Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ich bin da raus - Familie :wub:
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Die Frage bleibt, wer hat Lust?

WE 26. oder 27. SH-Tour

1. Micha
2.
3.
4.
5.

Klassisch um die Seen hatten wir noch nicht in 2015, :zwinkern:.

VG Micha
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
@Thorsten: Ihr Ferkel !!! So ne Sauerei !!!! Aber so, wie du mit deinen Straßen-Slicks letztes mal durch den Waldmatsch gerockt bist, .... Ihr hattet sicher Spaß!
Was soll ich sagen. So ein breites grinsen :biggrin: hast du noch nicht gesehen wie bei mir, am Sonntag.
Vor allen der unterschied zwischen den beiden Reifen. Scout19069 auf den fast Profillosen und ich auf den Heidenau, der Wahnsinn.
Ich denke das wir bald den nächsten Heidenau K60 Scout Fahrer begrüssen dürfen.

Mit der Tour am WE, melde ich mich noch.
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Wie Mopedfahren? Die Fuhre ist gerade gekärchert! Und alle losen Sachen wieder fest.......
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP

@Karin: Servus, Grützi, Grüß Gott, ..... (in Sachen tagtäglicher Begrüßung tust du mir wirklich leid, da an deinem neuen Wohnort)
Wenn dich das Reifenthema immer noch umtreibt: Bleib beim Heidenau! Top Gripp auf der Straße, ob nass oder trocken, ohne Zicken im Grenzbereich, hält lange und funzt auch ohne Asphalt.
Das Grüßen ist hier nicht so anders als oben in S-H. In der Firma heißt es schlicht "Morgen". Nur Sonntag Nachmittag warfen mir andere Spaziergänger ein "Grüß Gott" entgegen. Auf dem Spaziergang fühlte ich mich dann auch wie im Urlaub:
2015-09-20_17-37-28_257.jpg

Für den Heidenau habe ich hier nicht so richtig die Verwendung. Von einem absoluten Vielfahrer und ehemaligen Rennfahrer (über 40.000km im Jahr) habe ich den Tipp mit dem Scorpion Trail II bekommen. Nachdem aus diesem
Forum auch eine Bezugsquelle genannt wurde, werde ich erstmal diesen Reifen aufziehen. Sollte mich tatsächlich wieder der Geländebazillus in die Berge ziehen, würde ich mir lieber eine leichte kleine Dreckfräse zulegen. Da gibt
es schon nette Bikes von Beta oder GasGas, die trotz Qualität neu nicht die Welt kosten.
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Die Frage bleibt, wer hat Lust? Ich :p

WE 26. oder 27. SH-Tour

1. Micha
2. Thorsten
3.
4.
5.

Klassisch um die Seen hatten wir noch nicht in 2015, :zwinkern:.

VG Micha
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich bin im Ruhrpot....Mist! Ich bin eigentlich ziemlich ausgehungert nach einer Q-Treiber Runde.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Ich war letztes Wochenende in Berlin mit dem Mopped und habe dort ein
zweirädriges, hässliches Schätzelein gekauft. (Udo halt den Mund!):cool:

Mir fehlt die traditionelle Fischbrötchentour! Lasst uns mal wieder umme Schlei!
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
@Klaus: Leugen hilft nicht, Du wurdest beobachtet.

Tretroller.jpg

:giggle:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ich war letztes Wochenende in Berlin mit dem Mopped und habe dort ein
zweirädriges, hässliches Schätzelein gekauft. (Udo halt den Mund!):cool:
Hä? Wieso kaufst du Udos Moped? Und warum macht ihr den Deal in Berlin? :-))

Warum nicht auch Fischbrötchen-Tour, ...
Hauptsache wieder mal SH fahren!
VG Micha
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin, Interesse ja. Ich komme gerne mit, egal welchen Tag. Ich weiss nur noch nicht ob ich kann und vor allen Dingen, darf (hatte ja gerade 6 Wochen Q-tage). Familie geht jetzt vor (Kinder Handball, Frauchen Käffchentrinken). Ich schau hier rein, wenn ich dann kann bin ich Pünktlich da. Wenn nicht wünsche ich viel Spass.

@Micha, deine von Dir gewünschtes Islandmitbringsel habe ich übrigens erstanden, frag aber nicht mit wieviel Aufwand !!! das war nicht einfach mal so zu finden.
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Ich bin raus für's WE. Wie wär's am Feiertag 3.10 oder 4.10 ?
Mach dann mal ne Liste ::p

3.10.

1.Frank


4.10

1.Frank



BTW
Gruß an alle Wolfsburg Fans.:f040:
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
He Micha,

sind am WE leider in Dresden, sonst wären wir dabei gewesen... :(. Ich will es ja nicht beschreien, aber gibt es schon einen Termin für eine gemeinsame Tour, nach der die Stricher dann nicht mehr mit können... :confused:. Vielleicht wieder 18.10. in Brokstedt... oder was alternatives....? :)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich bin raus für's WE. Wie wär's am Feiertag 3.10 oder 4.10 ?
Mach dann mal ne Liste ::p

3.10.
1.Frank
2.Ralf
3.
4.

4.10
1.Frank
2.Ralf
3.
4.
Schleirunde mit Fischbrötchen essen
@Frank: ich hab die Liste ein wenig gepimt
 
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
570
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Was soll ich sagen. So ein breites grinsen [emoji3] hast du noch nicht gesehen wie bei mir, am Sonntag.
Vor allen der unterschied zwischen den beiden Reifen. Scout19069 auf den fast Profillosen und ich auf den Heidenau, der Wahnsinn.
Ich denke das wir bald den nächsten Heidenau K60 Scout Fahrer begrüssen dürfen.

Mit der Tour am WE, melde ich mich noch.
Da liegst du mit deiner Vermutung vollkommen richtig.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin,

mein "Pate" hat mir gerade ein Angebot unterbreitet, dass ich nicht ablehnen kann. Bin deshalb leider raus am kommenden WE, :wallbash:

Aber:
Wie wär's am Feiertag 3.10 oder 4.10 ? :p

3.10.
1.Frank
2.Ralf
3.Micha
4.

4.10
1.Frank
2.Ralf
3.Micha
4.


Schleirunde mit Fischbrötchen essen hatten wir zwar schon dieses Jahr, ich fahr trotzdem mit und nörgel einfach die ganze Zeit, ok?:aetsch:

Jörns Frage hab ich zum Anlass für ne Doodle-Umfage gemacht.

:guck:Doodle: Saison-Abschluss-Tour 2015

VG Micha
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich mach es noch ein wenig undursichtiger bzw. Ich habe einen weiterer Vorschlag:

Sonntag 04.10.2015 ist wieder Bikerfrühstück in Bonsberg (sollte hier in der Runde bekannt sein)
wäre auch noch einen Idee: Frühstück und anschließend eine Angelnrunde Richtung Süden zwecks Heimfahrt
Gruß Ralf:)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
...

Jörns Frage hab ich zum Anlass für ne Doodle-Umfage gemacht.

:guck:Doodle: Saison-Abschluss-Tour 2015
Hier kurz meine Sicht der Dinge:

3./4.10. ist bei mir noch nicht absehbar; ich trage mich kurzfristig ein.

18.10. Brokstedt (Veteranenteilemarkt): Da will ich auch hin. Dann hängt aber wohl nur noch ein kleines "Türchen" davor/danach.

Saisonabschlusstour ist für mich irgendwas Ende Oktober.
Entsprechend habe ich die Doodleliste befüllt.
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Ich mach es noch ein wenig undursichtiger bzw. Ich habe einen weiterer Vorschlag:

Sonntag 04.10.2015 ist wieder Bikerfrühstück in Bonsberg (sollte hier in der Runde bekannt sein)
wäre auch noch einen Idee: Frühstück und anschließend eine Angelnrunde Richtung Süden zwecks Heimfahrt
Gruß Ralf:)
Jo. Hört sich gut an! Werde aber spontan Zusagen müssen.
Ben.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben