegen Aufgabe eines Projektes zu verkaufen . Neupreis waren ca 150 € .

Meine Vorstellung wären 90 € plus Versand .



Viele Grüße aus Brandenburg .

Torsten

IMG_1418.jpg
IMG_1417.jpg
IMG_1416.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
sind das nebel abblend oder fern scheinwerfer?
 
Snoppy14

Snoppy14

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
345
Ort
Brandenburg
Modell
R1200GS LC und MV Dragster RR
Reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung

Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Suche Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.

    Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.: Die Überschrift erklärt ja schon mein Anliegen. Ich habe diese Puig-Sportscheibe stark getönt. Sie ist 50 mm kürzer als die Original-Scheibe...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Suche PUIG Hinterradabdeckung R1200GS und BMW LED Blinker

    PUIG Hinterradabdeckung R1200GS und BMW LED Blinker: Hallo GS Gemeinde, suche eine Puig-Hinterradabdeckung für eine R12GS, sowie die originalen BMW LED-Blinker (für Bj.04-07) vorne + hinten.
  • PUIG Hinterradabdeckung R1200GS und BMW LED Blinker - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Suche Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.

    Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.: Die Überschrift erklärt ja schon mein Anliegen. Ich habe diese Puig-Sportscheibe stark getönt. Sie ist 50 mm kürzer als die Original-Scheibe...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Suche PUIG Hinterradabdeckung R1200GS und BMW LED Blinker

    PUIG Hinterradabdeckung R1200GS und BMW LED Blinker: Hallo GS Gemeinde, suche eine Puig-Hinterradabdeckung für eine R12GS, sowie die originalen BMW LED-Blinker (für Bj.04-07) vorne + hinten.
  • Oben