Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hey Q-Treiber,

Grüße vom Köterberg aus dem WBL.
WBL-Köterberg.jpg

Bin gerade von ner netten, kleinen Feierabendrunde zurück.
Die Tornatis sind zwar nicht mit den Alpen oder Norge zu vergleichen, aber immerhin etwas.
Wollte eigentlich, nach der Arbeit, nur mal kurz ne Runde drehen. Sind dann 120km daraus geworden:smoke:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
He Dieter,

Du hast ja ein Leben, .... Nie arbeiten, ständig in der Welt rumfahren, .... ts, ts, ts !

Fahr vorsichtig, :Augenzwinkern_2:

VG Micha
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
He Dieter,

Du hast ja ein Leben, .... Nie arbeiten, ständig in der Welt rumfahren, .... ts, ts, ts !

Fahr vorsichtig, :Augenzwinkern_2:

VG Micha
Haha, das sacht der Richtige, gerade aus den Alpen zurück - davor Dänemark und Norge.
Aber man könnte sich daran gewöhnen :smoke:

Heute 340km vom WBL in den Harz und wieder zurück, dazwischen noch Kundenbesuch in Goslar.
Bin das erste mal im Harz Motorrad gefahren, hat was - wenn die vielen 60er Tempolimits nicht währen.

Bin schon ernsthaft am überlegen ob ich im Herbst mal wieder einen guten Kunden besuche - die Firma hat ihren Sitz
in Freiburg. Motorrad könnte man ja mitnehmen - und dann Schwarzwald oder Elsass unter die Räder nehmen :biggrin:
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Ich bin dabei mal sehen, wie ich euch vertreten kann 😃.
Bei der LC Runde, am 2.8..
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Lars treibt sich doch auch gerade südlich herum, oder ist er schon wieder hier?
Ellschi siehe oben
Aloys wandelt auf östlichen Wegen

ergo keine der LC's verfügbar

Nebenbei, die Tour sah mir nach immer noch zu breiten Straßen aus. Sowas fahren wir doch sonst gar nicht ....
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
......

Nebenbei, die Tour sah mir nach immer noch zu breiten Straßen aus. Sowas fahren wir doch sonst gar nicht ....
....und dann noch 2 Stunden im "Chrom"....:cry: .aber wie Karin schon schrieb, ich bin auch zu weit östlich.

@Karin: Ich hoffe, daß am 3.8.2015 - Tag des Umzugs - alles klappt.
An der Stadtgrenze Neumünster und Landesgrenze SH kannst du dich ja noch mal umdrehen und dich winkend mit einer oder mehr Tränen verabschieden.
Beim Überschreiten/Überfahren der Landesgrenze BW kommen dann die Freudentränen.
Ich gratuliere dir zu diesem doch recht mutigen Schritt.:applaus:
Wir sehen uns sicher ihn BW.
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Aloys, Aloys, ich glaub, Du brauchst mal eine Brille. Seit wann wird aus einer 4 eine 3?
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Stimmt. Aber jetzt mußt du noch einen Tag in NMS bleiben und auf BW warten. Wir machen es so, wie verabredet. Grüße vom Stettiner Haff.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Auch wenn es jetzt einen Parallelfred gibt darf auch gerne hier weiter gepostet werden:D
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Mal sehen ob ich meine Käte bis dahin wieder habe, steht jetzt warm und trocken in der Werkstatt
Sie wollte par tut nicht anspringen, es half kein Ladegerät oder Gutes Zureden oder mit Wandlung drohen
Schaun wir mal, was der Meister von Zitzewitz dazu sagt.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Sprit?
Killschalter??
Gang + Seitenständer???
.... oder funzt ne KTM nur, wenn sie organge bleibt ????????????? :unbeteiligt:
Noch ne Wandlung wär wohl deine Rettung, :star:, dann musst du dich aber umbenennen. In "Der Wandler", .... oder so.

VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Vielleicht hat Zitzewitz ja rein zufällig eine gnadenlos günstige
GS LC ADV in Vollausstattung stehen, die er sonst nicht los wird.
Das wäre doch mal was zum auf die Schnelle wandeln. :smile:

Duck und wech :cool:
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Vorrausgesetzt das Wetter macht mir für den nägsten Sonntag (02.08.) keinen Strich durch die Rechnung, bin ich mal wieder zum Frühstücken in Bonsberg. http://www.bmw-bikertreff-bonsberg.de
Moin Andy,
du weißt, wie gerne ich in Bonsberg bin, aber das wäre mir zu sportlich. Um 9:30 das ganze Buffet Programm in Bonsberg
und dann um 12:00 in Lensahn im Ami Restaurant. :essen:

Na dann sehen wir uns ja in Lensahn.:)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich war Heute mit Minimilk zusammen auf "sozusagen Roadsendtour"
(XT und Käte) was soll ich sagen = Biggrins
ein paar Wanderer waren unterwegs aber sie waren alle gut gesonnen mit uns
02.08 sind wir im Freistaat unten,
somit Euch allen viel Spaß bei der gemeinsamen Tour und macht mal Werbung für unseren Fred hier das ist ja wie die Seuche hier:cool:
@Andy : Lass es Dir schmecken in Bonsberg wäre gerne dazu gestoßen
@Udo : wir machen das so wie intern besprochen
Gruß Ralf:)
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben