Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Guter Tip... für die Bildschirmausnutzung aber alles sehr gewöhnungsbedürftig hier:confused: und wat für blöde Smilies und alles so eng :( es...
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
geht doch!



PS brauch den Monitor nicht wegwerfen: Im Profil kann man das Layout auf "flexible Breite" ändern
Guter Tip... für die Bildschirmausnutzung
aber alles sehr gewöhnungsbedürftig hier:confused: und wat für blöde Smilies

und alles so eng :(
es hat bis jetzt gedauert, das ich mich anmelden konnte
hat nicht automatisch geklappt, :confused::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich kriege bei dieser Darstellung ein bißchen Platzangst, alles so eingeengt plötzlich.:( Und ja, die Smilys sind doof.
Irgendwie habe ich auf das M/V Ding immer weniger Lust. Ich muß mal in mich reinhören ob das grundsätzlich oder nur temporär ist.
Eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf solche Massenveranstaltungen. Wenn ich mir die kleinen Wege vom Wochenende mit 20 Leuten vorstelle, grausig.
Genau so sieht es aus und wird Teilweise im MV-Fred auch schon so gesehen von der anfänglichen Idee ein paar Shler fahren nach MV und lernen unsere Nachbarn in gemütlicher Runde kennen hat das hier nichts mehr mit zu tun, von den anfänglichen 2 Gruppen sind mittlerweile 3 geworden.
Sorry aber wenn ich ein groß Event mitmachen möchte fahre ich Sonntags nach Raisdorf zum Kreutz oder nach Hamburg zum Mogo.
Ist aber nur meine Meinung und allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg und lange Tageslicht.

Gruß Ralf :)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
So, ich habe die M/V-Tour im Noko Fred abgesagt. Die Gründe sind euch bekannt. Ich hoffe, ich werde hier nicht gesteinigt!:(:confused:
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
So, ich habe die M/V-Tour im Noko Fred abgesagt. Die Gründe sind euch bekannt. Ich hoffe, ich werde hier nicht gesteinigt!:(:confused:
Pewerft den Purschen mit Pfischprötchen!
:pattpatt:

Nebenbei: Ich melde mich dann mal für eine mehrtägige Griechenland-Support-Tour ab.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Moin:smile:
alles wird gut,
wir gucken das wir den Rest der Saison noch ein paar nette Runden drehen
und fahren irgendwann spontan zu unseren Nachbarn zu Besuch,
gerade die Spontanität macht doch diesen Haufen hier so wertvoll.

Gruß Ralf :bia:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Viel Spaß Carsten und nicht über den Hosenanzug diskutieren, da sind die Grichen im Moment empfindlich.


Pewerft den Purschen mit Pfischprötchen!
:pattpatt:

Nebenbei: Ich melde mich dann mal für eine mehrtägige Griechenland-Support-Tour ab.
- - - Aktualisiert - - -

Moin Ralf
Sonntag ist gutes Wetter angesagt, wollen wir irgendwo einen Kaffee trinken? Ich hätte dringenden Bedarf!

Moin Moin:smile:
alles wird gut,
wir gucken das wir den Rest der Saison noch ein paar nette Runden drehen
und fahren irgendwann spontan zu unseren Nachbarn zu Besuch,
gerade die Spontanität macht doch diesen Haufen hier so wertvoll.

Gruß Ralf :bia:
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Darf ich auch mit zum Kaffetrinken?
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin, bin an meine kinder angebunden. falls ihr sonntag fahrt , dann dreht doch ne runde über oha , ich koche Kaffe für alle und muss auch mal wieder quatschen. schreibt , falls es was wird hier ne ungefähre ankunftzzeit rein. bis dann. gruss Sven
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers,

Sehestedt wäre gut gelegen.

- - - Aktualisiert - - -

Moin Männers,

ich freu mich über Svens Angebot und möchte es gerne annehmen!

Mein Sehestedt Dingens hat sich erledigt.
Um zu Potte zu kommen: Uhrzeit:12:00 bei Sven???

Sacht was ihr SH- Q Treiber !!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
moin, bin an meine kinder angebunden. falls ihr sonntag fahrt , dann dreht doch ne runde über oha , ich koche Kaffe für alle und muss auch mal wieder quatschen. schreibt , falls es was wird hier ne ungefähre ankunftzzeit rein. bis dann. gruss Sven
Super gerne Sven
die Zeit, wann es dir passt kannst du meinetwegen bestimmen. Oha wäre ja auch für Ralf ein guter Treffpunkt. Klaus kommt bei mir vorbei und wir fahren über Breiholz.

- - - Aktualisiert - - -

Oder wir fahren durchs wilde Moor, dann dauert es etwas länger und wird staubiger!;)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo Jungs

viel spaß wünsche ich euch, jetzt fahrt ihr schon das 2 WE in Folge und ich kann schon wieder nicht. . Work stinks !

Grüße
Michael
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Männers,

Sehestedt wäre gut gelegen.

- - - Aktualisiert - - -

Moin Männers,

ich freu mich über Svens Angebot und möchte es gerne annehmen!

Mein Sehestedt Dingens hat sich erledigt.
Um zu Potte zu kommen: Uhrzeit:12:00 bei Sven???

Sacht was ihr SH- Q Treiber !!
Moin Klaus,
ich habe gerade mit Sven telefoniert. Er ist den ganzen Tag zuhause, wir können also kommen wann wir wollen. !2:00 wäre ihm auch recht.
Willst du direkt hinfahren oder bei mir vorbeikommen? Liegt ja irgendwie auf dem Weg. Vielleicht so 11:00 oder 11:30?
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Udo,

11:00 bei dir, dann Richtung RD, am Kanal lang,
Breiholz rüber und dann öttel, öttel zu Sven.
Nach Käffchen und Runde schnacken muss ich wieder nach KI,
habe zu Hause noch viel zu erledigen.

Du kannst ja mit Ralf dann noch durch Feld, Wald und Moor.
Will sonst keiner mit?

Udo, was hältst du von dem Vorschlag?
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Klaus
Ralf hat sich noch nicht gemeldet, aber wir machen das so wie besprochen. Vielleicht kommt er ja direkt zu Sven.
Bis Morgen
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin,
na klar komme ich auch:)
was ist los Männers, mußtet ihr letzte Woche zu früh aufstehen oder wieso treffen wir uns erst um 12:00
also ich wollte so gegen 09:30 Los und bin dann mit ein paar Umwegen so gegen 11:00 Uhr bei Sven
oder sagen wir 11:30 Uhr an der Fähre Breiholz
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ralf macht Druck:rolleyes:
OK, Breiholz 11:30. Klaus, kannst du eine viertel Stunde ehr kommen? Dann fahren wir quer durch, so grobe Richtung Aukrug. Das ist schöner als über Rendsburg und schneller müsste es auch sein.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich werde Euch dann auf der Südseite erwarten,(wie beim letzten mal;))

Gruß Ralf :rocker:
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Langsam wird das Stress hier!

Letztes Wochenende mitten in der Nacht los und
morgen schon wieder fast so früh.:frown:
Aber wir wollen ja zusammen halten - also bin ich 10:45 bei dir. :smile:

Ich war noch nicht bei dir, ich fahr deine gespeicherte Adresse an. OK so?
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Letztes Wochenende mitten in der Nacht los und
morgen schon wieder fast so früh.:frown:
:smiley-laughing::smiley-laughing::smiley-laughing:KLAUS DU SCHAFFST DAS

- - - Aktualisiert - - -

Moin, ich guck hier mal kurz rein ob sich noch irgendwelche Nachtschwärmer nach nominiert haben,
scheint aber nicht der Fall zu sein somit wird es ja wieder eine geschmeidige Runde.
Gruß Ralf:)

- - - Aktualisiert - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben