Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; upps 5500
Schepp

Schepp

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
4
Ort
Kiel
Modell
F 650 GS
Heinz und ich waren ganz spontan für eine paar Tage im tiefen Sauerland, sind seit 1 Stunde wieder zurück.
Tolle Strecken, tolle Landschaft, tolles Wetter, was will man mehr.
So ist das wohl .....

1000 Kilometer Kurven ....




Wer grinst denn da ????

 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Tja Ralf, 5500 da ist wohl ein Kaffee fällig, ist ja sonst nix los und wo wir schon mal dabei sind, bei 5555 ist natürlich auch einer fällig!
Und die 200000 Klicks sind auch nicht mehr allzu fern! Wenn es morgen früh nicht regnet drehe ich eine Runde, hat einer Bock?
Westensee 11:00?
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Guten Morgen in die Runde,
also mein Wettergott sagt erst regen am späten Nachmittag an,
ich hoffe es finden sich noch ein paar damit sich das Kaffee ausgeben auch lohnt,
dann kann ich auch endlich gegen Udo den Wettbewerb des saubersten Moped gewinnen und die ständige putzerei hat ein Ende:cool:
ich schau noch mal rein hier und werde mich dann gegebenfalls kurzfristig auf die Socken machen,
vielleicht kommen ja doch noch welche dazu.
Gruß Ralf:)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Egal, Claudia und Ich fahren gleich los,
hoffentlich stehen wir nicht nachher alleine am Westensee,
bis gleich an alle die auch kommen, es gibt Kaffee:cool:
Gruß Ralf :)
 
AnjaGS

AnjaGS

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
37
Ort
Kreis Segeberg
Modell
R1200GS, BJ 2009
Hallo Ralf,
das ist der Sandplatz an eurem zukünftigen "Vereinsheim", oder? :)
11.00 Uhr ist ein bisschen knapp, aber ich geb Gas.....
Bis gleich.

Anja
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Viel Spaß euch "Sonntagsausflügler",

ich kann leider nicht mit. Der Hinterreifen nimmt immer mehr das Aussehen eines Slicks an. Das neue Pärchen ist aber schon da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
So wir sind wieder zurück, was soll man sagen:
wieder zwei nette neue Leute kennengelernt, Anja kam mit Geleitschutz,
Udo war Heute nicht so gut drauf weil er die Wette des saubersten Moped leider gegen mich verloren hatte,
nachdem er sich dann aber gefangen hatte ging es wieder auf traumhaften Nebenstecken Rund ums Bordesholmer Umland danke Du bist und bleibst der beste Tourguide diesseits des Urals.
Am Ende der Tour kehrten wir wieder im Vereinslokal am Westensee ein und arbeiteten weiter an den Statuten und Regeln die wir dann noch in der großen Runde beschließen müssen, das Wetter hat mitgespielt und nun bleibt nur noch zu hoffen das es kommendes Wochenende ebenfalls schön wird.
Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Danke Ralf! Wenn ich meinen Mitfahrern das Grinsen ins Gesicht zaubern kann, dann ist das auch für mich Spaß!
Tja, die Wette auf das sauberste Moped hat er tatsächlich gewonnen. So kennt man unser Erdferkel eigentlich gar nicht.
Aber das hält er nicht durch!
Mit Anja und Thomas das passt, ich denke sie werden auch gelegentlich mal wieder mitfahren. War seit langem mal wieder richtig
angenehm zu fahren, ohne Hitzestreß!

Übrigens, das Vereinsheim ist richtig nett geworden! Man kann jetzt auch draußen sitzen und sie haben Poller mit Querbalken angebracht damit man die Kühe auch anbinden kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädel,

heute morgen kam die Tourmeldung für mich zu schnell. Soo flexibel bin ich nicht mehr :opa:

:cool: Ich dachte aber ich bin schlau und fahre gleich nach Sehestedt, das müsste hinzukriegen sein. War also 12:20 dort, aber ihr nicht, weiter Bovenau, Rendsburg, Hohenwestedt, Aukrug, Nortorf, Langwedel und dann um 15:30 in Plön gegessen. Habe geschätzte 10000 Moppedfahrer gegrüßt, aber leider fuhrt ihr mir nicht über den Weg. Schade, wäre aber auch zu geil gewesen. :)
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Schade Klaus, da hast du uns ganz knapp verpasst .......
wir waren kurz nach vier da auf der Rückreise aus Kopenhagen
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ach Mensch Klaus, wir haben noch drüber geschnackt, das du eigentlich ja auch gut hättest mitfahren können. War aber zugegeben schon sehr spontan!

Da hast du ja unser gesamtes Terrain abgegrast um uns zu finden. Das ehrt dich!
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Ellschi,
willkommen zurück, da haben wir uns in Plön um wenige Minuten verpasst. Schade!
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin Klaus,

schade, da haben wir uns wirklich Knapp verpasst. Nun hat meinereiner schon Mobilfunk unterm Helm, aber WhatsApp oder Tapatalk werden noch nicht im Visier eingeblendet - ist wohl auch gut so. ;)

Egal, Wetter war ja hervorragend. Hört bloß nicht auf Ralf alias Lilli-wetter-zu-nass-zu-warm-Fee!
Evtl. wird er auch wieder normal, nachdem das Putzduell mit Udo nun gewonnen ist.
:):):)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Klaus,

schade, da haben wir uns wirklich Knapp verpasst. Nun hat meinereiner schon Mobilfunk unterm Helm, aber WhatsApp oder Tapatalk werden noch nicht im Visier eingeblendet - ist wohl auch gut so. ;)

Egal, Wetter war ja hervorragend. Hört bloß nicht auf Ralf alias Lilli-wetter-zu-nass-zu-warm-Fee!
Evtl. wird er auch wieder normal, nachdem das Putzduell mit Udo nun gewonnen ist.
:):):)
Und weil ich das Duell gewonnen habe gebe ich beim zelten auch ein Bier aus:rolleyes:
Gruß Ralf
:)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
.... na zum Glück bin ich beim Freibier dabei. :-D
Das mit "Statuten, ..." meint ihr doch wohl nicht ernst, werdet mir jetzt bloß nicht komisch.
Euch kann man auch nicht alleine lassen, :-) ;-)
VG Micha
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben