Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ich schließe mich Carsten seinem Post an, mit Udo hatte ich Kontakt, Ellschie schön wieder von Dir zu lesen, viel Spaß Euch allen in 8 Tagen...
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Jungs,

ich wünsche allen und insbesondere unserem Udo ein gesundes , unfallfreies Jahr 2013. Alles wird gut! Und wenn erstmal die ersten Sonnenstrahlen wieder den Tag erwachen lassen, die Vögel zwitschern und du deinem Boxer wieder leben einhauchst, dann sieht die Welt gleich wieder viel bunter aus. Bis zum Bildergucken ist ja noch ein wenig hin und wenn nicht kann auch zu anderen Mitteln gegriffen werden "Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann muß der Berg zum Propheten kommen."


Ansonsten bleibt der Termin so bestehen, Samstag 26. Januar ab 15.00 Uhr . Ich habe erstmal einen Tisch für 10 Personen um 19.00 Uhr reserviert, kann das auch noch ändern. Wäre schön wenn ich dazu nochmal eine Rückmeldung bekomme wieviele wir werden und ob die Uhrzeit zum Essen so gut ist oder lieber später.

Wann habt ihr denn nun vor euch bei den HMT zu treffen ? Ich würde eventuell das Angebot von Michael nutzen zwecks mitfahren. Kann aber erst sehr kurzfristig entscheiden ob es zeitlich passt (wird Zeit das die Kinder grösser werden!).
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo in die Runde

an Udo hab ich schon geschrieben, wie ihr wohl auch. Und Udo, unsere aufmunternden Worte versteht du sicher als ernstgemeinten Unterstützungversuch. Auch wenns leicht gesagt erscheinen mag, du schaffts das.

@ Sven: kurzfristig entscheiden ist kein Problem, so ist´s bei mir ja immer. Wenn meine Rufnummerportierung zum 25.01. ! klappt, dann bin ich sogar Mobil und per SMS zu erreichen :victory:, am Freitag. Ich bete jetzt schon. Die Öffnungszeiten HMT am Freitag: 12.00 - 20.00 Eintritt: 10 € bzw 14 €.

Mit Pech komme ich zum Videoabend etwas später, zum Essen:sabbber:werd ichs aber auf alle Fälle schaffen.

Freue mich.

VG
Michael
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Veranstaltungslisten

Ich hole mal die Veranstaltungslisten wieder nach vorn

HMT Freitag 25.01. (Öffnungszeit 12 - 20 Uhr)

- Carsten (ab ca. 14 Uhr)
- Andy & Geli
- Michael und Nicole, biete Fahrgemeinschaft
-

Bilder- und Gesangsabend Sonnabend 26.01. (ab 15 Uhr, 19 Uhr Essen)

-
Sven
- Carsten
- Michael
-



 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers,
zur Erinnerung - Stand 17.12.12
Bildergucken bei Sven
Samstag, 26.01.13 ab 15.00 Uhr
Abends (19:00) zum Griechen

1. -Andy-
2. -Klaus-
3. Carsten
4. Michael
5. -Ralf-
6. Udo
7. Tom
8. Sven
9......
10 ...
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Moin Männers,
zur Erinnerung - Stand 17.12.12
Bildergucken bei Sven
Samstag, 26.01.13 ab 15.00 Uhr
Abends (19:00) zum Griechen

1. -Andy-
2. -Klaus-
3. Carsten
4. Michael
5. -Ralf-
6. Udo
7. Tom (wenn meine Ausrede klappt)
8. Sven
9......
10 ...
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Männers,

am 20.01. (HMT) arbeite ich bis 14.00 Uhr. Anschliessend geht`s direkt auf die Messe. Ab 14.30 könnte ich vor Ort sein. Evtl. ein paar min. später (wg. Parkplatzsuche)

Ich weiß ja nicht wie es bei euch zeitlich aussieht, aber was haltet ihr davon, wenn wir uns um 15.00 Uhr beim BMW Stand treffen ?


Bilder gucken bei Sven geht klar (inkl.Essen beim Griechen), ich biete Mitfahrgelegenheit ab Pinneberg. (evtl. Fahrgemeinschaft mit Tom und Carsten? )
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Moin Männers,
zur Erinnerung - Stand 17.12.12
Bildergucken bei Sven
Samstag, 26.01.13 ab 15.00 Uhr
Abends (19:00) zum Griechen

1. -Andy-
2. -Klaus-
3. Carsten
4. Michael
5. -Ralf-
6. Udo
7. Tom (wenn meine Ausrede klappt)
8. Sven
9 . Ellschi
10 ...
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Wie ich sehe, habt ihr mich ja schon eingetragen, Klaus wieder;)
ist ein bißchen unter Vorbehalt und ich weiß auch noch nicht, ob ich es schaffe die USA-Tour noch mungerecht zu kürzen.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Macht nix, ich hab bisher auch nur Stunden von Rohmaterial :gaehn:. Vorspulen geht immer flott.

VG
Michael
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin Männers,

am 20.01. (HMT) arbeite ich bis 14.00 Uhr. Anschliessend geht`s direkt auf die Messe. Ab 14.30 könnte ich vor Ort sein. Evtl. ein paar min. später (wg. Parkplatzsuche)
Ich weiß ja nicht wie es bei euch zeitlich aussieht, aber was haltet ihr davon, wenn wir uns um 15.00 Uhr beim BMW Stand treffen ?
@ Andy: Ich fürchte am 20.01. mußt Du noch beim Aufbau helfen :). Am Freitag den 25.01. könnte ich aber auch 15 Uhr bei BMW sein.

Am Samstag 26. komme ich evtl. auch etwas später und fahre deshalb selbst.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Also, ..................... ich komme ohne Bildmaterial, da ich letztes Jahr kaum gefahren bin und somit auch nigs vorzeigen kann. :cry:

Aber,..................... ich möchte euch gerne wiedersehen und natürlich auch eure Bilder. :smug:

- - - Aktualisiert - - -

@ Andy: Ich fürchte am 20.01. mußt Du noch beim Aufbau helfen :). Am Freitag den 25.01. könnte ich aber auch 15 Uhr bei BMW sein.

Am Samstag 26. komme ich evtl. auch etwas später und fahre deshalb selbst.
Termine,Termine,Termine.................... ich habe mich wohl etwas vertan.:furious:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich habe schon mal ein bißchen vorgearbeitet, jetzt müßt ihr nur noch 2 Std. zuschauen;)
War nur Spaß, die Auswahl ist schwer!
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin,

an alle Lost in Iceland-Teilnehmer (wir sind, glaube ich, noch zu fünft): Treffen wir uns um 19:00 Uhr zum Essen ?
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin,

ihr fünf Aufrechten. Ich hatte im Dez. schon mal nach gemeinsamen Essen gefragt,
aber das ging wohl in der Weltuntergangshype unter.:wink:

Ohne Tischbestellung wird es normalerweise schwierig.
Hier die Nr. 0431 / 36 400 36 Link: Fuego del Sur - Argentinische und mediterrane Spezialitäten in Kiel

Astrid und ich wären gerne dabei gewesen, aber wenn bestimmte
Familienmitglieder plötzlich rufen, dann hat man(n) anzutreten.:lalala:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Carsten

19:00 zum Essen ist für mich ok. Bin da.

@ Klaus: Hatte schon vor Wochen im Fuego angerufen zwecks Reservierung. Die meinten, wir haben eh einen Raum über Island-Casten und können da auch essen. Das wird schon keine Besenkammer sein.
Die Idee mit einem gemeinsamen Essen find ich , der alte Vorschlag Grünkohl - Landgasthof Voß - Schmalensee hatte leider nur drei hinterm Ofen vorgelockt. Kann ja am Termin gelegen haben.

Also Klaus, machst du den Kümmerer in Sachen RELAUNCH ESSENGEHEN, oder soll ich ?

Viele Grüße

Michael
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Freitag in Kiel

Hallo ,

@ Alois , @ Michael, @ Carsten , ich habe für Freitag einen Tisch für uns (5 Personen) im Fuego del Sur bestellt.

Wir treffen uns dort um 18.45 Uhr.

Anschliessend gehen wir nach oben zu Carsten (Schraeble)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
...
Die Idee mit einem gemeinsamen Essen find ich , der alte Vorschlag Grünkohl - Landgasthof Voß - Schmalensee hatte leider nur drei hinterm Ofen vorgelockt. Kann ja am Termin gelegen haben.

Also Klaus, machst du den Kümmerer in Sachen RELAUNCH ESSENGEHEN, oder soll ich ?

Viele Grüße

Michael
Ich esse keinen Grünkohl :stomp: ...
... ich fahre da nur gelegentlich durch :ninja:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
:grin:, dann suchen wir halt was, wo´s für dich Fischstäbchen + Ketchup + Nudeln gibt!

VG

Michael
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
.....der alte Vorschlag Grünkohl - Landgasthof Voß - Schmalensee hatte leider nur drei hinterm Ofen vorgelockt. Kann ja am Termin gelegen haben.
Also Klaus, machst du den Kümmerer in Sachen RELAUNCH ESSENGEHEN, oder soll ich ?.....
Moin Michael,

Landgasthof Voß geht gar nicht. Selten schlechteren Grünkohl, als bei denen gegessen. (07.12.)
Service war nicht vorhanden. Never - ever! Schade, war dort früher anders.

Ich würde gerne Bildergucken abwarten und erst dort mit Euch Termin/Location absprechen.
Ob-Ja-Nein-Wo-usw. Wenn wir uns dort auf was einigen, kann ich auch gerne den Kümmerer machen.

Vorher geht zumindest bei mir nigs mehr in den Plan rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben