Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Teilnehmer: 1. Aloys............Grünkohl 2. Michael.........Grünkohl 3. Carsten.........a la carte 4. Andy............à la cartè 5...
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12

Teilnehmer:

1. Aloys............Grünkohl
2. Michael.........Grünkohl
3. Carsten.........a la carte
4. Andy............à la cartè
5. Geli..............à la cartè
6. Ralf..............vonne Karte
7. Tom.............a la carte
8. Britta........... a la carte
9. Klaus........... a la carte
10. Udo............. a la carte
11. Christine......a la carte
12. Sven........... (allerdings wie immer nur zu 99,9%)
13. Ellschi......... a la carte
14.Tina............. a la carte
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC

Teilnehmer:

1. Aloys............Grünkohl
2. Michael.........Grünkohl
3. Carsten.........a la carte
4. Andy............à la cartè
5. Geli..............à la cartè
6. Ralf..............vonne Karte
7. Tom.............a la carte
8. Britta........... a la carte
9. Klaus........... a la carte
10. Udo............. a la carte
11. Christine......a la carte
12. Sven........... (allerdings wie immer nur zu 99,9%)
13. Ellschi......... a la carte
14.Tina............. a la carte

......ich werde es so weitergeben.....
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Moin Kollegen,

nach einigem Austausch hinter den Kulissen folge ich wenn's recht ist dem Aufruf...: "Falls sich sonst noch jemand anschliessen möchte, hier ist der Link zu der Unterkunft." Also:

"Angeschlossen"!


Moin Männers,

an unserem gemeinsamen Wochenend-Ausflug (Betonung liegt auf fliegen) :Augenzwinkern_2: geht`s nach Bebra / Weiterode, in den wilden Osten. Ich habe nach euren positiven Rückmeldungen im Haus Sonnenblick jetzt erstmal 9 Einzelzimmer (fix) und 3 Einzelzimmer zusätzlich (als option) dazu gebucht.
Die Option der drei zusätzlichen Einzelzimmer gilt nur bis zum 15.03.

Alle Zimmer können bis 2 Monate vor Anreise kostenlos storniert werden oder auch gegen Doppelzimmer oder teurere Einzelzimmer umgebucht werden.
Überlegt euch bitte bis Anfang Mai in was für einem Zimmer ihr nächtigen möchtet. Ich werde dann die entsprechende Zimmeranzahl und die gewünschte Kategorie verbindlich buchen. Wer bis dahin keine definitive Zusage machen kann, hat vielleicht Glück und bekommt evtl. kurzfristig in dem Hotel noch ein Zimmer, oder müsste sich in der Gegend etwas anderes suchen. was natürlich schade wäre)

Falls sich sonst noch jemand anschliessen möchte, hier ist der Link zu der Unterkunft.

Hotel Sonnenblick



Teilnehmer :
1. Andy
2.Ellschi
3.Klaus
4.Udo
5.Sven
6.Carsten
7.Thomas
8.Michael
9.Ralf
10.Jörn
11.......
12.......

- - - Aktualisiert - - -



Wie jetzt ??? In Dersau ???

Nee, ich muß Samstag arbeiten. :mad:
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Hallo Jörn,

das freut mich das du mitkommst wird bestimmt lustig ( versprochen :biggrin: ) liebe Grüße an den " Roadrunner "
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Super Jörn,
freue mich das du auch kommst

Grünkohl oder watt vonne Karte ?? (Seite 288)

Gruß Ralf:)
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Ich kann ja auch bei -10 Grad grillen:wink::wink:

- - - Aktualisiert - - -

Och Manno,
ich merke schon es wird Zeit das es wieder Frühjahr wird
Gruß Ralf:)
oder wenigstens einigermaßen trockene Straßen würden ja genügen




- - - Aktualisiert - - -

vielleicht gibt es auch noch andere Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben ! ?
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
... aber wir können ja trotzdem Grünkohl essen:D
Moin Ralf,
auf die Nummer freue ich mich!

Du und Jörn bestellen in Bebra am 05. Juli
Holsteiner Grünkohlplatte.
Wenn ihr das schafft, geb ich ein Bier aus.:bia:
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Tach auch,

@ Jörn : schön, das du auch dabei bist. :coo8ol:

@ Udo : geht klar. :smile:
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Hallo zusammen,

schön hier so freundlich zur gemeinsamen Tour begrüßt zu werden. Bisher dachte ich, die Freude wäre ganz auf meinerSeite :)??? Tja, die Sache mit der Grünkohlplatte bei 28 Grad muß ich mir noch durch den Kopf gehen lassen..., aber wenn Ralf als Nordfriese das durchzieht bin ich dabei...:wink:

Viele Grüße
Jörn
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo zusammen,

schön hier so freundlich zur gemeinsamen Tour begrüßt zu werden. Bisher dachte ich, die Freude wäre ganz auf meinerSeite :)??? Tja, die Sache mit der Grünkohlplatte bei 28 Grad muß ich mir noch durch den Kopf gehen lassen..., aber wenn Ralf als Nordfriese das durchzieht bin ich dabei...:wink:

Viele Grüße
Jörn
Wenn es am dem besagten Wochenende wirklich 28 Grad werden werde ich vorsorgen
und Schweinebacke ,Grünkohl und Kassler im Topcase mitnehmen um dann in der Küche zu unterstützen:sunsmile:
Gruß RALF:)
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
He Ralf,

da müssen wir dann wohl zügig anreisen damit der Fahrtwind die Backen und das edle Gemüse kühlt :D .....

Viele Grüße
Jörn
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Moin Ralf,
auf die Nummer freue ich mich!

Du und Jörn bestellen in Bebra am 05. Juli
Holsteiner Grünkohlplatte.
Wenn ihr das schafft, geb ich ein Bier aus.:bia:
@ Klaus : deine Wette einzulösen .....das wird schwer. Das Rezept ist in "Süd-Deutschland" nicht bekannt.

Für Ralf und Jörn, alles mitbringen und als art "Entwicklungshilfe" in der Küche zu stehen und die Geheimnisse der Norddeutschen Küche bekannt geben.....

eine Herausforderung. :wink:

DAS wird ein Wochenende.......ich freu mich.




@ all : am 22. 03. in Dersau, Britta und ich werden dort übernachten, also das Wochenende gemütlich beginnen.
 
FrauZephyr

FrauZephyr

Dabei seit
01.02.2013
Beiträge
76
Ort
Hamburg
Modell
F700 GS
Moin Sven,

wir haben gestern deinen Norwegenfilm angesehen - ich muss schon sagen, du bist der geborene Filmemacher! Wirklich klasse, besonders deine Reportage in der neutralen Stimmenlage :jubel::jubel::jubel:


@ Britta: Ich bringe am 22.2 deine Ringe mit
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich habe mir den Film auch gerne ein zweites Mal angesehen. Wirklich sehenswert!
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben