Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; ist irgendwie nen Chatroom Heute :angel:
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Lass man,Ich bin für die nächsten 5000 raus.
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Winterblues...
Es ist Arschkalt, zum Glück aber hier in Bredenbek kein Schnee.
Hey Ralf, bist Du in Nordfriesland schon am Paarschippen? :frown:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hier gibt es kein Neuschnee, der alte wird blos durch den Wind ein wenig umgeschichtet, wir haben für uns beschlossen Heute nicht vor die Tür zu gehen, ich gucke offroadreisen auf Youtube :o
 
Muecke1973

Muecke1973

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
193
Noch 21 Tage, dann dürfen nach den Umbauten an der Dicken die Straßen frei sein :motoradsmiley:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Q-Treiber-Wochenende Schwarzwald/Vogesen 20.05.-24.05
Update

Hallo in die Runde,

mittlerweile ich habe mich (endlich mal) um die Unterkunft für unseren Pfingsttrip gekümmert und die von mir favorisierte Unterkunft auch (stornierbar) gebucht. Die Lage der Unterkunft ist für unsere Touren optimal und verfügt über einen ausreichend großen Parkplatz. Ich habe die Zusage für 2 Womo-Stellplätze und auch einen Außenstromanschluss für Andy. (Sollte ein drittes WoMo dazu kommen wird auch das vermutlich gehen) Die WoMo-Besatzungen können im Hotel frühstücken. Ich hoffe Preis und Qualität passen, die Bude beansprucht für sich das beste Haus am Platze zu sein, das Restaurant hat einen guten Ruf. Alle anderen in Frage kommenden Unterkünfte sind für uns zu klein oder liegen schlechter (meist mitten in Freiburg)

Windenreuter Hof, Rathausweg 19, 79312 Emmendingen
Windenreuter Hof
(48.12028061889525, 7.882498610926924) Bilder gibt´s auch bei Google Maps

Ich habe folgendes buchen können:
5 x Comfort Einzelzimmer für jeweils 276€/4 Nächte
2x Comfort Doppelzimmer für jeweils 400€/4 Nächte
zuzüglich 8,50 € pro Frühstück und Nase.
Ich verhandle aber noch nach ...

Bei 7 "Solisten" müssen sich entweder 2 das eine Doppelzimmer teilen oder ich buche in einer nahen Unterkunft (fußläufig 900m) weitere Zimmer. Noch sind da Zimmer frei (zB auch für Nachzügler)

Ralf
Udo
Ellschi
Thorsten
Mark
Frank
Jörn
Anke und Micha - Doppelzimmer
Geli und Andy - WoMo
Britta und Tom - WoMo

Alternativ und günstiger kann ich noch diese Unterkunft zur Diskusion stellen. Deutlich rustikaler und evtl. ein Abenteuer wert.
Zwischenablage01.jpg
Gebt mal Rückmeldung
VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Micha,
vielen Dank für dein Engagement. Der Windenreuter Hof macht einen guten Eindruck. Ich sag mal Daumen hoch.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Micha, Dank fürs regeln, frag doch bitte mal nach ob eins der Doppelzimmer Trennbetten hat, für den Fall kann ich dann auch gerne mit einem Nichtschnarchenden Q-Treiber zusammenziehen:o
VG Ralf :)
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hallo Micha, Dank fürs regeln, frag doch bitte mal nach ob eins der Doppelzimmer Trennbetten hat, für den Fall kann ich dann auch gerne mit einem Nichtschnarchenden Q-Treiber zusammenziehen:o
VG Ralf :)
..dann scheide Ich wohl aus. :confused:
Das Hotel wäre für mich o.k., das Gasthaus Engel aber auch ,hat gute Bewertungen bekommen.
Danke für deine Bemühungen Micha.
:I_agree:
Gruß Frank
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
@ Ralf
endlich kannst du deine Leidenschaft für exquisite Bekleidung auch auf dem Moped ausleben. Tante Louise machst's dir möglich ...

Screenshot_20210212-113825~2.png

73.c2.ea.H1FastwayMen191grau21142024020.JPG


VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Micha, Dank fürs regeln, frag doch bitte mal nach ob eins der Doppelzimmer Trennbetten hat, für den Fall kann ich dann auch gerne mit einem Nichtschnarchenden Q-Treiber zusammenziehen:o
VG Ralf :)
mit dir würde ich es wagen aber nur, wenn du mich nicht wieder auf dem Klo einschließt! (so ähnlich)
Trennbetten vorausgesetzt
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
.....wer mit Jogginghose und Gummilatschen in der Öffentlichkeit rumläuft, schließt auch Weise im Klo ein . :biggrin: ........ganz sicher !!! :smug:
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben