Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Da bin ich auch dabei.... :jubel:
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Was für eine undisziplinierte Horde! :poop:

Aber, nun denn, es strebt der Mensch so lang er lebt, nach Idealen...

Bike_sm.jpg

Voilà, der Schmuddelkönig!

:lalala:
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
He Carsten,

"Es irrt der Mensch so lange er lebt" wenn ich Goethes Faust mal ausnahmsweise in einem Biker-Forum zitieren darf :nerd: .... Aber im Fall von Dr. Daniel Mongiardo geht mir persönlich das "schmuddeln" deutlich zu weit und entspricht damit zu 100% dem angeführten Zitat... :cool:
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
He Carsten,

"Es irrt der Mensch so lange er lebt" wenn ich Goethes Faust mal ausnahmsweise in einem Biker-Forum zitieren darf :nerd: .... Aber im Fall von Dr. Daniel Mongiardo geht mir persönlich das "schmuddeln" deutlich zu weit und entspricht damit zu 100% dem angeführten Zitat... :cool:
:confused-schild:......................:toomuchinfo:......................:pattpatt:
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Also ich glaube eher das der von Carsten gezeigte Schmuddelkönig am Messie-Syndrom leidet. :happy:

Ich habe mir gestern die Zeit genommen meine Q etwas auf Vordermann zu bringen. :smoke: Sie ist zwar noch nicht (für meine Verhältnisse) klinisch rein, aber immerhin vorzeigefähig.




Wenn das Wetter noch etwas freundlicher wird, fahre ich Nachmittags zu einem Freund, der heute seine neue Honda Crosstourer vom Händler abholt.

Bevor unser (Q-Treiber) erstes Zusammentreffen stattfindet, werde ich aber noch einmal ins "Eingemachte" gehen, .............obwohl:unsure:........... die Sauberkeit von Udo`s Q werde ich nicht erreichen können !!! :frown:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :wink:
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Schön zu sehen, dass manche, liebgewonnenen, Traditionen weiter gepflegt werden:

Andy hat zur neuen Saison wieder ein neues Windschild. :showoff:

Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Schön zu sehen, dass manche, liebgewonnenen, Traditionen weiter gepflegt werden:

Andy hat zur neuen Saison wieder ein neues Windschild. :showoff:

Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.
Dem aufmerksamen Betrachter entgeht nigs. :wink:

Ich habe es nun aufgegeben nach Windschildern zu suchen die die Windgeräusche und Turbolenzen auf das Niveau einer RT bringen. :frown:

Egal welches Windschild man(n) dran hat, es rappelt und zappelt immer irgendwie :furious:..... mehr oder weniger , von der Optik mal ganz abgesehen. :kotzen:

Dieses wird nun das definitiv letzte sein. :smoke:

Die Suche nach dem perfekten Windschild ist somit beendet, es gibt keines. :nerd:
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Erste Hilfe Auffrischungs Kurs am Samstag, den 13. April 2013, 10.00 Uhr
Hallo Q-Treiberinnen und Treiber,

den Termin für den o.a. Kurs möchte ich absagen. Bisher gab es keine Anmeldungen, jedoch einige Absagen aus terminlichen Gründen. Ich möchte weder den Raum bei Appels Gasthof, noch den Termin bei dem Sanitäter weiter blockieren.
Ich denke, dass der Termin sehr kurzfristig war und schon viele Q-Treiber zur Saisoneröffnung "verplant" sind.

Z.Zt. bin ich mit Frau, Hund und Womo in der Hauptstadt des Freistaates Sachsen, in der es nicht nur tolle Museen, Gebäude und eine Frauenkirche gibt, sondern auch das: Home - Die Gläserne Manufaktur.
Das habe ich mir "angetan", war toll.
In den nächsten Tagen besuchen wir das Elbsandsteingebirge, ich schaue mal nach tollen Motorradstrecken.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Gott sei Dank wird zum Ende der Woche das Wetter wieder schlechter! Ist ja sonst kaum auszuhalten.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Gott sei Dank wird zum Ende der Woche das Wetter wieder schlechter! Ist ja sonst kaum auszuhalten.
Herrlich war es Heute, nun sind die ersten Kilometer in 2013 auch schon ab gespult,
ich wollte die versprochene Offroadtour noch ein wenig vorbereiten, aber die Strecken waren zu 80% gesperrt,
damit sie im Winter nicht so ausgefahren werden, aber wenn sie wieder offen sind mache ich mich an die Arbeit.

Gruß Ralf:)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Armer Udo. Ich empfehle 03-10 ! :lcheln: Mein Rollout klappt wohl erst am Mi. der Soziussitz ist noch frei :Augenzwinkern_2: .

VG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,
wie ich schon schrieb, solange das Salz auf der Straße liegt, weil es nicht geregnet hat, bleibt
die Kuh zuhause.

Ich war heute bei Louis und hab mir eine Tankfüllung fürs Auto verdient.

Ich brauchte neue Sommerhandschuhe, Nierengurt, u.ä. Von der Rechnung gingen 25,-€
Rabatt, 12,-€ Kartenguthaben und 30,-€ Preisreduzierung ab nächster Woche (Fehler) :lalala:runter.
Dazu gab es Käffchen für nullevert und ein nettes Gespräch mit Bernd. Soll euch alle herzlich grüßen.
Oh what a day! :bye2:
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Sven's DVD ist frei. An wen soll ich sie senden?

@Sven: Wirklich prima gemacht!
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Männers,

auch ich habe gestern meine erste kleine Runde in 2013 gedreht. :wavespin:

Ich war neugierig auf das neue Wilbers Federbein und habe meine Hausstrecke unter die Räder genommen. :wink:

150 km sind es geworden. Ich habe Lust auf mehr :bounce:..........der Frühling kommt. :coo8ol:

@ cjay: DVD dann bitte an mich.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
@ Carsten : zu mir bitte

@ Udo : bei 03 - 11 ist der Entzug schon lang genug......wechseln :klatschen:

VG Tom

- - - Aktualisiert - - -

@ Andy : also sowas ........:stomp: 1 Minute früher
4 Minuten, mein Kleiner :aetsch:, das sind Welten !!! :smokerx:
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Jaja............mal verliert Man(n) - mal gewinnen die anderen :frech:
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben