Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Mädels. Da mein Projekt (Island 2015 - 6 Wochen in 3 Stunden) den Rahmen unseres alljährlichen Filmfesttages sprengen würde, habe ich...
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Mädels.

Da mein Projekt (Island 2015 - 6 Wochen in 3 Stunden) den Rahmen unseres alljährlichen Filmfesttages sprengen würde, habe ich folgendes überlegt.

Falls sich jemand findet, der sich mit ewig langen Filmmaterial über Island den Tag versauen will, werde ich dieses anbieten. Für die Terminfindung gibt es unten eine Doodleliste ;). Andere Termine habe ich leider schon nicht mehr zur Verfügung. Darum wollte ich jetzt schon die Lage checken. Am 1. Dezember würde ich das ganze spätestens festmachen wollen, sofern überhaubt Interesse besteht. Alles in fast gewohnter Qualität nur der letzte Feinschliff fehlt (500gb Daten sind schlicht und ergreifend schei... zu bearbeiten, ich lerne daraus für die Zukunft).

Zum Ablauf des Tages: Teilnehmer müssen mir persönlich bekannt sein :p! Treffen ab 14.30 Uhr bei mir Zuhause.
Island Teil 1 um 15.00 Uhr. 16.15 Uhr gibt es lecker Käffchen und Blechkuchen so wie beim Offroadevent :wait:.
Island Teil 2 um 17.00 Uhr. 18.30 Uhr gibt es Essen beim Griechen um die Ecke, ich würde da reservieren :essen:.
Island Teil 3 um 20.30 Uhr. Ab 22.00 Uhr habe ich fertig und ab 00.00 Uhr schmeisse ich die letzten mit Sitzfleisch raus :lalala:.

Location, Käffchen und Kuchen gibt es gratis. Klönschnack sowei Pinkel- und Raucherpausen sind eingeplant.

Ich brauche Druck zum arbeiten, denn bis jetzt ist das Ding noch immer am köcheln :confused:.


Doodleliste
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Noch mal zur Erinnerung, Ralf will ja eine Q-Treiber Erinnerungsfotos Sammlung machen!
Ich habe Heute mal in den alten Fotos rumgestöbert.....hier die erste Tour!
Noch mit Olaf und Micha2 oder 1, je nach dem..._MG_5359.JPG_MG_5679.jpg

Das Foto mit dem rauchendem Ralf war schon die 2. Tour!
 
Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ja genau,
Udo hat schon mal angefangen (ich erzählte beim Grünkohlessen über die Idee).
Also um über den Winter zu kommen hatte ich mir überlegt ein paar Bilder hier ein zu stellen von all den ganzen Erlebnissen
(5 Jahre Q-Treiber SH) die wir so zusammen hatten, da ja alle hier schon einmal abgelichtet wurden gehe ich von der Einverständnis Eurer Seite aus was Bilder zeigen angeht.
zu den Bildern sei gesagt das dort noch Olaf (der Fredstarter neben Sven) mit drauf ist und Michael Nickname MBKiel er ist wegen Rückenleiden nicht mehr dabei, die restlichen solltet ihr kennen eben nur etwas älter:cool:
Viel Spaß mit weiteren Bildern und jeder ist aufgerufen selbst mal im keller nach zu schauen ob es noch Schätze gibt, m Idealfall immer so ein bis zwei (der Winter hat gerade erst angefangen)
Gruß Ralf:)
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Oha, wer war denn damals mit dem Feuermelder unterwegs... :confused:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Da waren wir mal (zur Abschlußtour) mit den Hamburgern unterwegs!klein_MG_5754.jpgIMG_5345.jpg

Bild 2, Sven noch mit seiner alten, kultigen Joppe vor der allerersten Tour.
Bild 1 Abschlußfoto von der Elbetour mit den Hamburgern, schon da waren wir 16 Leute!
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Da war Ich ja auch mit ,sehe Ich gerade.Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Das war die Tour vom Boxerstammtisch Hamburg mit den Q-Treibern.
Gruß von hier an den Stammtisch Hamburg.

Gruß Frank

Da waren wir mal (zur Abschlußtour) mit den Hamburgern unterwegs!Anhang anzeigen 209198Anhang anzeigen 209199

Bild 2, Sven noch mit seiner alten, kultigen Joppe vor der allerersten Tour.
Bild 1 Abschlußfoto von der Elbetour mit den Hamburgern, schon da waren wir 16 Leute!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ach so noch eine kurze Wasserstandsmeldung zum Film Offroad DK 2016
der Film ist nun in der Endfassung, nun auch noch mit Teilen von Sven eingearbeitet und wird in den nächsten Tagen gerandert,
somit ist eine knappe Stunde für den Foto-Videonachmittag im Frühjahr schon mal gesichert.
Gruß Ralf:)
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Warum werden hier alte Wunden aufgerissen ! meine schöne alteimmermitauftourweltenbummlerjacke... ich vermisse dich sooooo sehr , schnief.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
So hab nachgeschaut.

Zwecks Fotos, ich habe zu 97 % alles bis zum 28.06.2014. Die habe ich mal von allen eingesammelt. Danach nur noch vereinzelte Sachen. Vorschlag von mir wäre unsere kleine SD Karte (wer auch immer sie hat, bei mir ist sie schon lange nicht mehr) mal wieder rumgehen zu lassen und alle Bilder nach Mai 2014 einzusammeln. Zum Schluss mache ich die Sammlung bis 2014 drauf (sind schon 640 Bilders) und dann kann Ralf aus allem zusammen eine schöne Zeitreise basteln. Ihr könnt ja trotzdem weiter Posten (aber letztendlich haben wir das im Forum ja schonmal alles drinnen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hey Sven,
Ja kann man so machen, muss man aber nicht.
Die Idee dahinter war einfach die:

Nach 5 Gemeinsamen Q-Treiber Jahren hier über Winter ein paar Bilder von der Zeit zu zeigen mit den ganzen Sachen die wir so gemacht haben und vor allem sollte das eher ein Aufruf sein das jeder mal guckt ob er ein paar Schätzchen rumliegen hat die er mit allen teilen möchte, (normale Ausfahrten, Thüringen, Sauerland, Weserbergland, Korsika, Piemonte, Kroatien,Norge, usw.) soll heißen wir nicht ich, hab noch genug mit Video zu tun.

Grundsätzlich ist es aber eine gute Idee mal alle Bilder zusammen zu führen und zu archivieren wie du es vorgeschlagen hast.
Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Genau sowas in der Art!
Wenn wir einfach nur Bilder in großen Ordnern sammeln, verschwinden sie in großen Festplatten und keiner sieht sie sich mehr an.
Hier noch 3 Schätzchen von mir.Norge021.jpgNorge049.jpgNorge0001.jpg

Erster Q-treiber Auslandseinsatz
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
ich weiss schon was ihr meint, das mit dem zusammensammeln habe ich auch eher so für die archivierung angedacht :p.

einmal mach ich auch mit, vielleicht gibt es ja ein preisgeld zu gewinnen.

1.jpg
montageanleitung seitenständer (ne Dieter)

2.jpg
kopfkino

3.jpg
einmal wahn immer wahn

4.jpg
meine frau hat weniger in ihrer handtasche
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hammergeil, läuft ja wie verrückt hier:cool:
Bild 3 von Sven zeigt die Erziehung des Königs zum Westenträger:D
Ich selbst hatte noch gar keine Zeit im Keller zum gucken, ist aber auch gar nicht schlimm weil es super abgeht hier,
ein warer Augenschmaus.
Gruß Ralf:)
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben