Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Bist Du sicher, daß Ralf sich nicht schon auf's alte Eisen zurückgezogen hat und es somit Seniorenhügel waren?:cool:
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Wenn er beim nächsten Event nicht nur die Kinderhänge hochfährt, sondern auch mal die für die Erwachsenen versucht, dann brauchst du die Stöcke vermutlich nicht einmal. Das regelt sich, das regelt sich ....

VG Micha
Bist Du sicher, daß Ralf sich nicht schon auf's alte Eisen zurückgezogen hat und es somit Seniorenhügel waren?:cool:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ja ja lästert ihr ruhig das kann einer deutschen Eiche nichts anhaben

Gruß Der der nicht hinfällt :smoke:
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Moin Leute,

da habt ihr in DK aber richtig Spaß gehabt wie es aussieht, da wird man echt schon bei den Fotos neidisch. Dieses Mal hat es nicht gepasst aber das nächste Mal sind wir sicher auch dabei :).

Hier nun etwas verspätet unsere E-Card von unserer Tour durch die Pyrenäen. Die Tour hat uns sehr gefallen, wenn auch 2000 km An- und Abreise etwas nerven. Barcelona mit der Sagrada Familia, Carcassonne, Cadaques, die Pässe und Schluchten in den Zentralpyrenäen, Pamplona (wo man sich schon für den Stierlauf rüstet) und nicht zuletzt Biarritz am Atlantik und die Tapas waren es wert... :D

@Lars & Bine, wenn ihr demnächst in der Nähe seid, unbedingt die HU-631 von Escalona nach Sarvisé oder umgekehrt fahren! Traumhaft. Um Schotterstrecken braucht ihr euch keine Sorgen machen. Die gibt es alle Nase lang rechts und links des Weges ohne rot-weiße Schilder :rolleyes:

Fazit: Wer die An- und Abreise nicht scheut oder in den Autozug passt..., unbedingt empfehlenswert. Wir werden es in ein paar Jahren sicher noch einmal machen :)

Viele Grüße
Beate & Jörn

K800_IMG_6884.JPGK800_IMG_6909.JPGK800_IMG_7087.JPGK800_IMG_7465.JPGK800_IMG_7621.JPGK800_IMG_7718.JPGK800_IMG_7725.JPGK800_IMG_7886.JPGK800_IMG_7910.JPG
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
@Joerner
Wenn ich das türkisfarbene Wasser sehe, könnte ich mich sofort auf's Mopped schwingen.
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
@Jörn,
tolle Bilder, nette Kurzschilderung, die beides ein wenig Neid, aber auch Interesse - dort hinzufahren - auslöst.
Vielleicht gibt es ja eine Lösung, die 2000 KM An- und Abreise möglichst schnell zu überwinden.

Grüße
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Leute,

da habt ihr in DK aber richtig Spaß gehabt wie es aussieht, da wird man echt schon bei den Fotos neidisch. Dieses Mal hat es nicht gepasst aber das nächste Mal sind wir sicher auch dabei :).

Hier nun etwas verspätet unsere E-Card von unserer Tour durch die Pyrenäen. Die Tour hat uns sehr gefallen, wenn auch 2000 km An- und Abreise etwas nerven. Barcelona mit der Sagrada Familia, Carcassonne, Cadaques, die Pässe und Schluchten in den Zentralpyrenäen, Pamplona (wo man sich schon für den Stierlauf rüstet) und nicht zuletzt Biarritz am Atlantik und die Tapas waren es wert... :D

@Lars & Bine, wenn ihr demnächst in der Nähe seid, unbedingt die HU-631 von Escalona nach Sarvisé oder umgekehrt fahren! Traumhaft. Um Schotterstrecken braucht ihr euch keine Sorgen machen. Die gibt es alle Nase lang rechts und links des Weges ohne rot-weiße Schilder :rolleyes:

Fazit: Wer die An- und Abreise nicht scheut oder in den Autozug passt..., unbedingt empfehlenswert. Wir werden es in ein paar Jahren sicher noch einmal machen :)

Viele Grüße
Beate & Jörn

Anhang anzeigen 167717Anhang anzeigen 167718Anhang anzeigen 167719Anhang anzeigen 167720Anhang anzeigen 167721Anhang anzeigen 167722Anhang anzeigen 167723Anhang anzeigen 167724Anhang anzeigen 167725


Hey Beate/Jörn,
das sieht aber sehr verlockend aus, aber wahrscheinlich für Ralf und mich zu warm!
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Hallo
wie zu sehen hat meine GS Babys bekommen :knuddel:

P1010266.jpgP1010275.jpg

440 km habe ich auch schon auf der Roten kleinen gefahren, einer meiner Söhne hat die erste Prüfung leider nur 10 min gefahren :undweg:. Zu unser Deutschlandtour muss leider die erste Inspektion erledigt sein.
Am Sonntag wollte ich die fehlenden Kilometer abfahren, im Augenblick planen wir Richtung Nordsee zu Fahren.
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
GS Babies? Da ist die Q ja wohl fremd gegangen wie?;) War sie beim Dieter oder gibt es KTM's in der Nachbarschaft?
 
B

Bullenreiter1150adv

Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
16
Ort
Eckernförde
Modell
R 1150 GS adv
Moin Moin @ all,
war heute beim TÜV,mit meiner Q " ohne Mängel" gut oder und das trotz der Bremsscheibe von DK.
Morgen früh gehts los ins Sauerland, bei der Hitze :hot: hab mir schon nen Jethelm besorgt um den mich die anderen morgen noch beneiden werden auch wenn das ding voll affig aussieht. Nach der Tour brauch ich denn auch neue Reifen, kotz, schon wieder geht die Kohle flöten,brauche echt einen zweiten Satz Räder. Cool wären ja auch die Räder von der 1100S natürlich in oliv .
Beste Grüße Micha2 :rocker:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
... bei der Hitze :hot: hab mir schon nen Jethelm besorgt um den mich die anderen morgen noch beneiden werden auch wenn das ding voll affig aussieht.
Hose und Jacke hab ich ja schon gelocht, und jetzt bringst du mich auf ne Idee: Lochhelm !!! :urlaub: Und Lochstiefel kommen auch noch!

Viel Spaß im Sauerland
und natürlich auch an der Nordsee

VG Micha
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Moin @ all,
war heute beim TÜV,mit meiner Q " ohne Mängel" gut oder und das trotz der Bremsscheibe von DK.
Morgen früh gehts los ins Sauerland, bei der Hitze :hot: hab mir schon nen Jethelm besorgt um den mich die anderen morgen noch beneiden werden auch wenn das ding voll affig aussieht. Nach der Tour brauch ich denn auch neue Reifen, kotz, schon wieder geht die Kohle flöten,brauche echt einen zweiten Satz Räder. Cool wären ja auch die Räder von der 1100S natürlich in oliv .
Beste Grüße Micha2 :rocker:
Viel Spaß Micha!
So eine Tour hatten wir letztes Jahr im wilden Osten auch.
In Witten werden Morgen 37° erwartet. Müsst ihr in die Höhe ausweichen, Winterberg 30°C!
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Der "Dänemark - Event" hat ja den Teilnehmern wohl einen Riesenspaß gemacht.
Die Reinigung der Bekleidung und der Mopeds hat sicher einige Stunden oder Tage in Anspruch genommen, soweit die Arbeit schon erledigt ist.

Ich hatte auch einen Riesenspaß - 4 Tage Sauerland und 1000 KM Kurven .
Und so sieht mein Moped nach einen einfachen Wäsche - Dauer 15 Minuten - wieder aus.


DSC_5193.jpgDSC_5194.jpg

Grüße

P.S. Als nächstes Ziel sind die Vogesen in der Planung.
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Moin Moin @ all,
Morgen früh gehts los ins Sauerland, bei der Hitze :hot: hab mir schon nen Jethelm besorgt um den mich die anderen morgen noch beneiden werden auch wenn das ding voll affig aussieht.
Beste Grüße Micha2 :rocker:
Ich kann entfehlen das Windschild abzunehmen, ist bei diesen Temperaturen echt angenehm.
20150520_162006.jpgCameraZOOM-20150703205114247.jpg :D
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
ich kann Die mal die Kleinen, vorbei schicken. Die sind so süß :running: :playfull:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Heute wären wir in Dänemark kein offroad fahren können
Gruß Ralf :)
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben