Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Oh manno, morgen ist der einzige Tag, am langen Wochenende, an dem keine Zeit habe:cry: Wünsche Euch eine schöne Tour und lecker Eis. Bis zum...
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Oh manno,
morgen ist der einzige Tag, am langen Wochenende, an dem keine Zeit habe:cry:

Wünsche Euch eine schöne Tour und lecker Eis.

Bis zum nächsten mal

Gruss
Dieter
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
He Leute,

das ist ja ne geile Nummer ;), lasst mal hören wann ihr am Wassertor seid. Bin dann auch da, vielleicht reicht es ja noch für ne kleine gemeinsame Runde um den Kirchturm bevor ihr wieder Richtung Partyland SH durchstarten müsst :)

Gruss Jörn
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Jörn,

wir sind zwischen 13.00 Uhr und 13.30 Uhr beim Wassertor. Auf dem Weg dorthin machen wir noch eine Pipi und Raucherpause, dann rufe ich dich an und sage dir genaueres. :wink:
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
............................... gibt`s in Norwegen eingentlich auch Internet ??? :schulterzucken:
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Na sischer gibt's in Norge Internet. Sonst wäre der Norweger nicht so reich.

Unsere Q-Treiber kommen aber nicht zum schreiben, weil Sven sie auf Trab hält.
Sven ist total genervt, weil seine Regen Ansage nicht eingetroffen ist. Das müssen die
Jungs und das Mädel nun ausbaden. :lcheln:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Servus,

back from Norge ! Wir sind mächtig geduscht worden, hatten aber auch 3 Tage Sonne pur. Zelte blieben trocken weil im Packsack. Haben uns darüber fast in die Wolle gekriegt, aber auch Tränen und bis zum Bauchmuskelkater gelacht. Bummelfahrten und angeflexte Sturzbügel waren im Programm, der norwegische Zoll hat Großschmuggler übersehen, aber auch naiven Bagatellschmuggel nicht bemerkt. Danke Sven, geile Route, schön abwechslungsreich geplant und geführt. Norge ? Immer wieder, ... (wenn trocken !!!)

P1020514.jpg P1020663.jpg P1020666.jpg P1020762.jpg P1020820.jpg P1020784.jpg P1020986.jpg P1020839.jpg P1020920.jpg P1020866.jpg P1020939.jpg P1030181.jpg P1030282.jpg P1030322.jpg P1030339.jpg

VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Mädels,
mit den Fotos hat Micha ja schon ein umfassendes Stimmungsbild geliefert. Klasse Tour, danke an Sven für die Vorbereitung und Durchführung! Norwegen ist und bleibt eines der schönsten Länder die ich kenne und wie wir jetzt wissen, ist der Aufwandt gar nicht so groß und lohnt auf jeden Fall auch für ein verlängertes WE, wenn denn das Wetter mitspielt. Das hat dieses mal gepasst und dann ist Norwegen ein traumhaft schönes Land. Fotomaterial für die langen Winterabende haben wir reichlich mit zurückgebracht.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Dann will ich auch mal Danke sagen:
an Sven für die Vorbereitung
an Michael unseren "Kameramann"
an die Sonne für das geile Wetter
an Ellschi für die Bauchschmerzen
und an alle, das ich mitfahren durfte.
wie man schon sehen konnte wurden Hauptsächlich die Füße Nass, aber dafür richtig
Ben hatte horizontal eingeparkt mit Siegerpose, die Siegerpose im Schnee bei Michis Bilder ist aber definitiv die Beste:cool:

Gruß Ralf:)IMG_4896.JPGIMG_4899.JPG
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Soooo, dann will ich auch mal für ein wenig Neid bei den Hiergebliebenen sorgen
 

Anhänge

-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Sehr beeindruckende Bilder !!! :daumen-hoch: Vielen Dank an alle Fotografen. :zwinkern:

.......... irgendwann fahr`ich auch mal nach Norwegen. :nicken:
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Die Nachzügler sind wieder in der Heimat eingetrudelt. Auch von mir ein paar Impressionen:











Grüße Karin
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
:welcome-back:

und Danke für schöne Fotos.
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Soooo, dann will ich auch mal für ein wenig Neid bei den Hiergebliebenen sorgen
Na, das ist wohl sicher. Bei den tollen Impressionen kann man ja nur neidisch werden;)
Freue mich schon auf die Bilder in der Winterpause. Bis dahin gibt es aber, auch hier, noch einige schöne Touren.
Ist schon klar, das es nicht mit Norge vergleichbar ist:opa:

Gruss Dieter
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Hallo zusammen,
auch in bin wieder gut zu Huse angekommen.
Es war eine tolle Tour, mit einem Riesenspaß, netten Mitfahrern, vielen tollen Strecken und Landschaften, die bleibende Eindrücke hinterlassen haben.
Dank an Sven für die Vorbereitung und die Auswahl der Strecken.
....irgendwann muss ich da wieder hin.
Bilder kann ich leider nicht bieten.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Mädels, es war schön mit Euch (auch ohne Zelten)!
Ausserdem habe ich jede Menge an Erfahrung in allen möglichen Lebenslagen dazugelernt.
Soviel Sonne und blauen Himmel wie diesmal hatte ich in Norwegen äusserst selten.
Also, alles bestens und meiner Meinung nach wiederholungswürdig.
Bewegte Bilder sind auch jede Menge zusammengekommen , wenn ich mal Zeit habe werden sie zusammengebastelt.


1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg
 
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
Moiner
Beeindruckende Bilder die ihr dort gemacht habt.
Da kann ich mich nur mit Euch freuen über den gelungenen Ausritt
Neidvolle Grüsse
Bernd
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Moin zusammen,
meine "Hauptkamera" war zwar ein Totalausfall, dafür habe ich noch ein paar Bilder auf dem Smartphone gefunden,die ich euch allen nicht vorenthalten möchte:


20140607_084757.jpg20140607_111212_1.jpg20140607_181156.jpg20140608_103247.jpg20140608_120659.jpg



20140608_120824.jpg20140608_144450.jpg20140608_201101.jpg20140609_160246.jpg20140609_160259.jpg


20140609_160407.jpg
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben