Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; NORGE-TREFFEN 07.01 Udo Dieter Ralf Micha 08.01 Udo Dieter Micha 09.01 Udo Dieter Ellschi Ralf Micha 10.01 Udo Dieter Ellschi Ralf Andy
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.270
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
NORGE-TREFFEN

07.01
Udo
Dieter
Ralf
Micha

08.01
Udo
Dieter
Micha

09.01
Udo
Dieter
Ellschi
Ralf
Micha

10.01
Udo
Dieter
Ellschi
Ralf
Andy
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
5:5, mal kann Andy nicht, mal kann Micha nicht. Ben kann nur spontan. Anja du mußt jetzt mal das Zünglein an der Waage spielen.
 
AnjaGS

AnjaGS

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
37
Ort
Kreis Segeberg
Modell
R1200GS, BJ 2009
Nee, nee Udo, den Schuh zieh ich mir nicht an. Ich könnte jetzt noch an 2 Tagen und rate mal, an welchen. :lalala:

NORGE-TREFFEN


07.01
Udo
Dieter
Ralf
Micha

08.01
Udo
Dieter
Micha

09.01
Udo
Dieter
Ellschi
Ralf
Micha
Anja

10.01
Udo
Dieter
Ellschi
Ralf
Andy
Anja
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.244
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich glaube wir müssen zweimal essen:biggrin::biggrin:
@Ben nu sach du doch mal was damit Udo das klarmachen kann
Gruß Ralf :)
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
jaja so kennen wir Ihn , als Zickige Dänische Diva .......... :girlfight:
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Nö, nö. Das lass ich den Stardriver machen.

@Ellschi
Wart mal ab, mein Freund. Es wankt die Salami!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Na gut, dann werde ich jetzt mal eine Münze werfen.
Ein Euro, Zahl ist der 09.12 und Adler ist der 10.12. Es sei denn, der Assmuss ist an einem Tag ausgebucht, dann nehme ich den anderen Tag. Los gehts...................Zahl hat gewonnen. Es ist der 09.12
Wer an diesem Tag nicht kann, wird von uns natürlich ausführlich auf dem Laufenden gehalten!
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.147
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Wer an diesem Tag nicht kann, wird von uns natürlich ausführlich auf dem Laufenden gehalten!
Na, das will ich doch hoffen.

@ Ellschi : schön aufpassen, was da besprochen wird. Ich komme bei Gelegenheit mal rum, dann mußt du mir berichten.
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Ben vergiss mal die Salami , und dann ändere dein Termin vom 09.12.2014 :nein: auf den 09.01.2015 :lalala:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ellschi hat natürlich recht, es soll der 09.01 sein.
Ich habe die letzten Tage fleißig an der Tour gebastelt damit sie dann auch bis zum 09.01 steht.
Dabei habe ich gemerkt, das wir um ein paar Schotterwege nicht herum kommen. Es gibt einfach zwischen den großen
Straßen sehr wenig Verbindungswege quer durch die Landschaft. Norwegen ist einfach ein schönes leeres Land.
Allerdings sind diese Wege nicht mit den Schotterwegen hier zu vergleichen. Sie sind in der Regel gut gepflegt, gut gewalzt und bei manchen muß man schon genau hinsehen um Schotter von Straße zu unterscheiden. Ohne jetzt zu viel zu verraten hier mal ein
Beispiel.
61.937242, 9.000873
Mit google maps street view kann man sich das mal ansehen.
Wo es geht, plane ich die Straßenversion, trotzdem kommt noch einiges an Schotter zusammen.
Außerdem zeichnet sich ab, das wir vielleicht mit einem Tag weniger auskommen als ürsprünglich geplant.
Das werden wir dann am 09.01 besprechen.
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
822
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Na gut, dann werde ich jetzt mal eine Münze werfen.
Ein Euro, Zahl ist der 09.12 und Adler ist der 10.12. Es sei denn, der Assmuss ist an einem Tag ausgebucht, dann nehme ich den anderen Tag. Los gehts...................Zahl hat gewonnen. Es ist der 09.12
Wer an diesem Tag nicht kann, wird von uns natürlich ausführlich auf dem Laufenden gehalten!
Hut ab, weise Entscheidung :goodjob:
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Hallo Nordlichter!
Der Kalender sagt 22.12., das Wetter lädt zur Depression ein, aber dennoch ist der Weihnachtsbaum geschmückt und die Gans und Geschenke im Haus!
Ich wünsche euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.
Gleichzeitig auch ein Dankeschön an euch alle für eine schöne Moppedsaison 2014 - besonders natürlich an die Norge- und Fronkreischfahrer und die damit verbundenen netten und teilweise feucht-fröhlichen Abende. Sowohl im In- als auch im Ausland. [emoji482]
Ich freu mich auf die kommende Saison - sowohl Tagestouren - wie auch hoffentlich ein kleiner Moppedurlaub oder zwei.
Bis denne, Ben.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,

ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage und kommt gut ins neue Jahr!
Für 2015 wünsche ich uns allen Gesundheit, Zufriedenheit und eine
geile, schadensfreie Moppedzeit mit vielen interessanten Touren und netten Treffen.

Zusätzlich möchte ich noch darauf hinweisen, dass wir die längste Nacht hinter uns haben und nun die Tage wieder länger werden.
Bis es die ersten Marzipanostereier mit Nougatfüllung gibt dauert es auch nur noch 59 Tage. :happy:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Mädels,
auch von mir schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.
War wieder einmal eine tolle Saison mit euch. Ich würde mit jedem von euch wieder in Urlaub fahren
und gerne auch mal mit denen, bei denen es bisher nicht geklappt hat.
Die Truppe für Norwegen ist schon mal ein Selbstgänger für Spaß und gute Laune!
Für gute Gegend ist jedenfalls (halbwegs gutes Wetter vorausgesetzt) schon mal gesorgt.
Auf jeden Fall freue ich mich auf viele schöne Kilometer mit euch.
Die Wochenend Quickis ergeben sich dann hoffentlich auch.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben