Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Noch lese ich (in Essen) mit. Die 2000 gehören dann aber mir! Schönen Gruß aus der Heimat!
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Noch lese ich (in Essen) mit. Die 2000 gehören dann aber mir!
Schönen Gruß aus der Heimat!
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Hallo Udo,

schönen Urlaub und denk daran im Amiland ist es manchmal besser im Mädchenmodus zu fahren.;)
Dann gibt es ja demnächst wieder ordentlich Bilder zu gucken.:)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Hallo Udo,

viel Spaß!
und denk dran: Der Sheriff hat immer recht!

 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Ellschi,
Mädchenmodus geht mit meinen Mitfahrern garnicht, da muß man immer alles geben:eek:!
Dafür sind die Strecken so gewählt, das sich dort die Rennleitung am Straßenrand mangels Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer langweilen würde.
@Carsten: Die Verhältnisse kenne ich ja schon und ich habe auch einen guten Führer mit reichlich schlechten/guten Erfahrungen. Der ist selbst mit 190 km/h schon mal mit einem blauen Auge davongekommen. Das war ne lustige Geschichte, die gibts dann nächsten Winter beim Griechen!
Vielleicht melde ich mich mal von unterwegs, wenn die denn in diesem Entwicklungsland schon Internet haben.
Ich hoffe, deine Genesung schreitet voran.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Udo,

und denke bitte daran, den

-world fish roll day- Mai/12th/12

auch in Ammiland bekannt zu machen. :D

Gute Reise!

:)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ab Morgen geht es wieder los:D:D vermutlich werde ich garnicht fahren aber es ist ein gutes Gefühl das man wieder darf;):rolleyes::cool:
Gruß Ralf:)
 
f800gs treiber

f800gs treiber

Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
137
Ort
Buxtehude
Modell
F700GS
Hat ich auch mal so ein Monat ist ganz schön lang.:D

Gruß

Thomas
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Das ist ruhig hier

Moin,


das ist mir zu ruhig hier!
Ich schreib mal was.

Ich habe mir eine Kamera gekauft.
Ich habe mich lange mit dem Thema beschäftigt und ich bin nicht bei Go Pro gelandet sondern bei Drift.
Sven hatte im Cam Thread alle Argumente schön aufgelistet - ich danke dir! Es ist die Drift HD 1080p geworden.
http://compare.ebay.de/like/300687579743?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar
Sie ist etwas kleiner als Svens 170er aber sonst ziemlich ähnlich. Monitor, Fernsteuerung, Linse einstellbar.
Ich bin noch im ersten Spielstadium aber
die ersten Versuche sind sehr, sehr vielverspechend.

:)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Bei soviel Kameras sollte dann wohl keine Situation undokumentiert bleiben.

Ich bereite die Q auch sorgfältig für den Filmeinsatz vor. Während das Fahrmöbel noch zerlegt ist, kann man an den ungewöhnlichsten Stellen putzen. Heute habe ich sogar die Krümmeraufhängung und unter dem Tank gereinigt :o...

... na Andy, da wirst Du blass, wa?

:D:D:D

Ich hoffe über Ostern bekomme ich die letzten Ersatzteile zusammen (die Liste ist dann doch etwas umfangreicher geworden). Dann müssen noch alle Teile wieder an den richtigen Ort finden (Danke Sven, für die Datenscheibe! Ist sehr hilfreich).
Anschließend heißt es Daumen drücken für die Gabelvermessung.
Wenn dann mein Bein hält werde ich den Patchwork-Schraubenhaufen (was mich mit einschließt ;)) erstmal Probefahren.
Erst wenn das i.O. ist kommen die bunten Verkleidungsteile zum Lacker.


1111 !
 
Hermann Carbon

Hermann Carbon

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
75
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS Triple Black
Alles neu

Moin,
dann sollte ja dank Klaus die erste Ausfahrt mit der neunen alten Q von Carsten in Ton und Bild erfasst werden.

Carsten, wann rechnest Du mit einer ersten gemeinsamen Ausfahrt??
Pfingsten???
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
........... kann man an den ungewöhnlichsten Stellen putzen. Heute habe ich sogar die Krümmeraufhängung und unter dem Tank gereinigt :o...

... na Andy, da wirst Du blass, wa?

:D:D:D
Nöö, wieso ?? :confused:

Das ist totaal normaal !!! :D:D:D





Also, wenn ihr jetzt alle so Filmkameras an euren Qen habt, sollten wir vielleicht schon mal einen Wochenendtermin im nägsten Winter planen, um uns das ganze Filmmaterial rein zu ziehen. :p Ich habe übrigens auch `ne neue Kamera, mit der kann man sogar telefonieren . :eek:
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Sven hatte im Cam Thread alle Argumente schön aufgelistet - ich danke dir! Es ist die Drift HD 1080p geworden.


:)
moin jungs,

ich gratuliere zu neuer cam, fast neuer q und zur cam die telefonieren kann.
Hauptsache ich bin nicht der Buhmann wenn dir die Drift zum Schluss nicht gefällt :o. falls du für die filigranen Feinarbeiten an den halterungssystemen Hilfe brauchst , steht meine Werkstatt, ich (zum schrauben) und ein kühles blondes nach vorheriger terminabsprache zur Verfügung, aber erst wenn die Temperaturen mal wieder die 10 grad marke übersteigen.


na udo? wohl doch kein internetanschluss gefunden im Entwicklungsland nr.1 , oder ist es so heiss da drüben das die Technik versagt ? :D
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Ja Sven helfe Klaus bloooooooooooooooss dabei, sonst kommt das selbe wie bei der Navihalterung raus. :p

Nääääääääääääää Klaus...;)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Nöö, wieso ?? :confused:

Das ist totaal normaal !!! :D:D:D





Also, wenn ihr jetzt alle so Filmkameras an euren Qen habt, sollten wir vielleicht schon mal einen Wochenendtermin im nägsten Winter planen, um uns das ganze Filmmaterial rein zu ziehen. :p Ich habe übrigens auch `ne neue Kamera, mit der kann man sogar telefonieren . :eek:
Also nu kommt erst mal der Sommer,(hoffe ich)
war eben mal meine erste kurze Runde bei 6 Grad Plus drehen, hat schon wieder Spaß gemacht:D und das Moped ist sogar sauber (also die Stellen die man sieht;):rolleyes:)
Gruß Ralf:)
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Ja Sven helfe Klaus bloooooooooooooooss dabei, sonst kommt das selbe wie bei der Navihalterung raus. :p
Moin,

Ellschi du hast die richtige Glaskugel.
Ich hab heute schon spekuliert,
wie ich die Cam an die alte Navihalterung gefriemelt krieg. :o
uuuuuuund da geht was! :p



:)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Andy,

gleichzeitig während der Fahrt?


:)

Nee, war nur `n Scherz. :p Bei zu viel High Tech und neumodischen Krams bin ich überfordert. :rolleyes: Meine Fotokamera liegt im Tankrucksack und wenn wir mal `ne Pause machen, wegen Käffchen und Fischbrötchen, dann knips`ich mal `ne Aufnahme. ;)
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben