Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Danke Udo fürs regeln, es gab sogar Schokopudding :nicken: wo wir gerade beim regeln sind............ wir wollten Gestern noch über unser langes...
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Danke Udo fürs regeln, es gab sogar Schokopudding
:nicken:
wo wir gerade beim regeln sind............ wir wollten Gestern noch über unser langes Wochenende 2024 sprechen was aber leider wegen der Lautstärke in dem großen Gastraum nicht möglich war.
Ich konnte aber einige Stimmen erhaschen die wieder von dem 3. Oktober Wochenende sprachen und auch auch würde Bebra erneut diskutiert.
Das soll aber hier keine Beeinflussung in eine Richtung sein sondern eher der Auftakt für die Diskussion zu starten und Ideen zu sammeln denn wir haben Februar und falls wir einen Termin im Frühjahr oder Frühsommer finden sollten wird es einfach mal Zeit
eine Doodleliste nach der Ideensammlung für Orte und Zeitraum können wir dann in Angriff nehmen, also Feuer frei:daumen-hoch:
VG Ralf
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Okay, ...
Frage/Gedankenspiel zum Zeitrahmen, der 03.10. ist ein Donnerstag, mit dem als Brückentag lassen sich zwei Optionen basteln
Do 03.10. - So 06.10. zwei Fahrtage vor Ort (wo auch immer)
oder alternativ ein Wochenende früher
Sa 31.09 - Do 03.10., bis zu vier Fahrtage vor Ort (es wäre sogar genug Zeit für einen Auslandstripp)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnQ
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
301
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Ich möchte Ralfs Gedanken gerne aufgreifen; im Frühjahr sind viele Feiertage, vielleicht passt es ja einigen besser. Mir wären die Pfingsttage zum Beispiel auch sehr recht.
Bitte Micha oder Silke, könnt Ihr mal sowas wie eine Liste erstellen zur Abstimmung Frühjahr oder Herbst?
Beste Grüße 😘
 
siloki

siloki

Dabei seit
14.10.2022
Beiträge
86
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS Rallye Style, G 310 GS, F 650 GS Dakar
Ich möchte Ralfs Gedanken gerne aufgreifen; im Frühjahr sind viele Feiertage, vielleicht passt es ja einigen besser. Mir wären die Pfingsttage zum Beispiel auch sehr recht.
Bitte Micha oder Silke, könnt Ihr mal sowas wie eine Liste erstellen zur Abstimmung Frühjahr oder Herbst?
Beste Grüße 😘
Kann ich gern machen .... denke aber die Alternative Herbst/Frühjahr ist etwas vage. Magst Du vielleicht noch konkrete Daten vorgeben, die dann abgefragt werden könnten🤔.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnQ
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallihallo in die Runde.............
wer hat Bock auf einen Quicky am Sonntag?
Morgen ist der erste März und das Wetter scheint endlich besser zu werden.
Also erster Aufruf dieses Jahr: Illegale Eröffnungstour oder Warmup wie ihr wollt.
Treffen in Sehestedt: Sonntag 11:00Uhr kleine Runde um Passo Hütty, Käffchen trinken und wieder auseinandertrudeln
VG Ralf :)
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Da ich zur offiziellen Eröffnungstour nicht da bin, komme ich gern zum Warmup.
Bin um 11:00 dann in Sehestedt :nicken:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
@dieter: bei der Menge an Anmeldungen würde ich gerne auf 12:00 Sehestedt gehen, ich komme mit Töchterchen und wir nutzen die Anreise schon über kleine Wege
VG Ralf :)
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hm,12Uhr könnte ich ev. auch schaffen. Da wir heute noch feiern,werde ich das morgen auch spontan entscheiden. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß.,das Salz sollte ja wohl runter sein von den Straßen, bei den Regenmengen.
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Ich bin leider raus, habe seit 2 Tagen so'n blödes Kratzen im Hals.
Hätte gedacht es wird besser, aber heute kann ich nur noch krächzen.:krank2:
Muss mich wohl noch ein bisschen schonen, damit es besser wird.
Wünsche Euch morgen viel Spaß.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich bin leider raus, habe seit 2 Tagen so'n blödes Kratzen im Hals.
Hätte gedacht es wird besser, aber heute kann ich nur noch krächzen.:krank2:
Muss mich wohl noch ein bisschen schonen, damit es besser wird.
Wünsche Euch morgen viel Spaß.
Gute Besserung, weniger Rauchen könnte helfen :wink:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ein Frank haben wir nicht getroffen, aber einen Überraschungslöwe war schon in Sehestedt als eingetroffen sind und der hat uns dann mit über den Hüttenpass bis hinter Schleswig begleitet, wenn der Hochnebel nicht gewesen wär hätten wir Heute vielleicht sogar die Sonne gesehen :angel:
VG Ralf:)
 
K_Loewe

K_Loewe

Dabei seit
24.02.2021
Beiträge
91
Ort
Raisdorf
Modell
R1200 GS K25
:angel: ich war rein zufällig in Sehestedt:wink:
Danke Ralf und Töchterchen für die noch etwas kühle Hütti-WarmUp-Tour✌
Spürst du eigentlich deine Finger schon wieder? :DIMG_20240303_133746.jpg
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
301
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Kann ich gern machen .... denke aber die Alternative Herbst/Frühjahr ist etwas vage. Magst Du vielleicht noch konkrete Daten vorgeben, die dann abgefragt werden könnten🤔.
Danke liebe Silke. Vielleicht warten wir noch etwas ab; wie die aktuelle Herbstliste zeigt haben noch nicht alle reagiert… schauen wir mal was sich so bewegt 😉
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Wie schon in der WhatsApp Gruppe geschrieben habe Ich eine Terminüberschneidung am 17.03.
und würde meinen gebuchten Platz bei dem Offroad Event abtreten, wenn jemand den Startplatz übernehmen möchte. z.Zt sind 6 Q-Treiber und 2 andere Fahrer angemeldet.
Enduro-KTM-Freeride mit gestellten KTMs
10:30-14:15 in Lüneburg -139€
Wer Interesse hat kann mir eine PN schreiben.
Gruß Frank
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben