Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; eine OH/Plön Tour. Ich denke, gerade dir wird die gefallen. Überwigend kleinste kurvige Straßen, Plattenweg durch den Wald und bißchen was für...
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Ralf (und wer sonst noch mit will)
Ich muß noch mal umbuchen. Kaum ist eine Frau im Spiel wirds wieder komplizierter. Also mit meiner Sozia fahre ich jetzt Samstag die Schleirunde, so das ich Morgen dann lieber die OH Tour fahren möchte. Ralf, wenn du sowieso an beiden Tagen mitkommst, ist es doch eigentlich egal, oder? Wäre schön, wenn es klappt.
[/QUOTE] eine OH/Plön Tour. Ich denke, gerade dir wird die gefallen. Überwigend kleinste kurvige Straßen, Plattenweg durch den Wald und bißchen was für die Stollen. [/QUOTE]


Also wenn die Tour morgen stattfinden soll muß ich mich wohl ein bischen früher aufstehen, dann kann ich ja auch gleich bei Dir vorbei kommen und mir noch einen Pott Kaffee abholen:cool: das hieße den Startpunkt Warder
Wie ist den Deine genaue Planung ??
Vielleicht findet sich ja noch jemand aus Carsten seiner Ecke;)

Gruß Ralf:)
der nicht immer am Rechner sitzt
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Meine Planung:
Startpunkt bei mir macht für dich Sinn, du kommst sowieso hier vorbei. Zeit kannst du dir aussuchen, schließlich hast du die Anfahrt und ich nicht. Carsten um 11 am Plöner See schaffen wir nicht, da kommen wir so gegen 14 Uhr vorbei und wenn wir noch ein bißchen Pause machen wollen ehr noch ne halbe Stunde später. Im Grunde genommen endet meine Tour schon am Plöner See, ein schönes Stück nach Warder habe ich da auch noch vor, könnte vielleicht sogar ein Schotterweg sein, das ist Neuland für mich. Im groben geht die Tour von Warder über Bordesholm, Bissee,
Rönne (Schotter) Prez, Rastorfer Kreuz, hintenrum um den Selenter See, Hessenstein, Howacht, Kaköhl,Klettkamp,Söhren (Schotter) ,Malente,Behl,Plön,Dörnik,Wahlstorf, Hof Wahlstorf (da will ich was neues ausprobieren) Nettelsee, Bordesholm.
Andersrum kriege ich das nicht gebacken, weil ich die Tour aus dem Kopf fahre.
Viele Grüße
Udo
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Udo,
ich noch mal,
das mit Carsten hat sich glaube ich sowieso erledigt da er ja schrieb das er nur Samstag kann, so wären wir bis jetzt alleine was aber auch kein Problem ist dann ist man flexibler:D ich hüpf mal eben unter die Dusche und gucke gleich nochmal hier vorbei, Notfalls können wir ja auch telefonieren
Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich auch noch mal.
Außer Morgen kann ich mittlerweile, wie schon geschrieben, auch nur Samstag. Die liebe Christine kann nur Samstag und ich muß ihr mal was schönes gönnen. Ich habe eben mal bei Google Earth nachgesehen, der neue Weg den ich geplant habe ist ein Plattenweg durch eine schöne Seenlandschaft. Ich hoffe, man kann da durchfahren, aber das sieht ganz gut aus, weil er auch zu einem Hof führt.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Bin wieder da:D
am Bungsberg kenne ich auch noch ein schönes Teilstück das ich Dir mal zeigen werde, es gibt dort einige Strecken die leider ein Runes Weißes Schild mit roten Rand haben aber ich habe lange gesucht und noch legale Strecken die man fahren darf gefunden:D, die Teilstücke bei Sören kenne ich auch schon alle.
So mach mal ne`Ansage wann ich ca. bei Dir aufschlagen soll, trau Dich ruhig;)
 
J

JOP

Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
66
Ort
Bosau OT Quisdorf
Modell
R1100GS
Tour Donnerstag

Hallo,
ich kann morgen auch mitkommen - gibt es schon einen Treffpunkt/Zeit?
Gruß
Jens
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Bin begeistert

Hallo,
ich kann morgen auch mitkommen - gibt es schon einen Treffpunkt/Zeit?
Gruß
Jens
Super Jens, ein Insider hat uns gerade noch gefehlt:D:);)
Verfolge mal den Fred ab 17:40 dann weist Du ca. wo wir im Moment stehen, wenn Udo sich nicht bald meldet greif ich zum Telefon:eek:

Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ja,Ja, ist ja schon gut, Ralf bei mir so gegen 10:15, damit du nicht vor dem Aufstehen los mußt. Jens könnten wir dann 11:30 an der Tanke in Preetz treffen und dann schaun wir mal ob wir, wenn jeder seinen Senf dazu gibt;) eine runde Tour zusammen kriegen. stößt das jetzt auf allgemeine Zustimmung? Ralf, wenn du noch einen Kaffee möchtest, 10:05!:D
 
J

JOP

Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
66
Ort
Bosau OT Quisdorf
Modell
R1100GS
Treefpunkt

Hy,
Tanke in Preetz - Shell im Zentrum? Bin ich da richtig um 11:30?
Gruß
Jens
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Genau! Jenachdem wie schnell Ralf seine 3/4 Tasse Kaffee trinkt, kann es auch 2 1/2 Minuten später werden.
 
J

JOP

Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
66
Ort
Bosau OT Quisdorf
Modell
R1100GS
2,5min

Hy,
dann ist alles klar - 2,5min verlängerte Wartezeit reicht dann eben noch für einen Sargnagel.
Dann bis morgen.
Gruß
Jens
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Freu

So da ja nun alle Termine geklärt sind, kann ich ja in Ruhe Frühstücken und mich dann auf die Socken machen, bis gleich im Wilden Süden;)

Gruß Ralf:)
 
Hermann Carbon

Hermann Carbon

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
75
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS Triple Black
Nicht auf meinem Weg

Moin zusammen, schade dass ich heute immer später an den Orten bin und sich unser Weg nur im Raum Preetz/ Kiel kreuzen wird.
Sonst wäre ich gerne dabei gewesen, ich will heute an die Schlei und nach Kappeln.

Euch viel Spaß und vielleicht ja beim nächsten mal. ;)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Sonntag, 05.06.

Moin Jungs,

am Sonntag, den 05.06. fahre ich mit einem Kumpel (auch GS-Fahrer) nach Bonsberg zum Biker-Frühstück.

http://www.bmw-bikertreff-bonsberg.de/about-2/

Um 9.00 Uhr werde ich dort sein und gegen 10.30 anschliessend eine Tour Richtung Heiligenhafen starten. Von dort über OH, Ascheberg, Bad Segeberg, Bockhorn nach Hause fahren.

Sollte jemand Zeit und Lust haben, ........ 9.00 Uhr Frühstück oder 10.30 Uhr Tourbeginn in Bonsberg. ;)

@ Lutz : hallo Herr Nachbar, kommst du mit ?
 
mbkiel

mbkiel

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Moin Leute,

schade am Sonntag ist es mit 09:00Uhr mir leider zu früh habe Nachtschicht. Außerdem war ich heute mit meiner Dame auf der Ecke ( Langballigau, hat sich so ergeben), sind immer kurze Etappen gefahren ca. 1Stunde ging ganz gut mit meinem Rücken. Vielleicht klappt es nächstes Wochenende mit einer kleinen Tour. Mal sehen was sich ergibt. Wünsche allen eine schönes Wochenende.

Gruß Micha
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin zusammen, schade dass ich heute immer später an den Orten bin und sich unser Weg nur im Raum Preetz/ Kiel kreuzen wird.
Sonst wäre ich gerne dabei gewesen, ich will heute an die Schlei und nach Kappeln.

Euch viel Spaß und vielleicht ja beim nächsten mal. ;)
Hallo Lutz,
Kappeln Schlei ist am Samstag dran:D

Gruß Ralf:)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
@ Udo, Jens,
wie ihr lesen könnt bin ich wieder heil zu Hause angekommen:eek:
360KM auf der Uhr und Popped ziemlich staubig, so soll es sein:D

Gruß Ralf:)
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben