Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; He Klaus, vielleicht sollte ich mal die Kassenleistungen für mich prüfen.... :rolleyes: @ Tom, nee mein Eismann hat ist über die Feiertage immer...
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
He Klaus,

vielleicht sollte ich mal die Kassenleistungen für mich prüfen.... :rolleyes:

@ Tom, nee mein Eismann hat ist über die Feiertage immer zu :( , aktuell weilt der Herr auf Kuba aber es sei ihm gegönnt :), im Januar geht es wieder los...
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin in die Runde,
na alle gut das Weihnachtsfest rumgebracht?
Wir haben Gestern Abend abgegrillt;)
Heute ist schon wieder Sturm hier oben:p
Gruß Ralf:)
 
Prinzessin-Lillifee-1.1

Prinzessin-Lillifee-1.1

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
12
Ort
Rosarien
Modell
Lilla 12000 LC
Danke der Nachfrage

habe bis zur Unkenntlichkeit zugenommen. Kann es nur wie S. aus S. machen und mich umbenennen.

Eure Lilli-1.1 :engel:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Was soll denn jetzt diese Umbenennerei? Muss ich das jetzt auch machen?
Und wer ist Lillifee?
Werdet mir jetzt bloß nicht komisch!
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Moin Udo!

Gruppenzwang. Hast nix bei unserem Treffen beim Griechen mitbekommen?

Gruß Ben.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Ben,
da war ich wohl gerade auf dem Klo, oder habe mich sonstwie mit anderen Sachen beschäftigt! Du jetzt auch noch?!
Na ja, dich erkenne ich ja wenigstens noch! Das müssen wir noch mal genauer besprechen!
Ich hoffe, das das jetzt nicht um sich greift!
 
Prinzessin-Lillifee-1.1

Prinzessin-Lillifee-1.1

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
12
Ort
Rosarien
Modell
Lilla 12000 LC
Herr GS-Driver,
Contenance, contenance ! Der Name ist schön !:wub:




Lillifee-1.1
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Hallo Prinzessin,

solltest Du weiterhin zunehmen, was durchaus zu erwarten ist bei den kommenden Festivitäten, folgt dann Version 1.2 oder gleich ein Quantensprung auf Version 3? Gibt es einen Umrechnungsfaktor, der Kilogramm in Versionsnummer umrechnet?

Gruß
Karin
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
@Udo, ich glaube ja das Lilifee die Königin der Nacht ist, auch wegen der Farbgebung und wenn sie so weiter futtert mutiert gleich von 1.1 auf das nette Mädchen aus Marzan:angel:
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Lillifee 1.1

herzlich willkommen hier im Forum. Sicher wirst du die nächste Gelegenheit, dich persönlich vorzustellen, nicht ungenutzt verstreichen lassen.
Ich möchte dir hier und jetzt aber schon jemanden in meinem näheren Umfeld vorstellen, die von mir und zum Entsetzen junger Mütter "Lillifee" gerufen wird.

Das ist sie:

$RGTKI3I.jpg

Lilly,unsere Boxerhündin. Dieses Bild ist nicht aktuell, da sie, genau wie du, z.Zt. Gewichtsprobleme hat.
Sie hat allerdings kein Problem damit, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen.
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Für die Jahreszeit noch ganz schön bunt auf euren Feldern!
ICH könnte mir Lillifee so vorstellen:

ImageUploadedByTapatalk1388325827.208053.jpg
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,

ich habe mal wikepediert:

"Prinzessin Lillifee ist eine kleine Blumenfee, die in einem Blütenschloss im Zaubergarten des Zauberlandes Rosarien lebt. Wenn Lillifee nicht gerade zur Zauberschule geht, dann hilft sie den Tieren, Pflanzen und allen anderen, die in ihrem Feenreich leben. Abends zündet sie die Sterne am Nachthimmel an und morgens küsst sie die Blumen wach."

Ich frage mich, was die für ein Mopped fährt?
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Männers und Mädels,

ich habe mal wikepediert:

"Prinzessin Lillifee ist eine kleine Blumenfee, die in einem Blütenschloss im Zaubergarten des Zauberlandes Rosarien lebt. Wenn Lillifee nicht gerade zur Zauberschule geht, dann hilft sie den Tieren, Pflanzen und allen anderen, die in ihrem Feenreich leben. Abends zündet sie die Sterne am Nachthimmel an und morgens küsst sie die Blumen wach."

Ich frage mich, was die für ein Mopped fährt?
oder was sie raucht:rolleyes:
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin Männers und Mädels,

ich habe mal wikepediert:

"Prinzessin Lillifee ist eine kleine Blumenfee, die in einem Blütenschloss im Zaubergarten des Zauberlandes Rosarien lebt. Wenn Lillifee nicht gerade zur Zauberschule geht, dann hilft sie den Tieren, Pflanzen und allen anderen, die in ihrem Feenreich leben. Abends zündet sie die Sterne am Nachthimmel an und morgens küsst sie die Blumen wach."

Ich frage mich, was die für ein Mopped fährt?
Egal! Damit ist die Verantwortung für die rosa Warnweste ultimativ übergeben!

:tongue:
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben