Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; :smiley-laughing::smiley-laughing::smiley-laughing:
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
10010341 06904.jpg

Ich war am Dienstag Feldwege stöbern und mußte doch tatsächlich vor diesen Viechern reißaus nehmen.
Gruß
Karin
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Für Samstag steige ich aus. Familiäre Verpflichtung in HH.
Wenn Wetter ist, bin ich Sonntag bei einer "Alternativ-Tour" wohl dabei.

Aloys
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
@ Tine: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wunschmopped!
Allzeit unfallfreie Fahrt!!!

@ all: Bin WE ausgebucht und komm nicht zum Fahren.

@ all: Ich bin kein Stricher und würde mich über Info von Gleichgesinnten freuen,
damit wir vielleicht auch nach dem 01.11. nochmal eine Ausfahrt hinbekommen.




16
 
A

AXAmann

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
47
Bergmann & Söhne Einladung 26.10 Saisonabschluss 10 - 15 Uhr mit Ausfahrt mit Mittagssnack in PI und Benzingespräche

Gruß
IZKlaus
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Wetter für Morgen immer noch Grenzwertig:mad:,
Regenwarscheinlichkeit liegt so bei einem Drittel,
also für ne lange Ausfahrt ist das nichts,
anderesrum staubt es dann auch nicht so:D

Gruß Ralf:)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Also, der Meteorologe meines Vertrauens hat ausdrücklich gesagt: "Morgen ist noch mal Motorradwetter" !
Ich nehm also das Moped für den Weg zur Arbeit.

VG Micha

Ach ja, jetzt noch 11 !
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Dann haben wir also eine Alternativtour am Nachmittag. Schwebt Dir schon ein Treffpunkt und eine Uhrzeit vor?

Karin
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi

habs dir gerade per PN geschrieben. Werde vorraussichtlich um 13.30 durch sein, bin dann in Kiel. Anbetrachts der späten Zeit, sinnvoller Treff in Kiel, Mc Doof, Gutenbergstraße 82A (54.333417,10.112988) um 13.45
Leider kann ich nicht garantieren, dass ich ich die 13.45 schaffe, wir müßten morgen einfach telefonieren, hab dir meine Nummer geschickt. Altenativ einfach ohne mich und früher los, keine Rücksicht auf Einzelschicksale :zwinkern:. Allen Anderen: Viel Spaß im Sand!

VG Micha
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Wetter für Morgen immer noch Grenzwertig:mad:,
Regenwarscheinlichkeit liegt so bei einem Drittel,
also für ne lange Ausfahrt ist das nichts,
anderesrum staubt es dann auch nicht so:D

Gruß Ralf:)


Moin Ralf
mein Wetterbericht sagt auch zwischen 14 und 17 Uhr 0,1 mm/h Regen voraus. Im Moment ändert sich das aber immer noch. Wollen wir das morgen Früh endscheiden?
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
@ all: Ich bin kein Stricher und würde mich über Info von Gleichgesinnten freuen,
damit wir vielleicht auch nach dem 01.11. nochmal eine Ausfahrt hinbekommen.
Ich bin auch kein Stricher und zuversichtlich dass es den einen oder anderen schönen Tag nach dem 31.10. geben wird. :coo8ol:

Und wenn mann sich einfach irgendwo auf`n Kaffee trifft, n`bischen klönnen und wieder nach Hause fährt. :smoke:

Dieses WE wird`s bei mir nigs mit Mopett fahr`n. Allen anderen viel Spass !!! :wink:

.......... noch 7 :eekek:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
@Udo, erstmal Glückwunsch Du hast die Seite 400 eröffnet,
bleibt aber natürlich unter uns;)

Ich würde sagen wir telefonieren Morgen,
vielleicht können wir uns ja bei Sven einen Kaffee abholen,
das wäre auch ein guter Startpunkt für mich und der geplanten Tour,
ich habe Heute Nachmittag bei Nieselregen Rasen gemäht also kann ich auch bei Nieselregen Mopedfahren:cool:
Bin noch mal wech und gucke nachher hier noch mal rein,
mal sehen ob sich einer traut den Jackpott zu knacken.
Gruß Ralf:)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Super dann ist der Kaffee ja auch schon geregelt:D
Nun traut sich wieder keiner mehr:eekek:
ich mach nu Schluss,
Morgen gegen 09:00 telorieren wir mal
Möge die Macht mit Euch sein
4
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
@Aloys: Frag mich morgen noch mal.

Und alleeeeee,

eeeeeiiiiiiiiner geht noch, eeeiiiner geht noch rein, ...
auf Udo, Ralf, ihr lauert doch schon die ganze Zeit.
noch 3 !
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Das ist die 4000 Ausgabe von "Q-Treiber SH"

Ralf hat mich heute mal in das Geheimniss "wie kriege ich das Moped maximal dreckig" eingeweiht.
Als erstes muß man sich mal eine große Pfütze aussuchen, loser Untergrund ist dabei zwingend.
Dann fährt man einige male durch um einen schönen Brei zu erzeugen.

Am Ende des Bades richtig Gas geben, damit der Schlamm ordentlich spritzt.
Nun ist das Moped im richtigen outfit um an der Tanke Eindruck zu schinden.
Wären da nicht die höher liegenden Teile wie Lenker und Tank.
Das ist eine etwas kritische Übung, die nur von erfahrenen Leuten durchgeführt werden sollte.

Wichtig ist, das man das driften übertreibt, bis man die Kontrolle verliert.
Ergebnis ist dann zumindest eine dreckige Seite bis zu den Spiegeln.
 

Anhänge

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben