Quad-D

Diskutiere Quad-D im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und wieder dasThema Auspuff :o Habe Suchmaschine bemüht, aber nur etwas für F650 gefunden. Nun meine Frage: Quad-D an 1200 GS? Hat jemand...
mupfel

mupfel

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Und wieder dasThema Auspuff :o

Habe Suchmaschine bemüht, aber nur etwas für F650 gefunden. Nun meine Frage: Quad-D an 1200 GS?

Hat jemand Erfahrung damit. Bis jetzt habe ich den nur an Italienern angebaut gesehen; ich muß sagen: vom Klang her nicht schlecht.

Vielleicht kann gibts Erfahrungsberichte für die GS

Thorsten
 
QgelQ

QgelQ

Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
170
Ort
Vogelsberg/Hessen
Modell
Tiger 1200 / Bonneville Bobber
ei gude

hier, isch kandidiere ähhh habe einen dran hängen :rolleyes:



aussehen gut :cool:, sound ungefähr broooooooooooooommmm, blblblblblbl :p - also auch mit db-eater kerniger und lauter als die orschinole, leistung kommt wohl nicht an die serienkurve ran :( und leute, ruhig bleiben, alles subjektiv, alles subjektiv :eek:







 
mupfel

mupfel

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Guten Morgen Rainer.

Danke für das Bild, mir gefällt es echt gut. Habe mir jetzt auch einen in der Bucht geschossen. Das Wichtigste: es muss einem persönlich gefallen, eas die anderen in dem Moment sagen, ist doch egal.;)
 
Thema:

Quad-D

Quad-D - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP

    Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP: Verkaufe ein komplettes Set von Quad Lock zur Befestigung eines iPhone X/Xs am Motorradlenker. Das Set, bestehend aus den nachfolgend...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • SP-Connect / Quad Lock - Ladequalität induktiv

    SP-Connect / Quad Lock - Ladequalität induktiv: Hallo zusammen. Ich habe ein Galaxy S23 Ultra und möchte das auf dem Motorrad als Navigationsgerät betreiben. Nun bin ich mir unschlüssig ob ich...
  • Suche Quad Lock Halterung IPhone 14 Pro

    Quad Lock Halterung IPhone 14 Pro: Moinsen, suche eine Quad Lock Halterung fürs Iphone 14 pro Falls du eine Quadlockhalterung hast, aber keine Hülle für mein Handy dann ist das...
  • Quad und ATV

    Quad und ATV: Hallo Gemeinde, gibt es hier evtl. noch ein paar Leute, die neben dem Motorrad noch ein ATV oder Quad fahren oder zumindest Interesse daran...
  • Quad und ATV - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP

    Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP: Verkaufe ein komplettes Set von Quad Lock zur Befestigung eines iPhone X/Xs am Motorradlenker. Das Set, bestehend aus den nachfolgend...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • SP-Connect / Quad Lock - Ladequalität induktiv

    SP-Connect / Quad Lock - Ladequalität induktiv: Hallo zusammen. Ich habe ein Galaxy S23 Ultra und möchte das auf dem Motorrad als Navigationsgerät betreiben. Nun bin ich mir unschlüssig ob ich...
  • Suche Quad Lock Halterung IPhone 14 Pro

    Quad Lock Halterung IPhone 14 Pro: Moinsen, suche eine Quad Lock Halterung fürs Iphone 14 pro Falls du eine Quadlockhalterung hast, aber keine Hülle für mein Handy dann ist das...
  • Quad und ATV

    Quad und ATV: Hallo Gemeinde, gibt es hier evtl. noch ein paar Leute, die neben dem Motorrad noch ein ATV oder Quad fahren oder zumindest Interesse daran...
  • Oben