Q-Tour am 09.03.2008 EBE/Wasserburg am Inn

Diskutiere Q-Tour am 09.03.2008 EBE/Wasserburg am Inn im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi, wer Interesse an einer geführten Tour im Landkreis Ebersberg/Rosenheim hat, kann sich melden. Infos zur geplanten Tour: Treffpunkt 08:30 Uhr...
D

dominotec

Gast
Hi,

wer Interesse an einer geführten Tour im Landkreis Ebersberg/Rosenheim hat, kann sich melden. Infos zur geplanten Tour:

Treffpunkt 08:30 Uhr in Eglharting, Siriusstrasse 1 beim MC Donalds (GPS N48.08320 E11.85506), Abfahrt 09:00 Uhr mit vollem Tank.

Die Tour geht dann über landschaftlich schöne Strassen, Single Tracks (max. 1 Autobreite), Wald- und Schotterwege vom Landkreis Ebersberg in Richtung Rott am Inn (Instaustufe, Rotter Ausee) oberhalb am Inn entlang, Richtung Simsee und zum Abschluss der Tour nach Wasserburg am Inn. Die Tourlänge ist ca. 120 KM, Fahrzeit ca. 3 Stunden, geplantes Ende der Tour ist um 13:00 Uhr in Wasserburg am Inn.

Während der Tour wechseln wir von landschaftlich schönen, kleinen, kurvigen Strassen immer wieder auf Wald- und Schotterwege. Auf der gesamten Strecke sind immer wieder kleinere Highlights zu sehen wie See- und Bergblick, Windrad, Aussichtsturm mit Bergpanorama uvm. Für die Strecken im Wald- und Schotter sind keine Stollenreifen notwendig. Anbei ein paar Bilder der Tour, die ich am Samstag nochmal abgefahren bin. Für diejenigen die gerne auch mal abseits normaler Strassen fahren möchten, ist diese Tour ideal und leicht zu fahren mit hohem Spaßfaktor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joybar

Joybar

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
363
Ort
Rosenheim
Modell
R 1200 GS
Wir fahren auch, starten aber erst gegen 10 uhr in Rosenheim.

Gruss Martin
 
D

dominotec

Gast
Tour

Hi Martin,

falls Du in die gleiche Richtung fährst, könnte es sein, dass wir uns zufällig sehen. Auf der gesamten Strecke bin ich sehr oft auf den kurzen Wald- und Schotterwegen unterwegs.
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Hi,

wer Interesse an einer geführten Tour im Landkreis Ebersberg/Rosenheim hat, kann sich melden. Infos zur geplanten Tour:

Treffpunkt 08:30 Uhr in Eglharting, Siriusstrasse 1 beim MC Donalds (GPS N48.08320 E11.85506), Abfahrt 09:00 Uhr mit vollem Tank.
Ahhhhh, :mad: ich habs zu spät gelesen....:mad:

Viel Spass!! ....ich starte grad Richtung CZ.:)
 
D

DrTom2

Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
53
Ort
Traunstein
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Hi,

wer Interesse an einer geführten Tour im Landkreis Ebersberg/Rosenheim hat, kann sich melden. Infos zur geplanten Tour:

Treffpunkt 08:30 Uhr in Eglharting, Siriusstrasse 1 beim MC Donalds (GPS N48.08320 E11.85506), Abfahrt 09:00 Uhr mit vollem Tank.
Mist auch zu spät gelesen. Ihr seid ja auch noch direkt vor meiner Tür vorbei gefahren.
Vielleicht klappt es nächstes mal.
 
D

dominotec

Gast
Hi,

die Tour am Sonntag war einfach genial, auch das Wetter hat gepasst. Es war sonnig, blauer Himmel und bis +9 Grad warm. Einige Biker habe ich immer nur kurz auf der Landstrasse gesehen, da ich meistens auf Feld-, Wald- und Wirtschaftwegen unterwegs war :D. Anbei ein paar Bilder der Tour, die restlichen Bilder stelle ich heute abend online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Q-Tour am 09.03.2008 EBE/Wasserburg am Inn

Q-Tour am 09.03.2008 EBE/Wasserburg am Inn - Ähnliche Themen

  • Argentinien Tour 2008/2009

    Argentinien Tour 2008/2009: Habe gerade festgestellt das ich hier im Forum noch gar nichts von meiner Argentinien Tour berichtet habe. Lag vielleicht daran das die...
  • Bilder von Tour Juni 2008 (Elsass, Vogesen, Schweiz)

    Bilder von Tour Juni 2008 (Elsass, Vogesen, Schweiz): Hallo zusammen, ich habe die Bilder von dieser Tour mal in Picassa Web eingestellt hat. Wer interesse hat, kann sich die Bilder unter dem Link...
  • Balkan-Tour Mai-Juni 2008.

    Balkan-Tour Mai-Juni 2008.: Hallo, plane Motorradtour ab Anfang Mai für 8-10 Wochen durch Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzigovina, Montenegro, Mazzedonien...
  • West-Ost-Tour 2008

    West-Ost-Tour 2008: Hallo Leute, würd gerne im April - Mai´ne mehrtägige Tour ( Do-So oder Fr-Mo ) von der Mosel aus ins thüringische Eichsfeld unternehmen. ( evtl...
  • Alpen Tour 2008

    Alpen Tour 2008: Hallo zusammen Es ist erst mal nur eine voraus Planung,aber mit einer Hotel Buchung ist das ja immer so eine Sache. :rolleyes: Wollte mal leise...
  • Alpen Tour 2008 - Ähnliche Themen

  • Argentinien Tour 2008/2009

    Argentinien Tour 2008/2009: Habe gerade festgestellt das ich hier im Forum noch gar nichts von meiner Argentinien Tour berichtet habe. Lag vielleicht daran das die...
  • Bilder von Tour Juni 2008 (Elsass, Vogesen, Schweiz)

    Bilder von Tour Juni 2008 (Elsass, Vogesen, Schweiz): Hallo zusammen, ich habe die Bilder von dieser Tour mal in Picassa Web eingestellt hat. Wer interesse hat, kann sich die Bilder unter dem Link...
  • Balkan-Tour Mai-Juni 2008.

    Balkan-Tour Mai-Juni 2008.: Hallo, plane Motorradtour ab Anfang Mai für 8-10 Wochen durch Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzigovina, Montenegro, Mazzedonien...
  • West-Ost-Tour 2008

    West-Ost-Tour 2008: Hallo Leute, würd gerne im April - Mai´ne mehrtägige Tour ( Do-So oder Fr-Mo ) von der Mosel aus ins thüringische Eichsfeld unternehmen. ( evtl...
  • Alpen Tour 2008

    Alpen Tour 2008: Hallo zusammen Es ist erst mal nur eine voraus Planung,aber mit einer Hotel Buchung ist das ja immer so eine Sache. :rolleyes: Wollte mal leise...
  • Oben