Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; moin, war ein klasse Abend und ich habe mal wieder dazugelernt. Klaus , öhmm, die jacke.. ich weiss nich, da steht was von 1938 drauf, da kann...
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin,

war ein klasse Abend und ich habe mal wieder dazugelernt.

Klaus , öhmm, die jacke.. ich weiss nich, da steht was von 1938 drauf, da kann ich ja meine behalten die ist von 1996...also ja noch garnicht sooo alt :D:D:D .

Udo versuch mal die Koordinaten von dem netten Spielplatz herauszufinden wo die vielen steilkurven und Hügel waren oder so ungefähr wo man das in google maps findet.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Männers,

das war ein netter Abend mit schönen Bildern, klasse Filmen und ganz nebenbei noch Ouzzo mit Alles. :D

Hab`mich echt gefreut euch endlich mal wieder zu sehen. ;)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
moin,

war ein klasse Abend und ich habe mal wieder dazugelernt.

Klaus , öhmm, die jacke.. ich weiss nich, da steht was von 1938 drauf, da kann ich ja meine behalten die ist von 1996...also ja noch garnicht sooo alt :D:D:D .

Udo versuch mal die Koordinaten von dem netten Spielplatz herauszufinden wo die vielen steilkurven und Hügel waren oder so ungefähr wo man das in google maps findet.
Das werde ich gerne versuchen Sven. Bis zum Sommer sollte das klappen, weil unser Guide vorher aus USA zurückkommt.
Ob dieser Endurospielplatz allerdings so wie wir ihn angetroffen haben bleibt, glaube ich ehr nicht. Das sah alles sehr nach Geld bezahlen aus nur das bei uns keine Sau da war.
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
moin moin

moin an alle Q Treiber u. Treiberin,

mein Name ist Thomas und ich bin seid dem 11.1. 2012 stolzer Besitzer einer 6 Mon. alten GS1200 Triple Black
Ich fahre schlappe 33 Jahre Möpi, davon ca. 23 Jahre BMW.
Mein Wohn, - und Arbeitsleben spielt sich im Raum Pinneberg ab.
Die Gemeinschaft der Q Teiber SH scheint ja sehr harmonisch zu sein (was ich bis jetzt hier im Forum so lesen konnte)
Eine erste kurze Strecke konnte ich am WE 14. + 15. austesten ( Fischbrötchen in Kolmar ) und nun bin ich natürlich fickerich das das Wetter für den nächsten Ausritt mitspielt. Wo ist die Klimaerwärmung;)

Freue mich auf die eine oder andere Antwort

Freundlichen Möpi Gruß
Thomas :D
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Hallo und willkommen Thomas !!!
Du kannst dich auf einige Tóuren in diesem Jahr gefasst machen, wenn es Zeitlich passt einfach vorbeikommen...:D
 
Barko

Barko

Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
61
Ort
bei Hamburg
Modell
1200 GS TB 2011
Hallo Thomas,
da sind wir ja fast Nachbarn, ich halte mich privat meist in Schenefeld bei Hamburg auf :D
Meine TB ist Erstzulassung 12/11
LG
Barko
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Hallo Thomas,

da zeichnet sich ja eine starke "südliches SH"-Fraktion ab. ;)
Es gibt hier eigentlich keine Regeln - ausser, einigermaßen pünktlich am Treffpunkt zu sein.
Wer Zeit und Lust hat, stellt einfach Datum und grobe Richtung ein, alle anderen klicken sich dann bei Interesse dazu. Mittels Disskussion im Board werden dann die Eckdaten ggf. abgestimmt.

Gruß
Carsten
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
da zeichnet sich ja eine starke "südliches SH"-Fraktion ab. ;)
Moin Carsten,

das kann ich so nicht unkommentiert lassen!
Ihr habt einen Neuen aus der südlichen Ecke (Thomas)
und wir haben einen Neuen (Alfred) aus der nördlichen Ecke. :cool:
Da zeichnet sich erstmal gar nichts ab.:p

Carsten, willst du dich etwa wieder zu Norditalien bekennen? :eek:

Herzlich willkommen Thomas!
Herzlich willkommen Alfred!


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ist euch das Video von Sven schon aufgefallen?
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Thomas

Moin Thomas, herzlich willkommen hier. Auch ich bin ein Provinzidiot und somit aus deiner Nachbarschaft. :rolleyes: Wenn das Wetter wieder einigermassen erträglich wird und die Strassen nicht mehr so sehr gepökelt werden, stehe ich gerne für `ne kleine Feierabendrunde oder auch `ne schmucke Tagestour am Wochenende zur Verfügung.

Kommt Zeit , kommt Wetter. :)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
...
Carsten, willst du dich etwa wieder zu Norditalien bekennen? :eek:
...
:)
Nun, als bis dato einziger Hamburger rechne ich mich natürlich auch nicht zum Kreis PI. ;)
Wobei, die Ehre den südlichen Zipfel zu markieren, das könnte mit Schenefeld knapp werden...

Norditalien ~ Südtirol -> Wirklich keine schlechte Idee :rolleyes:

PS: Klaus, wenn Du glaubst ich zähle nicht, nur weil ich nicht laufen kann und auch kein fahrbereites Motorrad habe, so irrst Du! :D:D:D:D:D
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Carsten,

Schenefeld liegt südlicher als dein HH Wohnort.

Es gibt zwar auch viele hamburger Orte die wiederum südlicher als Schenefeld liegen.

Schenefeld hat zwar die tel. Vorwahl von HH, gehört aber zu dem Kreis Pinneberg und somit zu SH. ;)
 
Barko

Barko

Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
61
Ort
bei Hamburg
Modell
1200 GS TB 2011
Moin Carsten,

Schenefeld liegt südlicher als dein HH Wohnort.

Es gibt zwar auch viele hamburger Orte die wiederum südlicher als Schenefeld liegen.

Schenefeld hat zwar die tel. Vorwahl von HH, gehört aber zu dem Kreis Pinneberg und somit zu SH. ;)
Joooo
bis zur Elbe isses auch nur n Steinwurf :)
Aber Norditalien fängt ja erst hinter der Elbe an
LG
Barko
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs,

und herzlich willkommen an die neuen.

ich hab da eines nachts ma wieder Langeweile gehabt. herausgekommen ist ein ca. 30 min langer film mit vorspann, Musik und abspann. ein zusammenschnitt aller touren vom letzten Jahr wo ich mitwar. schön überarbeitet, ordentliche Übergänge (ich hab bei Udo abgeschaut :D) .die Kameraführung und Einstellungen müssen dieses Jahr natürlich noch besser werden, aber man (n) lernt ja dazu. das ganze wollte ich jetzt noch in eine dvd verpacken mit Menü und Hülle und bedruckt. bin ja echt schon am überlegen ob ich mir noch eine zweite cam besorge die dann immer nach hinten filmt, das würde es vereinfachen.

was mir fehlt sind Bilder von unseren touren, ich habe keine lust hier im forum die letzten 100 Seiten zu durchforsten. also ein Aufruf an alle unsere Mitfahrer und zur zeit fussgänger:

sendet mir doch bitte an meine mailadresse so 3-5 Bilder wer hat,(muss nicht in der höchsten Auflösung sein) sollte aber brauchbar sein. insgesamt brauche ich für mein vorhaben....so viele wie möglich.

die fertige dvd kann für einen minikleinen Unkostenbeitrag auf unserer ersten tour im april erworben werden . einen kleinen Vorgeschmack gibt es nächste Woche als neuen trailer auf youtube.
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
... bin ja echt schon am überlegen ob ich mir noch eine zweite cam besorge die dann immer nach hinten filmt, das würde es vereinfachen....
Glaub nicht, dass Du deswegen immer in der Mitte fahren darfst... ;)

:cool:
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
nicht Überlänge , sondern Übergänge. ich glaub nicht das sich wer gelangweilt hat. war eine freie Veranstaltung.:D
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Es gibt hier eigentlich keine Regeln - ausser, einigermaßen pünktlich am Treffpunkt zu sein.
Ja ich Errinnere mich, da war doch mal was:rolleyes::o
Herzlich Willkommen an die beiden neuen, bei der Ersttour gibt es immer einen Kaffee als Einstand, das hat schon Tradition:cool:
@Sven: Bilder geht klar wenn ich sie gefunden habe
Ach ja und letztes Wochenende war schön, Danke nochmal an Sven
Gruß Ralf:)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ergänzung

Man sollte nicht nur pünklich sein, sondern auch immmer ein sauberes Moped haben:D:D:D:D
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Sven,

ich bin schon sehr neugierig auf das Filmmaterial aus dem vergangenen Jahr. :)

Bilder kriegste demnägst von mir, muß ich erst suchen. :o :D
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben