Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Nabend die Damen :cool: Mein tip; Husqvarna:yeahh:
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Gute Idee, die Norden könnte passen. :up:
Aber vollgetankt 219Kilo und zwei Zylinder. Das Rätsel ist noch nicht gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
301
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Boss Hoss. Die gibts auch in Rot, mit dem Rückwärtsgang leicht zu rangieren, der V8 macht nun wirklich was her, Leistung ist ja nur eine Frage wieviel man davon nutzt, zum „mal anders“ fahren passt der „Eingang-Geradeaus-Modus“, alleine wird er immer fahren( ist Geli zu peinlich) und wenn er mal wieder normal unterwegs sein will bucht er mit GS eine Q-Treibertour. Das issit :cool::cool::cool:
 
K_Loewe

K_Loewe

Dabei seit
24.02.2021
Beiträge
91
Ort
Raisdorf
Modell
R1200 GS K25
:oops: ...anke, du hast ja vollkommen recht:worthy:
ich bin noch so jung, da hab ich keine Ahnung von:jubel: :giggle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnQ
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Boss Hoss. Die gibts auch in Rot, mit dem Rückwärtsgang leicht zu rangieren, der V8 macht nun wirklich was her, Leistung ist ja nur eine Frage wieviel man davon nutzt, zum „mal anders“ fahren passt der „Eingang-Geradeaus-Modus“, alleine wird er immer fahren( ist Geli zu peinlich) und wenn er mal wieder normal unterwegs sein will bucht er mit GS eine Q-Treibertour. Das issit :cool::cool::cool:
Anke, du bist echt kreativ :giggle:, aber mit deinen bisherigen Vermutungen auch am weitesten weg, von dem, was vermutlich auf mich zukommt. :happy:
Auf eine Q-Treibertour möchte ich in Zukunft auf keinen Fall verzichten. Wir sind ja bereits seit längerem eine bunte, tolerante Truppe in der nicht nur GS'n unterwegs sind. In sofern bin ich mir sicher, dass ihr mich auch weiterhin mitnehmen werdet, egal welches Moped ich gerade bewege. :playfull:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ich dachte an die vitpilen... die hat nen 1-zylindern und ist glaub ich ein echtes fun Gerät :dance:
Das mag sein, ich kann mir aber Andy nicht so richtig auf dem Ding vorstellen. Ich vermute eher etwas in Richtung retro/klassisch, quasi ne SR 500 in modern.
Vielleicht ne W 850, wenn die nicht den Euro5-Tod gestorben ist. Die is aber auch nen 2 Zylinder, oder?
Andy, lass mal en Tip raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
...bin gerade bei Louis an der Himalayan vorbei geschleudert,die wird es ,garantiert. ;)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Das mag sein, ich kann mir aber Andy nicht so richtig auf den Ding vorstellen. Ich vermute eher etwas in Richtung retro/klassisch, quasi ne SR 500 in modern.
Vielleicht ne W 850, wenn die nicht den Euro5-Tod gestorben ist. Die is aber auch nen 2 Zylinder, oder?
Andy, lass mal en Tip raus.
Sehr nahe dran. :smile:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Tricky! Retro/Neufahrzeug/Single. Der Einzylinder macht es schwierig und exotisch-interessant. Man findet etwas bei Jawa, Benelli, Verve, vermutlich aber zu kleiner Hubraum. Also ...
Fantic Caballero 500
SWM Six Days
Ich tippe erneut auf Mash 650, da gibt´s drei Modelle. Die Dirt Track ist verdammt nah an der SR 500 - schade, dass die X-Ride nur so kleine Räder hat.
:guck:
Dirt Track
X-Ride
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
:up: Moderneres Konzept als die Mash, dazu deutlich leichter, laut Fahrbericht in der Motorradonline ein Spaßgerät. Ich wünsche dir eine Dauergrinsen-Probefahrt!
Und Achtung, es liegt total viel Salz auf der Straße 😉
VG Micha
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
157 kg vollgetankt ist mal ne Ansage
Ich finde es komisch, das viele Mopeds heute keinen Gepäckträger mehr haben.
Sieht immer irgendwie unfertig aus. Das ist bei der Aprilia Tuareg genauso, obwohl
sie sie als Reiseenduro bewerben.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich wäre dabei! Dann weiß der Händler gleich mit was für einer Rockertruppe Andi so zu tun hat.
Also wenn wir die Helme :opa: auflassen und das kleine Mädchen sich hinten anstellt:bounce:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnQ
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
wo ist Treffpunkt ?

Ich musste gleich mal rumschnüffeln auf der Webseite....da gibts ja auch ne Rally von :cool:
oje armer Andy, nicht das du garnicht zum Probefahren kommst weil jeder mal will.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Ich musste gleich mal rumschnüffeln auf der Webseite....da gibts ja auch ne Rally von :cool:
oje armer Andy, nicht das du garnicht zum Probefahren kommst weil jeder mal will.
Die verschiedenen Modelle der Caballero unterscheiden sich weitestgehend nur optisch. ( Seitendeckel, Sitzbank, Farbe) Die Motoren und die Technik ist gleich. Lediglich die Rally hat vorn und hinten 50 mm mehr Federweg und nur die Flat Track hat auch hinten ein 19" Rad und ein anderes Heck.
Meine Wunschvariante ist die Flat Track mit hinterem Federbein der Rally, Lenkererhöhung und aufgepolsteter Solositzbank.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ich musste gleich mal rumschnüffeln auf der Webseite....da gibts ja auch ne Rally von :cool:
Hab ich auch gemacht und in der Beschreibung der Rallye "Pirelli Scorpion Rally Noppenreifen" gefunden. Für lustvolles und gefühlsechtes Fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
OT
Ich war heute mal im Wald, also nicht mit der GS, sondern mit dem anderen Gerät, welches man hier nicht erwähnen darf. Da sieht es wirklich unglaublich aus, das reinste Bäume Mikado! Hunderte (nicht nur Hundert) umgestürzter Bäume liegen alle kreuz und quer, die Waldwege sind eigentlich nicht mehr passierbar.
Die Waldarbeiter sind mit schwerem Gerät dabei dieses Chaos zu beseitigen und geben den Wegen somit den Rest.
Das wird dauern!
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben