Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hi Fidde, schade, dass es bei dir nicht klappt. Ich wünsche dir Gute Besserung und esse ne Portion Grünkohl extra für dich mit :essen::bier: VG Micha
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.269
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Fidde,
schade, dass es bei dir nicht klappt. Ich wünsche dir Gute Besserung und esse ne Portion Grünkohl extra für dich mit :essen::bier:
VG Micha
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Wieder mal lecker Grünkohl. Auf ein neues Mal im Februar!🍻
 

Anhänge

GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.269
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ja, super war´s mal wieder, die Zeit rennt in eurer Gesellschaft. Hab es leider nicht geschaft mit jedem ausführlich zu schnacken. Zum Glück gibt´s den zweiten Termin im Januar.
VG Micha
 
siloki

siloki

Dabei seit
14.10.2022
Beiträge
86
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS Rallye Style, G 310 GS, F 650 GS Dakar
Herzlichen Dank auch von Harry und mir, schön, dass wir dabeisein durften. Er war sehr nett mit einigen - leider nicht allen - zu plaudern. Im Januar sind wir in Südafika und wünschen euch dann von dort ein schönes 2. Grünkohlessen. Für die Bebra - Tour würde ich schon mal mein Interesse anmelden. Gibt es da eine Liste, in die ich mich noch eintragen muss?
Liebe Grüße von Silke
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich schließe mich an..... Danke an alle Beteiligten für den netten Abend der wieder viel zu schnell zu Ende ging.
@ Silke: für Bebra gibt es noch keinen offiziellen Q-Treiber Termin, dieser wird noch in großer Runde abgestimmt, aber es gibt einen festen Termin für eine weitere Bebra Runde die Tom organisiert wo vermutlich auch einige teilnehmen so ist die Change höher bei einer Touren dabei zu sein.
@Udo: Ich würde die 2.Runde Grünkohl auch wieder gerne dabei sein, hoffentlich können Andy und Jörn dieses mal
VG Ralf :)
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,
es war eine Wohltat mit euch den Sonntagabend bei grünem Kohl und dumm tüch gesabbel zu verbringen. Beim nächsten Termin möchte ich auch wieder dabei sein und frage nach der Liste.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Termin steht ja nicht mehr zur Abstimmung, also können wir auch hier eine Liste machen.
Grünkohl die Zweite 22.01.23

1. Udo
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Termin steht ja nicht mehr zur Abstimmung, also können wir auch hier eine Liste machen.
Grünkohl die Zweite 22.01.23

1. Udo
2. Klaus
3. Andy
4. Geli
5.
6.
 
jack15

jack15

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
83
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS/wc/18
Termin steht ja nicht mehr zur Abstimmung, also können wir auch hier eine Liste machen.
Grünkohl die Zweite 22.01.23

1. Udo
2. Klaus
3. Andy
4. Geli
5. Jens
6
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Moin ihr Querstrich Fahrer (sind ja nicht alle) ;-)
warum immer Grünkohl am Sonntag???
wir kommen am 22. 1. gerade aus dem Urlaub, also wird das wieder nix, so‘n Mist.
wollen wir noch einen 3. Grünkohl Termin?
im Februar ? Wieder in Rellingen ?? Sind ja doch ein par aus dem Chapter Süd dabei

Gruß Tom
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Wenn man aus dem Urlaub kommt freut man sich doch gerade auf richtig norddeutsches Essen. Und Samstag wärst du doch auch nicht dabei
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Es ist ja wie es ist ……..deshalb die Idee für ein 3. Grünkohl Essen.
Im Februar ist noch auf jeden Fall Grünkohlzeit und vielleicht auch einige aus der Ecke, Süd ,
im schönsten Bundesland der Welt, daran interessiert Grünkohl zu muffeln
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Termin steht ja nicht mehr zur Abstimmung, also können wir auch hier eine Liste machen.
Grünkohl die Zweite 22.01.23

1. Udo
2. Klaus
3. Andy
4. Geli
5. Jens
6. Ralf
7.
8.
9.
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
@ Silke: für Bebra gibt es noch keinen offiziellen Q-Treiber Termin, dieser wird noch in großer Runde abgestimmt, aber es gibt einen festen Termin für eine weitere Bebra Runde die Tom organisiert wo vermutlich auch einige teilnehmen so ist die Change höher bei einer Touren dabei zu sein.
So ist das ….mit den Terminen ist ja immer so eine Sache
Für Bebra (oder auch gerne woanders hin) steht : Don. 11.5. - Mon. 15.5.
das ist der Zeitraum, wo ich fahren werde, wenn jemand länger oder kürzer will, ist es kein Problem.
ich werde im Dezember die Liste aufmachen um die Unterkunft vorzubestellen.
so ……und nu Feuer frei für gute Vorschläge und Ideen.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Es ist ja wie es ist ……..deshalb die Idee für ein 3. Grünkohl Essen.
Im Februar ist noch auf jeden Fall Grünkohlzeit und vielleicht auch einige aus der Ecke, Süd ,
im schönsten Bundesland der Welt, daran interessiert Grünkohl zu muffeln
Interessiert ?? ...ich könnte jeden Tag Grünkohl essen :essen: ...wenn's terminlich passt, bin ich dabei :bier:
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Termin steht ja nicht mehr zur Abstimmung, also können wir auch hier eine Liste machen.
Grünkohl die Zweite 22.01.23

1. Udo
2. Klaus
3. Andy
4. Geli
5. Jens
6. Ralf
7. Ben
8.
9.

Gefällt mir Zitat Zitieren
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
416
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
Grünkohl die Zweite 22.01.23

1. Udo
2. Klaus
3. Andy
4. Geli
5. Jens
6. Ralf
7. Ben
8. Kalle (Xenia kann es vermutlich erst kurzfristig entscheiden)
9.
10.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben