Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; bei der Vorlage muß man ja.....:)
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Na, ja. Die Konfuzius-Vorlage war ja auch nicht schlecht.
Ich dachte ob der Herr Konfuzius alle......ach, ne. Lass mal......
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.244
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich habe zwischenzeitlich die 'tire plugger' | Touratech AG ausprobiert.

Sven mein rainman, vielen dank für den Tipp. Die Proppen und das Werkzeug funktionieren wirklich.



Im ersten und zweiten Bild kann man den Pilz innen im Reifen sehen - hält wirklich dicht.
Abends auf 2.9 aufgepustet, morgens waren es noch 2.8. Den Tag gefahren und abends waren es 2.7.
Das Pack kostet etwas viel, aber bei einem Loch dichtet es einwandfrei und mit Glück bist du in kurzer Zeit
wieder mobil. CO2 Patronen vorausgesetzt. Kein Vergleich mit den "Louis Frickel Einfädel Streifen".
Klaus Du Ferkel, was hast Du denn da auf Bild 2 gemacht:eekek: war die Freude so groß über den Erfolg:biggrin:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.270
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
... ich glaub Seite 500 kostet auch ne Runde Kaff.
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.246
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
auch Seite 500 dauert noch ein paar Einträge lang. Außerdem ist Udo doch unser König in Sachen runde Zahlen oder täusche ich mich da?
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.148
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Leute,

mein Posting zum Thema Offroad fahren hat ja `ne Menge Staub aufgewirbelt. :redface:
Ich habe lediglich versucht meine Meinung dazu mitzuteilen. Ok,...... die Argumentation von wegen Punkte, Führerschein und evtl. Bußgeld war vielleicht nicht so zutreffend, :unsure:dem sollte aber auch nicht soviel Gewicht gegeben werden. :rollleyyes:
Bisher hat mir das fahren in der Truppe immer mächtig Spass gebracht und ich denke das wird auch so bleiben. Letztendlich entscheidet jeder einzelne in der Gruppe für sich selber wie schnell er fahren möchte oder kann und welche Schilder er passieren möchte und welche lieber nicht. :wink:

Also, ..... lasst uns fahren und Spass haben. :coo8ol:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
auch Seite 500 dauert noch ein paar Einträge lang. Außerdem ist Udo doch unser König in Sachen runde Zahlen oder täusche ich mich da?
Der Eindruck täuscht Karin, aber so lange wie du dabei bist kann er entstanden sein.
Jeder darf mal nullen! Um die 4000 haben sich alle gedückt und damit überhaupt weitergeschrieben wird habe ich mich dann geopfert. Tom hat ja schon Ansprüche an die 5000 geltend gemacht. Er soll sich schon mal warmschreiben.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.148
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
.................................................. ..........................5000

Eigendlich wollte ich heute nigs mehr schreiben,............ is schon spät und ich muß zu Bett. Jetzt sehe ich aber das Udo und Tom auf der Lauer liegen. :eekek:

Schaffen wir die paar Postings noch ?
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.148
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
1000 = Ralf
2000 = Ellschi
3000 = Michael
4000 = Udo
5000 = ????
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben