Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Von mir auch viel Spaß mit dem neuen Bike,aber warum gab es denn eine neue ,die andere war doch totschick.Oder darf Harry jetzt die "alte" fahren...
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Von mir auch viel Spaß mit dem neuen Bike,aber warum gab es denn eine neue ,die andere war doch totschick.Oder darf Harry jetzt die "alte" fahren?
Gruß Frank
 
siloki

siloki

Dabei seit
14.10.2022
Beiträge
86
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS Rallye Style, G 310 GS, F 650 GS Dakar
Waren so Frauensachen: Tank leer, TÜV-fällig und schwarz hat ja auch jeder seufz und keine Speichenräder... na ja so Sachen halt. Harry ist weiter happy mit Klein-GS :nicken:.
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Glückwunsch, zur Neuen und viiiel Spaß damit

blau, weiß, rot sind schöne Farben (auch an der BMW)
sind ja schließlich die Farben vom schönsten Bundesland der Welt
ich mag für‘s Moped auch nur 3 Farben : schwarz, hellschwarz und dunkelschwarz. ;-)

LG Tom
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
301
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Auch von mir Allzeit gute Fahrt mit der neuen Bunten , einen Tank der sich von selbst füllt und wer will schon zum TÜV 😉 will heißen; die Neue soll dir lange Freude machen!
Liebe Grüße von Anke 😘
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Servus,
Anke meinte heute Vormittag, in Brokstedt gibt's gleich Speedway zu sehen. Also kurzentschlossen rauf auf's Moped. Die Böen waren wirklich heftig, es hat mich fast vom Moped geblasen.
Vor Ort ne sehr gute Bratwurst auf die Hand, dazu wurde "Final Countdown" abgespielt, danach gleich das "Schleswig Holstein Lied". Blick in den Himmel und die freie Hand auf die Brust.
Das Duell: Brokstedt vs Stralsund, Meckpomm hat deutlich gewonnen.
Wärend der Rennen wird man ordentlich mit Dreck beworfen, den halben Bahnbelag schleppt man auf den Klamotten mit nach Hause. Lag aber auch am Sturm und der Windrichtung.
Beim Abschlusseisbecher hat es schon nicht mehr zwischen den Zähnen geknirscht ...😜

IMG_20230702_151320043.jpg


IMG_20230702_142618075_HDR.jpg


Und bei euch? Heldentaten? Abenteuer?
VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Servus,
Ankes meinte heute Vormittag, in Brokstedt gibt's gleich Speedway zu sehen. Also kurzentschlossen rauf auf's Moped. Die Böen waren wirklich häftig, es hat mich fast vom Moped geblasen.
Vor Ort ne sehr gute Bratwurst auf die Hand, dazu wurde "Final Countdown" abgespielt, danach gleich das "Schleswig Holstein Lied". Blick in den Himmel und die freie Hand auf die Brust.
Das Duell: Brokstedt vs Stralsund, Meckpomm hat deutlich gewonnen.
Wärend der Rennen wird man ordentlich mit Dreck beworfen, den halben Bahnbelag schleppt man auf den Klamotten mit nach Hause. Lag aber auch am Sturm und der Windrichtung.
Beim Abschlusseisbrecher hat es schon nicht mehr zwischen den Zähnen geknirscht ...😜

Anhang anzeigen 597336

Anhang anzeigen 597338

Und bei euch? Heldentaten? Abenteuer?
VG Micha
Nee Micha,das Wetter war gestern zu feucht und heute zu pustig,aber Ich hätte Lust mal wieder mit euch zu fahren. :nicken:
Wie sieht das nächste Wochenende bei euch aus ?
Gruß Frank
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Kann ich für mich jetzt noch nicht sagen. Am Mittwoch weiß ich mehr. Aber es gibt bestimmt noch einige Andere, die Moped fahren wollen ...
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Bin gerade beim Testen: Ob sich denn wohl Rallye Style besser auf den Pässen bewegen lässt, als schlicht schwarz? Leider noch unklar, ich muss wohl noch etwas weiter testen :nicken:
Und beste Grüße in den Norden!
Viel Spaß dort unten, am Gampenjoch war Ich vorletzte Woche auch noch.
Gruß Frank
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
416
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
Moin ihr lieben,
mein Freund und Nachbar, der Baron :wink:möchte uns gern nach Bebra begleiten und hat dort auch schon sein Zimmer gebucht!
Ich war dann mal so frei, ihn in die Liste einzufügen!
Freu mich schon sehr auf unsere Saisonstart-Tour:jubel:

Q-Treiber Wochenende 29.09 - 03.10.23 in Bebra (oder sonst wo)
Die Unterkunft buchen die Teilnehmer in Eigenregie, unten der Link.

Hier geht´s zur Buchung - Hotel Sonnenblick

1. Udo (hat gebucht)
2. Ralf (hat gebucht)
3. Micha (hat gebucht)
4. Kalle (hat gebucht)
5. Silke mit Harry (hat gebucht)
6. Frank (hat gebucht)
7. Anke (hat gebucht)
8. Tom (hat gebucht)
9. Andy (hat gebucht)
10. Jörn (hat gebucht)
11. Thorsten (hat gebucht)
12.Thomas und Marion (hat gebucht)
13. Kai (hat gebucht)
14. Ellschi ( hat gebucht )
15. Dieter (hat gebucht) Abreise 02.10. , also nur 2 Fahrtage
16. Micha (Baron1250GS)
Moin Ihr Lieben,
ich hab etwas rumgesucht und finde (ohne Gewähr) den obigen Post von Kai als letzten zum Thema Q-Treiber Wochenende 29.09 - 03.10.23 in Bebra (oder sonst wo)

Dazu 2 Fragen:

1. Hat irgendjemand von Euch die 50€-Anzahlung geleistet? Da ist zwar eine Bankverbindung in der Buchungs-Bestätigungsmail, aber ich hab nie eine konkrete Aufforderung zur Zahlung der 50€ erhalten. Nicht, dass die (Gruppen-)Buchung womöglich doch platzt, weil niemand angezahlt hat?

2. Falls jemand noch ein Plätzchen auf dem Anhänger und im Auto frei hat würde ich wohl gerne mitfahren. Habe im September zu viel um die Ohren für weitere Anreise-Zwischen-Übernachtungen und eher keinen Bock auf Autobahn-Gedröhne per Mopete bis zum Zielort.
--> GIBTS DA EVTL. JEMANDEN?
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Moin Ihr Lieben,
ich hab etwas rumgesucht und finde (ohne Gewähr) den obigen Post von Kai als letzten zum Thema Q-Treiber Wochenende 29.09 - 03.10.23 in Bebra (oder sonst wo)

Dazu 2 Fragen:

1. Hat irgendjemand von Euch die 50€-Anzahlung geleistet? Da ist zwar eine Bankverbindung in der Buchungs-Bestätigungsmail, aber ich hab nie eine konkrete Aufforderung zur Zahlung der 50€ erhalten. Nicht, dass die (Gruppen-)Buchung womöglich doch platzt, weil niemand angezahlt hat?

2. Falls jemand noch ein Plätzchen auf dem Anhänger und im Auto frei hat würde ich wohl gerne mitfahren. Habe im September zu viel um die Ohren für weitere Anreise-Zwischen-Übernachtungen und eher keinen Bock auf Autobahn-Gedröhne per Mopete bis zum Zielort.
--> GIBTS DA EVTL. JEMANDEN?
Moin,
also Ich habe auch niGS angezahlt,und hoffe das die Buchung trotzdem besteht.
ich werde am 29.9. auf eigener Achse anreisen. Tom war ja kürzlich dort unten,
ich denke mal das wir eine Gruppe zur gemeinsammen Anreise zusammenbekommen.
Ein Stückchen BAB und den Rest dann über Land.
Gruß Frank
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Kalle, ich habe die Anzahlung direkt bei der Buchung im Februar geleistet.
Wie ich anreisen werde habe ich noch nicht entschieden.
Ich meine gelesen zu haben, dass Dieter eine Mitfahrgelegenheit auf einem Anhänger angeboten hat.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
@ Andy: kannst du da bitte mal nachfragen wegen der Anzahlung?
Ich bin leider gerade verhindert:byebye:
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
@ Andy: kannst du da bitte mal nachfragen wegen der Anzahlung?
Ich bin leider gerade verhindert:byebye:
Warum muss ich da jetzt nachfragen? Du wolltest das WE ausrichten, hast dann alle selber buchen lassen. Ich bin mal sehr gespannt, wo die Reise hingeht. :yellowcarded:
Mein Tip an alle, die dabei sein wollen: Anzahlung leisten; siehe Buchungsanfrage:
Screenshot_20230706_093300_Samsung Internet.jpg
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
301
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Danke für deine Aufmerksamkeit Kalle 👍🏻
Ich bin eben auf Tour gegangen, nicht ganz Urlaub, aber die Verbindung des Angenehmen mit dem Nützlichen 😉 immerhin fahre ich durchs WBL 😁
Micha erledigt das Finanzielle derweilen für mich mit.
LG von Anke
660B1C5A-2DEC-436F-B420-F33935D61916.jpeg
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben