Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Männers, @Udo: Gerne bin ich im Erzgebirge mit dabei! Nur ist eine Zusage für mich jetzt zu früh. Wenn es im Frühjahr klappen kann, werden...
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers,

@Udo: Gerne bin ich im Erzgebirge mit dabei! Nur ist eine Zusage für mich jetzt zu früh. Wenn es im Frühjahr klappen kann, werden wir eine Lösung finden. Schaun mer mal.

@Dieter: Habe die Insider Info, dass die Perdöler Mühle keine Küche / Koch? hat. Nehmen keine Gruppen an und Weihnachten gibt es kein Essen. Vielleicht wäre das eine Alternative, wenn das so bleibt. Wäre für Chapter Süd und Ost genauso gut erreichbar. Hotel und Restaurant "Zum alten Bahnhof" in Blunk Bin dort am 12. 12. mal wieder zum Grünkohlessen.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Männers,

@Udo: Gerne bin ich im Erzgebirge mit dabei! Nur ist eine Zusage für mich jetzt zu früh. Wenn es im Frühjahr klappen kann, werden wir eine Lösung finden. Schaun mer mal.

@Dieter: Habe die Insider Info, dass die Perdöler Mühle keine Küche / Koch? hat. Nehmen keine Gruppen an und Weihnachten gibt es kein Essen. Vielleicht wäre das eine Alternative, wenn das so bleibt. Wäre für Chapter Süd und Ost genauso gut erreichbar. Hotel und Restaurant "Zum alten Bahnhof" in Blunk Bin dort am 12. 12. mal wieder zum Grünkohlessen.
Ja, der Fachkräftemangel!
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Das Teil ist hässlich wie nix, wiegt 130kg, kostet ca. 20.000€ - 30.000€, du musst Motorrad Helm / Kleidung tragen.
Was hat das mit Fahrradfahren zu tun? Dann doch gleich ein richtiges E-Motorrad mit Sound Modul.:cool:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Das ist sicher total gesund weil du treten musst, allein kreislauftechnisch ... und so.
Gut, optisch ist das Teil nicht so der Renner. Besser wäre es als Liegerad, Fahrer in Bauchlage mit Kopf nach vorne, dann noch nen hübsch bunten Helm voll Ökostrom-Aufklebern auf die Rübe, ... feddich is dat Schmuckstück.
VG Micha
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin Männers,

@Udo: Gerne bin ich im Erzgebirge mit dabei! Nur ist eine Zusage für mich jetzt zu früh. Wenn es im Frühjahr klappen kann, werden wir eine Lösung finden. Schaun mer mal.

@Dieter: Habe die Insider Info, dass die Perdöler Mühle keine Küche / Koch? hat. Nehmen keine Gruppen an und Weihnachten gibt es kein Essen. Vielleicht wäre das eine Alternative, wenn das so bleibt. Wäre für Chapter Süd und Ost genauso gut erreichbar. Hotel und Restaurant "Zum alten Bahnhof" in Blunk Bin dort am 12. 12. mal wieder zum Grünkohlessen.
Der König gibt den Vorkoster :eekek: - na gut, wir leben im 21ten Jahrhundert und die Location konveniert.

Die Königssuite im Erzgebirge wird sicher noch für Euch hergerichtet.
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Grünkohlessen im Assmus

So, habe heute mal die Anzahl der Leutchen im Assmus erhöht.
Habe jetzt 14 - 16 Personen angegeben
11 zusagen aus der Doodle-Liste
+ 3 Partnerinnen
+ eventuell 1 Person von Udo
+ die hübsche Nachbarin von Ben
macht in Summe max. 16 Leutchen :)
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Die gehört doch dazu, oder etwa nicht... [FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
in NMS Citi gibt es reichlich solche Typen, ich muß dann immer an Bens Nachbarin denken. Die gehen natürlich auch in Jogginghose bei Aldi einkaufen und haben den Einkaufskorb voller Junk-Food und Kinder die Kevin und Chantall heißen.
Aber sonst habe ich überaubt keine Vorurteile!
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
in NMS Citi gibt es reichlich solche Typen, ich muß dann immer an Bens Nachbarin denken. Die gehen natürlich auch in Jogginghose bei Aldi einkaufen und haben den Einkaufskorb voller Junk-Food und Kinder die Kevin und Chantall heißen.
Aber sonst habe ich überaubt keine Vorurteile!
Ist doch kein Vorurteil. Nur eine Beobachtung........


“Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch!”
“Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn!”
“Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn – tu die Omma ma winken”
“Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mir dir bei Allkauf unt tut dich da ein Eis!”
“Änriko, du solls nisch imma ........ nach die Omma rufen!”
“Rohdriges, kommste jezz bei mich oder haste Kaka an die Ohren?”
“Patzkal komm beim Haus, et fängt am Reschnen an!”
“Änriko, isch hab Juck anne Rücken, mach ma kratz!”
“Schastin, du solls der Schanina nich imma mit die Schüppe aufn Kopp kloppen!” “Käwin, mach dat mäh mal ei!”
“Dastin nimm die Kopf aus die Juniortüte von der Marzel!”
“Leandro, tu dat AaAa liegen lassen dat is Bäh!”
“Zementha, tu dir mal dat Schlawannz uch anziehn”
“Dschörimie, komm wech da bei die Assis”
“Dat Daffne is schwanga und der wo die dat gemacht hat ist wech”
“Schanina hol mal dat Mandy ausse Sonne datt verreckt”
“Zändhi, wenne jez nich hörs und bei die Mama komms hat dein Föttchen Kirmes!”
“Schakke-line, komma bei Mama jetz! Nein, kein Apfel, wir hatten Kaugummi ausgemacht!”
“Sascha, komm! Wir gehen deinen Kinderjebuchtstach inna anderen Frittenbud feiern.”
“Jackeline, kommt weg mit de Pommes vom Beckenrand, sonst tu ich den Dreier zu”
“Jakeline, nicht dem Marzel mit de Schüppe aufn Kopf hauen!”
“Schakkeline, komm ma bei mich bei. Die Ommah tut dich noch n Eis”
“Schakkeline, komm aus die Pfütze du Sau!”
“Anscheliek, wiss du wohl bei die Hamsters Wasser tun?!”
“Jasemin, tu mal der Mudda sagen, der Vadda will n Bier, wo im Kella is?”
“Schakkeline-Schantalle un Cäcilie kommt ma bei de Omma bei, getz jibt et läcka Körriwurscht!”
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
He Ralf, die Lumix kann doch auch 16:9. Findste das nicht besser?
VG Micha
 
jack15

jack15

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
83
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS/wc/18
Dann müssen halt alle mal Gasgeben:enter:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich war den ganzen Abend in Sachen Teleskopbau beschäftigt, wird langsam! Die komplizierten Sachen sind erledigt (und Dank Niels und Fräse auch richtig millimetergenau), jetzt noch hübsch anstreichen und zusammenbauen und dann hoffe ich mal, das ich bis nächstes Wochenende fertig bin. Dann muß ich mich mal um meine Kuh kümmern, die steht immer noch dreckig in der Garage mit einer zusätzlich feinen Staubschicht vom Holz sägen!
Aber der Winter ist ja (leider) lang!
So langsam kriege ich auch richtig Appetit auf Grünkohl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
... Dann muß ich mich mal um meine Kuh kümmern, die steht immer noch dreckig in der Garage ...
Udo!!! DAS hätte ich nicht von Dir erwartet! Nun aber ran.

Noch ein paar Tage und is Weihnachten; paar obligatorische Sandalenfilme gekuckt - zack, ist das alte Jahr vorbei.
Der Januar zieht sich etwas, aber im Februar werden schon die aktuellen Karten und Blitzerwarner aufs Navi gespielt.
Noch einmal Grünkohl essen und schon ist der März mit den ersten vorgezogenen Saisonauftakt-Testfahrten da.

Verdammt! Nur noch so wenig Zeit und ich hab' auch noch nicht mit der Winterinspektion angefangen :eekek:
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben