Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Besonders von Bernd:D:eek:
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
ahh ralf
fast die gleichen bilder:)
bis ich die bilder bei mir hochgeladen habe, habt ihr schon wieder
10 beiträge und mehr geschrieben
jetzt warte ich erstmal auf deine bilder
gruß
bernd
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
erst wird hier gepostet wie Bolle und nu iss wieder Ruhe im Kanal:rolleyes:
also Bilder kommen keine mehr von mir

Gruß Ralf:)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Michael plant fremd zu gehen und damit seine Gründe untermauert werden, wirft er mit Aludeckeln und was sonst noch so abfällt. Carsten war nur bei der Umsetzung im Weg.:D
Aber ich kann eigentlich nicht mitreden, ich war nicht dabei.
..... aber ich war´s doch eigendlich gar nicht. Daß ich im Geiste meine wollüstigen Finger an eine Jüngere, Sportlichere, eine mit straffen Formen gelegt hab, hat meine 1150er-Perle sofort mitbekommen und kam in Rage. Also so hat sie, das Erste geworfen, das lose und greifbar war. Ich war zwar gemeint, aber Carsten hinter mir hat´s fast abgekriegt. Zukünftig lege ich den Deckel nicht nur auf, wenn ich losfahre. Ehekrach öffentlich ist echt peinlich, ….

Grüße
Michael
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Michael plant fremd zu gehen und damit seine Gründe untermauert werden, wirft er mit Aludeckeln und was sonst noch so abfällt. Carsten war nur bei der Umsetzung im Weg.:D
Aber ich kann eigentlich nicht mitreden, ich war nicht dabei.
Lieber Udo,
anders als sonst üblich, bist Du hier absolut nicht im Bild :eek:;).

Warum die Sache mit dem Deckel eigentlich total kontraproduktiv war und worüber Michael und ich uns kurz zuvor diesbezüglich noch unterhalten haben, wird aber Michael sicher selbst bei Gelegenheit aufklären.

:D:D:D
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
@ Michael,
wenn du angemeldet bist,
dann auf Hauptseite,
oben rechts Mitgliederkarte,
klick ;)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
meine Kamera taugt nichts, die Ausbeute ist bescheiden.

@Ralf: Danke, schon gefunden. Ich lad mir zwar nen Wolf per ISDN, hab aber mein Fähnchen auch schon gesetzt.
 

Anhänge

GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Warum die Sache mit dem Deckel eigentlich total kontraproduktiv war und worüber Michael und ich uns kurz zuvor diesbezüglich noch unterhalten haben, wird aber Michael sicher selbst bei Gelegenheit aufklären.
:D:D:D
Bei einer richtigen Beziehungstat solls dem Anderen ja richtig weh tun, da hat Sie schon das Richtige gegriffen. Verletzte Gefühle sind gefährlich.:eek:

Ich jetzt Fußball
Michael
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
[

Ich jetzt Fußball
Michael[/QUOTE]

Ich jetzt verwirrt. Wenn man nicht überall selbst dabei ist, sollte man vielleicht mal einfach die Klappe halten.:o:o
Wir müssen mal wieder einen Kaffee trinken!:)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Thomas,

was hast du denn da für`n Bild mit eingebaut ? Hab` ich gar nicht gesehen. :confused:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
hi Thomas
klasse dein Schaukelstuhl, sehr stilish. Hast du den etwa in Natura?
4,5 Stunden lang hab ich heute das Moped geputzt, sensationell verdreckt war sie. Nun ist die Q aber sicher sauberer als die von Andy oder Udo. ;)

Grüße
Michael
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
hi Thomas
klasse dein Schaukelstuhl, sehr stilish. Hast du den etwa in Natura?
4,5 Stunden lang hab ich heute das Moped geputzt, sensationell verdreckt war sie. Nun ist die Q aber sicher sauberer als die von Andy oder Udo. ;)

Grüße
Michael
Träum weiter Michael:D. Ich habe heute auch schwerstens geputzt.
Besonders mein Querrohr vom Auspuff war sehr schwer sauber zu kriegen. Da war irgenwie Teer drauf der richtig schön festgebrannt war. Mir tun jetzt echt die Finger weh. Morgen noch das Vorderrad, da hatte ich heute kein Nerv mehr drauf.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
mal was zum putzen

ich kann nich anders, habt ihr alle zuviel zeit (4,5 stunden?).
muss man sich die Finger brechen?

ganz gegen meiner Natur -
- ich habe auch geputzt :) , das ganze hat 5 Minuten gedauert. der Erfindung des hochdruckreinigers sei dank :p .

ich wollte einmal nicht das vorletzte Dreckschwein sein. und nu hör ich das von den putzorgien hier :eck:

nu schnell wech :D
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
ich kann nich anders, habt ihr alle zuviel zeit (4,5 stunden?).
muss man sich die Finger brechen?

ganz gegen meiner Natur -
- ich habe auch geputzt :) , das ganze hat 5 Minuten gedauert. der Erfindung des hochdruckreinigers sei dank :p .

ich wollte einmal nicht das vorletzte Dreckschwein sein. und nu hör ich das von den putzorgien hier :eck:

nu schnell wech :D
Mit Hochdruckreiniger ist sie zwar sauber, aber nicht porentief rein;)
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs,

eure Idee mit dem Aufkleber habe ich mal untersucht. Aufkleber drucken lassen würde alles im rahmen des möglichen bleiben. hingegen sie an die favoritisierte stelle zu kleben ist ...sagen wir mal... mutig.

ich sach nur § 22 Absatz 3 kennzeichenmissbrauch :mad:

§ 22 Kennzeichenmissbrauch

(1) Wer in rechtswidriger Absicht

1. ein Kraftfahrzeug oder einen Kraftfahrzeuganhänger, für die ein amtliches Kennzeichen nicht ausgegeben oder zugelassen worden ist, mit einem Zeichen versieht, das geeignet ist, den Anschein amtlicher Kennzeichnung hervorzurufen,

2. ein Kraftfahrzeug oder einen Kraftfahrzeuganhänger mit einer anderen als der amtlich für das Fahrzeug ausgegebenen oder zugelassenen Kennzeichnung versieht,

3. das an einem Kraftfahrzeug oder einem Kraftfahrzeuganhänger angebrachte amtliche Kennzeichen verändert, beseitigt, verdeckt oder sonst in seiner Erkennbarkeit beeinträchtigt,

wird, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die gleiche Strafe trifft Personen, welche auf öffentlichen Wegen oder Plätzen von einem Kraftfahrzeug oder einem Kraftfahrzeuganhänger Gebrauch machen, von denen sie wissen, dass die Kennzeichnung in der in Absatz 1 Nr. 1 bis 3 bezeichneten Art gefälscht, verfälscht oder unterdrückt worden ist.


ich lasse also besser nur den tüfprüfer was draufkleben. also neue vorschläge. wie wäre es mit einer Fahne, so wie die Kinder das imma am Fahrrad ham :D
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben