Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; ...dann hätten wir ja doch noch einen prominenten Ehrengast. Ich hätte da kein Problem mit,wir haben uns ja schon mal gesehen.;) Gruß Frank
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
moin,
wenn es für euch in Ordnung ist, würde ich gern den Abend nutzen, um euch kennen zu lernen....

Gruß Andi
...dann hätten wir ja doch noch einen prominenten Ehrengast.
Ich hätte da kein Problem mit,wir haben uns ja schon mal gesehen.;)

Gruß Frank
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Wir lernen den Manthi kennen, ich glaube jetzt ist bald Weihnachten:)
Ich freue mich
Gruß Ralf:)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Q-Treiber WE 2020

Moin zusammen,

es wurde hier kürzlich der Termin für unser gemeinsames Q-Treiber WE hinterfragt. 15.05.-17.05.2020 war die Antwort und es sollte nach Bebra gehen. Falls ihr euch erinnert, wir wollten schon letztes Jahr in den Thüringer Wald, was letztendlich daran scheiterte, das wir auf Grund des "Rennsteiglauf" an dem WE keine entsprechende Unterkunft für die Größe unserer Gruppe finden konnten. Letztendlich sind wir in den Spessart ausgewichen. Nun, was soll ich sagen; der Rennsteiglauf findet 2020 am 16.05. statt !!! Darauf hin habe ich mal eine Anfrage an das Hotel in Bebra gesendet, in dem wir schon 2013 zu Gast waren. Antwort : An dem WE haben sie leider keine entsprechende Kapazität, um eine Gruppe unserer Größe unterzubringen. Alternativ haben sie uns aber das WE vorher, also vom 08.05.-10.05.2020
angeboten.

Ist denn der Termin 15.05.-17.05.2020 in Stein gemeißelt ???

Schaut doch bitte mal in eure Kalender und gebt mir bitte möglichst zeitnah eine Rückmeldung. Wenn der 08.05.-10.05. für euch auch machbar wäre, würde ich das in dem Hotel festmachen. Wenn es bei dem 15.05.-17.05. bleiben soll, wird es wieder schwierig eine entsprechende Unterkunft in der Region Thüringer Wald zu finden.

Ich spreche das Thema auch am Samstag beim Grünkohl nochmal an.

 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
dann fange ich mal an, für mich ist der 08.-10.05 auch OK und Bebra wäre aus der Erinnerung vom letzten mal eine gute Unterkunft für uns , soll heißen: gerne den Termin verschieben @ Andy, vielleicht schon mal vorab den Termin in Bebra bloggen, das Hotel ist immer ziemlich schnell voll, wir sind da nicht die einzige Gruppe die dort fährt.
viele Grüße Ralf
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Der Termin 08.-10.05.2020 passt bei mir auch.:wavespin:

Gruß Frank
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Der neue Termin passt auch bei mir. Ich hab ne Doodle-Liste erstellt ....

Doodle-Liste zum Q-Treiber-Wochenende 2020

Ich hoffe ja noch immer euch irgendwann einmal den Schwarzwald als Ziel der Tour schmackhaft machen zu können. Orga und Routing übernehme ich dann selbstverständlich, is ja meine alte Heimat. Für so eine Schwarzwaldtour brauchen wir dann aber mindestens 2 Tage mehr ... Denkt mal darüber nach.
Wir sehen uns beim Grünkohl.

VG Micha
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Neuer Termin passt bei mir auch...
...2 Tage mehr könnte ich auch freischaufeln:daumen-hoch:
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
416
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
Zwar passt mir das spätere WE terminlich besser, aber am WE 8.-10.5. ist es wohl deutlich besser zum Fahren, denn beim Rennsteiglauf am späteren WE ist sicher vieles gesperrt und insgesamt viel voller. V.a. deshalb bin ich auch für 8.-10.5.
Meine Zusage ist leider noch nicht 100% verbindlich. Ich versuche es, muss aber hier im Büro erstmal einige Termine etwas zurechtstricken (die tw. außerhalb meines Einflussbereiches liegen)... Bis zur finalen Buchung ist ja vlt. noch etwas Zeit...
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
301
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Optional zum früheren Wochenende 8.-10.,Bebra Thüringen ist der 15.-17.05. ( + ein paar Tage Verlängerung [emoji6]) Schwarzwald mit Micha als Insider zumindest eine Überlegung wert, die wirklich lohnenswert ist. Testbericht Sommer 2019 Micha + Anke

... ein Versuch die Kühe aus dem Stall zu locken... [emoji3]
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin,

ich werde mich meiner Verantwortung natürlich nicht entziehen und bin mir bewußt
in welchen Traditionen die Q-Treiber agieren...........
:opa:
1. Fünf gerade sein lassen
2. Was eine Hand nicht schafft...schaffen alle anderen
3. Nichts muss...alles ist möglich
4. Niemals den nächsten "1000" Post machen (darf nur der :icon_king: oder wer diese große Bürde tragen will)
5. Auf der 1. Ausfahrt muss (will) " der Neuling" `ne Runde Kaffee ausgeben, werfen ist verboten
6. :grouphug:

:gruebel: .--da ich dort öfters Essen gehe könnte ich ja auch im Rellinger Hof einen ausgeben...:friede:
.....dann bitte nicht so drängeln am Wasserhahn!


.....Ich werde es mit der Tradition halten.....und endlichen einen Grund haben mich zu meiner Jungfernfahrt
aufraffen.....:hinterkopf:
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben