Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Schöne Arbeit! Könnte mich auch mal reizen; evtl. als nächstes Winterprojekt (wenn der wieder länger wird). Da sag noch einer Teilemärkte...
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
erinnert sich noch jemand an die in Brokstedt erworbene britische Traktor/LKW/Auto-oder sonstwas-Lampe die nicht auf gehen wollte? Sie ist wieder ganz :cool: (entkeimt, gestrahlt, gebeizt, poliert und auf H8/12V umgerüstet). Ist ne schöne indirekte Lichtquelle fürs Arbeitszimmer geworden...
Schöne Arbeit! Könnte mich auch mal reizen; evtl. als nächstes Winterprojekt (wenn der wieder länger wird).

Da sag noch einer Teilemärkte inspirieren nicht...

@Tom: kann leider erst kurzfristig entscheiden, wann Feierabend ist. Vor 19 Uhr wäre ich aber wohl nicht in PI.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
@ jörn : haste gute Arbeit gemacht .

@ tom : bin heute leider nicht im Lande, sonst aber gerne.
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
moin JunGS und Mädels,

wer hat Lust morgen eine kleine Feierabendrunde zu drehen ?

Treff, irgendwo zwischen Pbg. und Hbg.

Vielleicht kleines Käffchen und Fischbrötchen in Kollmar ?

VG Tom

Hallo Tom,
sag doch mal Zeit und Ort.
Habe im Moment "Rücken " wie Herr Schlemmer immer sagt aber vileicht geht es heute Nachmittag wieder besser.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs,

man(n) muss fahren wenn zeit ist, heute war zeit, geiles wetter und da musste ich spontan durch wald, feld und Flur.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Hallo Tom,
sag doch mal Zeit und Ort.
Habe im Moment "Rücken " wie Herr Schlemmer immer sagt aber vileicht geht es heute Nachmittag wieder besser.
oh ! ?
ich habe hier im Forum nicht mehr rein geguckt und deine Nachricht gelesen....sorry

da ich aber auch keine pers. Tel.Nr. oder weitere Daten von dir habe, hätte ich mich auch nicht kurzfristig melden können.

Schicke mir eine PN mit deinen Daten und bei einer nächsten spontanen Feierabendrunde melde ich mich pers. bei dir.

Ellerbek - Pinneberg ist ja Nachbarschaft.


Meine heutige Feierabendrunde hat richtig Spaß gemacht. @ Sven : bei dir anscheinend auch....schöne Bilder.


Ich war heute auf einen kurzen Besuch bei BMW "Bergmännchen" und sollte einmal die NEUE GS fahren : " Dreh doch mal ne Runde "

Aber nach den Beschreibungen vom "Bergmännchen" das zwischen der Alten und Neuen GS WELTEN , vom fahren her liegen,

habe ich gesagt : " Nö , laß mal , sonnst komm ich noch auf blöde Ideen "

Schöne Woche @ all


Q-Treiber Wochenendtour noch : 78 Tage


VG Tom
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
nur ein bischen "off topic"

Hallo in die Runde

ich werde PKW-Klebefolie bestellen, (3M Scotchprint 1080 Car Wrap Folie) Schwarz matt, für mein Top-Case. Hat jemand Bedarf an solch einer Folie ? Sammelbestellung wird erheblich günstiger. Ich brauche nur 50cm x 152cm = 23,90, wenn jemand diese Folie mitbestellen will:
100cm x 152cm = 34,80
Die Folie ist Meterware, es kann beliebig mehr bestellt werden.
Bitte bis morgen abend melden, bin im Bastelfieber.

VG Michael
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Michael
ich hätte Interesse an Klarsichtfolie als Tankschutz. Die fertig zurecht geschnittenen sind unangemessen teuer. Hast du da ne gute Adresse?
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Für morgen habe ich leider schon ADAC Starupday in Lüneburg auf dem Plan. Anschließend Oldtimertreffen Ellringen.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
hy, bleiben morgen alle kühe im stall, oder darf die eine oder andere mal auf die strasse?
ich würde sonst mal eine führung duch oh machen.
gruss jop
Hey Jens,
ich habe ja noch ne geführte Tour bei Dir offen:cool:
Morgen bleibt die Q leider im Stall, mein Junge hat Konfirmation
und wir sitzen den ganzen Tag in Schapptüch:p
viel Spaß Euch Morgen

Gruß Ralf:)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
meine Q darf raus

Moin JOP,

leider etwas sehr kurzfristig, deine Frage. Bin heute mal wieder mit dem Stammtisch unterwegs.

Wünsche dir viel Spass, vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Mitfahrer. Wetter ist ja gut. :coo8ol:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Jens
bei mir funkt der Job dazwischen. Wünsche viel Spaß auf deiner Runde

VG Michael
 
J

JOP

Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
66
Ort
Bosau OT Quisdorf
Modell
R1100GS
Moin,
ich habe den heutigen Nachmittag dann mal genutzt um eine neue schöne Tour durch Ostholstein auszuarbeiten.
Folgendes Ergebis:
Startpunkt in Plön (der bekannte Imbiss-Parkplatz am See) - Endpunkt in Bosau (Haus Schwanensee), Strecke ca. 130km.
(ja klar... es geht auch kürzer von Plön nach Bosau)
Fahrzeit heute etwas über 3 Stunden.
Vorweg: Es macht keinen Sinn das Moped vorher zu putzen denn gegen Ende der Strecke erfolgt die Flussdurchfahrt. Vorher erwarten Euch ein paar harte Enduroeinlagen(fahren im Stehen oder durchschlagende Federelemente...), viel Wald, Feldwege und ganz viele kleine Strassen mit Grünstreifen in der Mitte.
Heute habe ich sogar noch ein paar Schneereste gesehen!
Ich hatte viel Spaß und bin mit breitem Grinsen zuhaus auf den Hof gefahren.
Nächstes WE habe ich auch wieder Zeit - vielleicht rollen wir wieder gemeinsam.

Gruß
JOP bzw. Realname Jens
IMG_1355 - Kopie.jpgIMG_1356 - Kopie.jpgIMG_1357 - Kopie.jpg
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
....:bibbern:, booaarrr, was für´n Strom, ...:zwinkern:

Nächster Sonntag könnte klappen.

VG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
tine64

tine64

Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
59
Ort
Eckernförde
Modell
F800GS
Hallo Leute

Ich würde ja auch mal gerne durch die freie Natur fahren. Aber ich habe keinerlei Erfahrung mit Ofroad. Kennt jemand von euch vielleicht mal eine Tour, wo ich mal mich alleine rantasten und üben kann? Hier rund um Eckernförde wüsste ich derzeit nicht, wo ich sowas mal machen könnte. Aber vielleicht gibt es ja Geheimtipps...
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Tine
mußt du immer rechts und links der Straße gucken, so macht Ralf das immer! Und dann einfach probieren:)
 
J

JOP

Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
66
Ort
Bosau OT Quisdorf
Modell
R1100GS
Moin,
Geheimtips um Eckernförde herum habe ich nicht. Aber an das Thema Offroad kannst du dich auf jedem nicht befestigten Weg herantasten. Ich kann dir dabei aber gern helfen. Unbefestigte Wege kenne ich in SH ohne Ende.
Meiner Tochter habe ich auch schon vor dem Führerschein die Angst vor dem bewegten Boden unter dem Moped genommen....
Wenn du magst melde dich einfach mal.
Gruß
Jens

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Udo,
Nachtrag zum Anakee 3:
Auch Offroad gut zu gebrauchen, hat mich heute nie im Stich gelassen.
Gruß
Jens

Jetzt erst mal weiter MotoGP schauen..
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben