Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Männer, alle, die sich am Sonntag zum Kaffe usw. am "Kreuz" treffen, viel Spaß. Ich möchte am Sonntag gerne einige Kilometer mehr fahren...
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Moin Männer,

alle, die sich am Sonntag zum Kaffe usw. am "Kreuz" treffen, viel Spaß.

Ich möchte am Sonntag gerne einige Kilometer mehr fahren und habe mir die Flensburger Förde und dort Langballigau und Holnis als Ziel genommen. Ich treffe mich am Sonntag um 10.30 Uhr mit Bekannten in Flintbek -"Star - Tankstelle" An der Bahn/Max-Planck-Str. -.
Ich denke, wir werden recht zügig und "geebnete Wege" fahren, Gesamtstrecke ca. 250 KM.
Wer Lust hat, sich anzuschließen, ist herzlich willkommen, sollte mir das aber irgendwie mitteilen.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Rastorfer Kreuz am So.21.07. um 11.00 Uhr

Moin,
ich werde auch versuchen am Sonntag um 11.00 Uhr am Kreuz zu sein, kann aber nigs versprechen. Eigentlich ist dieses WE Familie angesagt, aber vielleicht kann ich mich unbemerkt ein paar Std. verpi...... :lcheln:
 
P

pepe

Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
156
Ort
25436 Uetersen
Modell
1200 GS ADV
Nur mal so zur Info: Wie findet ihr euch denn am Kreuz bzw. habt ihr ein Erkennungszeichen? Eine Rose an der GS?;)
VG
Birol
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Wir können uns ja hinten an dem Schotterweg treffen, wahrscheinlich wird sonst sowieso nix frei sein bei dem Wetter. Unser Erkennungszeichen ist das Q-Treiber Logo am Moped:)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Nur mal so zur Info: Wie findet ihr euch denn am Kreuz bzw. habt ihr ein Erkennungszeichen? Eine Rose an der GS?;)
VG
Ganz einfach: Wenn Klaus da ist, suchst Du einfach den, mit Warnweste und Signalarmbinden...:coo8ol:

... ähhhm, nee, das war ja anders rum - Du suchst besser eine Gruppe Q-Treiber von denen keiner eine Warnweste trägt!
Aber einen "Q-Treiber SH" Aufkleber (in unterschiedlichen Varianten) haben wir, glaub ich, alle am Moped bappen.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Mädels
ich dachte so an 11 Uhr, in Ruhe ein, zwei Käffchen und dann mal sehen!
moin,

kann ich dich um 10.00 uhr bei dir aufm hof abholen ? dann können wir zusammen hinfahren. ich bin auch pünktlich! ich versuche es zumindest.
 
P

pepe

Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
156
Ort
25436 Uetersen
Modell
1200 GS ADV
Da ich morgen keine Zeit habe, werde ich heute Richtung "Kreuz" fahren. Gucke dann mal, ob ich heute auch schon das Q-Treiber-Logo an einer GS entdecken! ;)
Allzu lange werde ich mich da aber auch nicht aufhalten.

Gruß

Birol
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
moin Sven,
du mußt es einfach immer wieder versuchen, irgendwann klappt das schon. Um 10 wartet ein Kaffee auf dich!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo in die Runde:
Nur ein kleiner Freizeittipp für Samstagsfahrer:
Es ist Motocross in Tensfeld

VG Michael
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
So ich geh jetzt gleich Bier trinken und wenn es nicht zu stark ausartet komme ich morgen auch
mit zum doofen Kreutz bzw. wenn es richtig gut läuft fahr ich rauf zu Udo und hohle mir noch`n
Kaffee ab da Sven ja sowieso zu Spät kommt:o
@Udo, wenn ich Morgen Früh hier im Netz noch poste ist mit mir zu rechnen
gruß Ralf:D
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Ralf,
du und mit zum Kreuz!? Das überrascht mich jetzt wirklich. Am Kreuz gibts dann noch ein Kaffee für alle die da sind( nein:eekek:, nicht die tausend Anderen) da bin ich ja im Thüringerwald vor lauter Ausgeberei nicht zu gekommen! Ein vorab Kaffee bei mir kriegst du natürlich auch.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin, ich habe Sehnsucht nach euch. :rotesGesicht_2:

Bin morgen um 11.00 Uhr am Kreuz und trinke einen Kaffee mit euch. Habe leider nicht viel Zeit. :crying:

Vielleicht n`bischen kreuz und quer, dann setzte ich mich wieder Richtung Heimat ab. :lcheln:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Na, dann haben wir ja die üblichen verdächtigen fast wieder zusammen, schön so! Morgen wirds heiß, viel fahren werden wir vielleicht nicht. Mir gehts auch ehr um den Kaffee mit euch! Aber ein bißchen was geht natürlich immer! Z.B. ein weiterer Kaffee am Plöner See!:)
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Na, dann haben wir ja die üblichen verdächtigen fast wieder zusammen, schön so! Morgen wirds heiß, viel fahren werden wir vielleicht nicht. Mir gehts auch ehr um den Kaffee mit euch! Aber ein bißchen was geht natürlich immer! Z.B. ein weiterer Kaffee am Plöner See!:)
Moin Männers und Mädels,

sehe ich genauso wie Udo!

Bis morgen.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin Jungs,

mich habt ihr morgen auch an der Backe, ich hab Auslauf bekommen, ohne Leine, also so richtifg frei.:f040:
Laaaaaaaaaaaaaah, lah,lah, Laaaaaaah, laah.

See You

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin @ all,
Udo schmeiß die Kaffeemaschiene an,
ich mach mich gleich auf die Socken und bin vor 10:00 Uhr in Warder;);)
bis nachher,
gruss Ralf
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
So, wieder zurück von der Kaffeetanten Tour. War schön gemütlich heute, genau das Richtige bei dem Wetter.
Erwähnenswert war, das Sven 15 min vor der Zeit bei mir war und auch, das die GS von Ralf sauberer war als meine.
Hat wieder Spaß gemacht heute!
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
......, das die GS von Ralf sauberer war als meine.
......!
Moin Männers und Mädels,

dafür hat Ralf meine vorher mit Zahnbürste geputzte Q staubig gemacht, ähh sorry das war ja Dieter.:boese:
Bin mit zwei lieben Nachbarn immer noch dabei den Staub aus meiner Kehle runter zu
spülen. :rollleyyes:
War wieder nett mit Euch , danke an Michael!

@ Michael: Die Tour hätte ich gerne fürs Navi. Garmin. Geht das?
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo Jungs

komm gerade vom Mopedputzen, das Gröbste hab ich geschaft. Die Blöße, ein dreckigeres Bike als Ralf zu haben, geb ich mir kein Zweites mal :nono:

Wie immer wars ein reines Vergnügen mit euch, ein entspannter, ruhiger Sonntagsquicky :lcheln: !!

@Sven: Danke noch mal für die Protektoren, klasse Teile.

@Klaus: Die Tour bastele ich gerne noch mal für die Navis. Ich nehm immer den
MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht
der kann aber die gefahrenen Reitwege südlich von Kiel nicht routen und ne Topo hab ich nicht. Ich guck was geht und reiche die Tour dann per PN weiter.
@Ralf: Du hast doch mitgetrackt, kannst du den Track nicht in ne Tour wandeln ?

Bis bald :bye2:

Micha
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin Mädels,

war einer der schönsten "Rastorfer Kreuz Kaffee's" den ich hatte. Dank an Michael für die staubige After Kreuz Party. Habe anschließend auch noch meine Frau an der Ostsee wiedergefunden. :o

@Klaus/Michael: Sofern die gefahrenen Wege nicht auf der normalen Karte vom Garmin sind macht eine Umwandlung zur Route wenig Sinn. Da muß man den Weg als Track, ohne aktives Routing, abfahren.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben