Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Grrrrrrrr.... ich bin auch raus 😡
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
BeitrÀge
815
Moin MĂ€dels, Grillwochenende ist hiermit abgesagt. Viele können nicht und andere haben sich erst garnicht dazu geĂ€ussert. Ist halt Urlaubszeit, kann man nichts machen. FĂŒr drei People macht es aber wenig Sinn, da ich an dem Wochenende 5 Tage Frauenfrei habe nutze ich das dann lieber um noch ne Minitour zu starten. ich werde bei Gelegenheit versuchen was neues auf die Beine zu stellen. In diesem Sinne allen schöne sonnige Tage.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
BeitrÀge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin MĂ€dels, Grillwochenende ist hiermit abgesagt. Viele können nicht und andere haben sich erst garnicht dazu geĂ€ussert. Ist halt Urlaubszeit, kann man nichts machen. FĂŒr drei People macht es aber wenig Sinn, da ich an dem Wochenende 5 Tage Frauenfrei habe nutze ich das dann lieber um noch ne Minitour zu starten. ich werde bei Gelegenheit versuchen was neues auf die Beine zu stellen. In diesem Sinne allen schöne sonnige Tage.
Du hast an dem Wochenende 5 Tage frei? :confused: Solche Wochenenden hÀtte ich auch gerne! Schade!
Gestern bin ich nach NMS zum TÜV gefahren.....habe extra meine Netzmopedjacke angezogen und keine Schutzweste drunter.
Es war trotzdem Ă€tzend heiß, kommt halt heiße Luft durch, ist auch nicht der Bringer! Außerdem habe ich das GefĂŒhl, als ob die Sonnenstrahlen da auch durchkommen. Ist einfach kein Wetter zum Mopedfahren, da wird mich weder Micha noch Ben von ĂŒberzeugen können!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
BeitrÀge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Eine Postkarte!


Wir kommen hier leider nur auf Temperaturen von knapp ĂŒber 30°C, suchen aber fleißig nach höheren. Haben dabei in den letzten dreieinhalb Tagen fast 1300 Km abgespult. Gegen die Druckstellen am Hintern hilft leider nicht!!! das Tauschen der Sitzbank von einem Moped zum andern, das gibt leider nur noch mehr Druckstellen an andern Punkten. Der Typ, der uns tolle Pass-Aufkleber verkauft hat meinte Einreibungen mit Murmeltiersalbe helfen. Das checken wir morgen mal ...



P1010574 (FILEminimizer).JPG


P1010468 (FILEminimizer).JPG
..
P1010457 - Kopie (FILEminimizer).JPG



P1010549 (FILEminimizer).JPG
..
P1010534 (FILEminimizer).JPG


P1010455 (FILEminimizer).jpg

Viele GrĂŒĂŸe von zwei Alpenjunkies
Anke und Micha
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
BeitrÀge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Anke erkenn ich sofort an dem zu breiten Lenker (oder den zu kurzen Armen), hĂŒbsche Kuh! Die wird aber nicht auch geschlachtet, oder?
Die ist soooo sĂŒĂŸ!
Mit Murmeltiersalbe rutscht ihr bestimmt auf dem Sitz hin und her, das könnte helfen!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
BeitrÀge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Anke erkenn ich sofort an dem zu breiten Lenker (oder den zu kurzen Armen), hĂŒbsche Kuh!
Zum GlĂŒck hast du Anke und die Kuh durch ein Komma getrennt, ich hĂ€tte zumindest einen Punkt und ne neue Zeile gewĂ€hlt, [emoji6].
Wenn die Murmeltiersalbe nicht gegen Druckstellen hilft kommt Katzenstreu in die Hose. Bei meinen Stinkestiefeln hat das prima geklappt. Vielleicht massiert Katzenstreu auch Druckstellen, ....
VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
BeitrÀge
301
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Anke erkenn ich sofort an dem zu breiten Lenker (oder den zu kurzen Armen), hĂŒbsche Kuh!

... dabei habe ich schon den schmaleren nineT - Lenker montiert[emoji28]; also doch die kurzen Arme [emoji20]

Viele GrĂŒĂŸe von AnQ[emoji202]â˜ș

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
BeitrÀge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Was zum Henker ist Murmeltiersalbe?
Wird die aus, fĂŒr oder gegen Murmeltiere gemacht?
Und was passiert, wenn man die (Salbe, nicht die Murmeltiere) an sensiblen Körperstellen appliziert?

:rollleyyes::hot::wink:
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
BeitrÀge
301
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
BeitrÀge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Murmeltiersalbe gibtÂŽs schon seit Jahrhunderten. Die fettigen, frĂŒher bejagten, heutzutage plattgefahren Biester werden einfach ausgekocht. Wellness geht ja immer denkt der geschĂ€ftstĂŒchtige Bergler, also einfach reichlich auf menschliche Problemzonen auftragen. Gegen RĂŒcken und Cellulite, hilft beim Abnehmen und Zunehmen, stĂ€rkt die Durchblutung und strafft die Haut, ĂŒberall am Körper, also auch an den "sensilben Stellen"! Taugt sogar zum Kettenfetten, es steht in unserem Hotel gleich neben dem Motul 10W40 im Schaukasten.

IMG_20180727_162938160-1 (FILEminimizer).jpg
..
IMG_20180727_162910839_HDR~2 (FILEminimizer).jpg


VG Anke und Micha
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
BeitrÀge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Kenn ich, eindeutig Passo di HĂŒtti!
Habt ihr denn auch alle die Mondfinsternis beobachtet? Dachte mir schon, das es ein bißchen flopt!
Ich habe extra das ganze Teleskopgerödel rausgestellt, war aber ehr entdtÀuschend.
Aber Jupiter und Saturn waren sehr geil im Teleskop! Kurz vor Mitternacht dann auch noch die Andromeda Galaxie mitgenommen,
habe ich aber auch schon besser gesehen. Das wird jetzt im FrĂŒhherbst aber besser. Genial sind die nĂ€chtlichen Temperaturen
draußen, immer noch 24°C !
 
Zuletzt bearbeitet:
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
BeitrÀge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Beneidenswerte Bilder mit tollen Kulissen. :daumen-hoch:

Ich wĂŒnsche euch noch viel Spaß !! :wink:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: AnQ
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
BeitrÀge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Micha, Anke,
ich sehe gerade, das ihr beide Sprechfunk habt. Unterhaltet ihr euch wÀhrend der Fahrt?
Das vorletzte Bild sieht aus wie Stilfzer Joch!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem SĂŒden

    Neuer 1100er Treiber aus dem SĂŒden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. HauptsĂ€chlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner SpeckgĂŒrtel/Brandenburg GS-Treiber fĂŒr gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende MotorrÀder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, fĂŒr Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-WĂŒrtenberger und seit letzten SpĂ€tsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem SĂŒden

    Neuer 1100er Treiber aus dem SĂŒden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. HauptsĂ€chlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner SpeckgĂŒrtel/Brandenburg GS-Treiber fĂŒr gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende MotorrÀder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, fĂŒr Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-WĂŒrtenberger und seit letzten SpĂ€tsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben