Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Solche Freunde braucht man in der Not! Ich habe sie gerade noch mal gestartet, alles bestens! Natürlich habe ich heute einen ausgewogenen...
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Solche Freunde braucht man in der Not!
Ich habe sie gerade noch mal gestartet, alles bestens!
Natürlich habe ich heute einen ausgewogenen Säure/Base Haushalt und das
Feng-Shui ist bei uns auf dem Hof sicherlich besser als in Nortorf an der Eisdiele!
Außerdem habe ich heute meinem Handy ein neues Guthaben gegönnt, damit ich im
Notfall meine Freunde mit den tollen Ratschlägen anrufen kann.
Sowas erzeugt enormen Druck bei einer GS, jetzt traut sie sich nicht mehr zu Zicken.
@Micha, zu sauber kann im Moment nicht sein, also ich meine jetzt sauber in meinem Sinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.244
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich würde noch ergänzen mit: Smartphone kaufen, Whatsapp installieren und sich in die Q-Treiber-Sh Gruppe anmelden lassen dann bekommst du sofort diese außerordendlichen Lebensweisheiten rübergespult:D
Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Mittlerweile hat Micha mir Mut zugesprochen und meiner GS zu erklären, das Whatsapp ihr schon helfen wird ist ein recht sinnloses Unterfangen, das glaubt sie (zu recht) nie! Einzig das Mark Zuckerberg dann auch wüßte, das ich liegen geblieben bin würde in so einem Fall auch nicht helfen! Gleichzeitig würde sich die gesamte Facebook Gemeinde schadenfroh zeigen und das Weltweit verbreiten.
Telefonieren (mit meinem alten Handy) würde also auch reichen!
Falls ich mal ein Smartphon mein eigen nennen würde, müßten wir schon eine andere Plattform finden (und die gibt es ja) um darüber zu kommunizieren. Aber diese Pest ist von ein paar Einzelkämpfern (Micha bleib tapfer!) wohl nur sehr schwer zu wuppen.
Es kann doch nicht sein, das Europa nicht in der Lage ist, Facebook die Stirn zu bieten!
Mal ein bißchen mehr Patriotismus Jungs!
 
p.gs.v

p.gs.v

Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
74
Ort
Uelvesbüll
Modell
Bmw 1150 GS
Moin, ich habe wieder eine Tour auf Eiderstedt gedreht und bin dann mit neuen Freunden vom Eider-Sperrwerk nach Wacken mal gefahren. Ich würde diesen Sonntag vielleicht nach Dagebüll mal fahren wollen, falls jemand mit kommen möchte oder eine andere Tour machen möchte, einfach melden. :)
Grüße Patrick aus NF
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.270
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Patrick,
Beim nächsten Mal gerne, kommendes Wochenende ist diese erlauchte Runde um 3 Fahrer dezimiert. Sind dann in Ligurien, Steine umdrehen. Wie gesagt, beim nächsten Mal gerne.

VG Micha
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.244
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Patrick, ich bin dein Nordfriesischer Nachbar aus der Nähe von Bredstedt, hätte dir gerne die Dagebüllrunde gezeigt
aber ...............
leider gehöre ich zu den Außerwählten die die ab Morgen Nachmittag Richtung Piemont / Ligurien unterwegs sind um gepflegt Steine umzudrehen:cool:
PS: ich war Samstag Abend in Uelvesbüll zum grillen :smoke:
Gruß Ralf:)
 
p.gs.v

p.gs.v

Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
74
Ort
Uelvesbüll
Modell
Bmw 1150 GS
Dann gute Fahrt euch ;) Warst du mit deiner GS in Uelvesbüll? Denn dann hätte ich dich gesehen. Habe vom Garten besten Blick auf die Straße.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.244
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
So, die drei Verrückten fahren nun Heute Nachmittag wieder los um im Piemont / Ligurien gepflegt Steine umzudrehen,
diesmal vielleicht auch ein paar größere mal sehen ob es dort vor Ort Unwetterschäden gegeben hat,
Vielleicht wird es auch hier und da mal eine Postkarte von irgendwelchen "Road`s Ends" geben um diesem Thread ein wenig Leben einzuhauchen:cool:
Gruß Ralf:)
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
822
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Wünsche Euch viiiiiiiiiel Spaß beim Steine umdrehen:)
... und lasst Eure Knochen heil:cool:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.270
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Post

gestern, 22 Stunden nach Start in Warder, waren wir schon über der Baumgrenze auf der Maira-Stura unterwegs. Die ist wochenends gesperrt, deshalb hamwa heute die Vareita-Stura-Kammstrasse unter den Stollen weggeschnupft. Mit den kleinen Mopeds erleben wir diesmal die unbeschwerte Leichtigkeit des Seins. Sind deshalb auch sehr flott unterweg, geht aber ein bischen zu Lasten des Guckens und Genießens. Haben fast nur noch "Schwarze Pisten" auf dem Wunschzettel, nur Bergwanderwege lassen wir meist links liegen. Unser neuer Lieblingssport: Ohne Motor die Kisten für zig Kilometer bergab rollen lassen. Lautloses Downhill-Racing, nur unser lauthalses Lachen stört die Ruhe.

P1100293 (FILEminimizer).JPG
P1100299 (FILEminimizer).JPG
P1100315 (FILEminimizer).JPG
P1100356 (FILEminimizer).JPG
P1100357 (FILEminimizer).JPG
P1100363 (FILEminimizer).JPG
P1100365 (FILEminimizer).JPG


VG Micha, Ben, Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.146
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Sieht gut aus :daumen-hoch:, viel Spaß weiterhin und mehr Bilder bitte :smoke:.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ihr habt ja gar keinen Regen, der Wetterbericht sah anders aus. Das es mit den kleinen mehr Spaß macht, kann ich mir gut vorstellen.
Viel Spaß und bitte eine kleine Bilderspende für die Zuhause.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben