R 100 GS Paris-Dakar Bj.1990

Diskutiere R 100 GS Paris-Dakar Bj.1990 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Genau Finn, gegen einen kleinen Aufschlag bekommst du eine sportliche Knutschkugel Bj. 2009 :D http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=76079
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Noch ist Saison für die schöne Lady! ;)
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.560
Ort
Kreis RE
...es werden Zeiten kommen in denen du dir wünschst, so gelenkig zu sein um dir in den Hintern beißen zu können weil du sie verkauft hast!!!!
Gruß, Bernd
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
falls einer ein Wintermotorrad sucht......
habe noch eine 91èr R 80 GS in rot, Tüv ohne Mängel für 2200,-

02295 909845

Vielleicht lege ich dann was drauf und nehme Finn`s PD...

Wenn nicht, spende ich den Erlös für die GS an www.lichtblicke.de
 
F

frank69

Gast
Oder wieder an die Erbebenopfer in Haiti?:cool:
Was soll das ?
Spende einfach oder nicht. Oder stelle deine Angebote in den gewerblichen Bereich, da gehören sie hin.

Frank

@Finn
Schade, daß du die R100 verkaufst, tolles Mopped.
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Oder wieder an die Erbebenopfer in Haiti?:cool:
Was soll das ?
Spende einfach oder nicht. Oder stelle deine Angebote in den gewerblichen Bereich, da gehören sie hin.

Frank

@Finn
Schade, daß du die R100 verkaufst, tolles Mopped.

@ Frank:
für wen oder was wir spenden soll Dir doch egal sein.....
Leider kommen immmer dieselben dämlichen Kommentare...
Verbal sind ja alles Helden aber konkret etwas machen....

FEHLANZEIGE.....

Und wenn wir den Anfang machen (und tatsächlich nachweisbar spendet) kommt jemand wie Du um die Ecke und schreit "Gewerblich"
Kommentare wie dieser von Dir...einfach nur erbärmlich!!!


Also NOCHMAL das Angebot(meinetwegen kann Finn das als seperaten Thread verschieben)

R 80 GS Bj. 91, TÜV neu 2200,-

Bei Abholung wird der Betrag im Beisein des Käufers direkt an die www.lichtblicke.de überwiesen!!

Noch Fragen???????

PS. Nachdem das Forum gew. betrieben wird, gibt es aber immer noch keine gewerbliche Ecke...ODER??????
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.954
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Oder wieder an die Erbebenopfer in Haiti?:cool:
Was soll das ?
Spende einfach oder nicht. Oder stelle deine Angebote in den gewerblichen Bereich, da gehören sie hin...
Wenn er selbst Geld dafür haben wollte, dann ja.

Aber für solch einen Zweck ist das schon sehr okay.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Gerd hat zwar gemerkt, dass das Forum mittlerweile gewerblich betrieben wird, aber nicht das Finn nichts mehr verschiebt....:cool:

Ehrlich gesagt finde ich es aber schon sehr dreist, einfach ein eigenes Angebot - zu welchem Zweck auch immer - in den bestehenden Verkaufsthread eines anderen mit einzubinden! :eek:

Noch Fragen? Ja!
Jetzt bietest du diese GS wieder feil und vor geraumer Zeit, wie auch im BOFO früher öfters getan, dein guter Zweitaccount "maggelmann", bis er deshalb nicht mehr durfte, wie du auch. Aber der kennt dich ja nur gut.. :cool:

Gerd, du vertreibst sicherlich keine schlechten Produkte und du willst sicherlich auch dein gebrauchtes Sammelsurium immer mal wieder lichten, aber du betreibst es trotzdem gewerblich! (das ist auch in keinster Weise verwerflich) Nur die Teile über einen anderen "Mittelsmann" aus diversen Gründen feil zu bieten, das finde ich nicht i.O. (es braucht aber auch keinen kratzen, was ich denke ;))

Finn, ich würd eine neue Annonce mit deiner PD eröffnen und schreib hier erledigt rein.

highjack im Biete Forum: ganz neue Variante....:(
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Hallo Wolfgang,

so unterschiedlich können Meinungen sein....

Benno findet soziales Engagement gut...;)
Du suchst das Haar in der Suppe und kommt mit alten Kamellen:confused:

@ Finn

Solltest DU der Meinung sein das meine Beiträge nicht i.O. sind,
dann verschieb diese oder lösch sie einfach.
 
jehova

jehova

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Nochmal Gerd ....Finn kann nichts mehr verschieben...hier gibt es zur Zeit KEINE Moderatoren mehr :cool:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Hallo Wolfgang,

so unterschiedlich können Meinungen sein....

Benno findet soziales Engagement gut...;)
Du suchst das Haar in der Suppe und kommt mit alten Kamellen:confused:

@ Finn

Solltest DU der Meinung sein das meine Beiträge nicht i.O. sind,
dann verschieb diese oder lösch sie einfach.

Du hast meinen Beitrag anscheinend einfach nur nicht verstanden. Es ging nicht um soziales Engagement, da stand kein Wort von drin!?
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
und ich unterscheide immer noch zwischen Privat und gewerblich!!

Nochmal für Dich:

Zubehör - gewerblich

Motorräder - Privat


Thema maggelman:

Jupp und ich haben zusammen einige 2 Ventiler gekauft, machen diese fertig und verkaufen diese dann wieder!
Als Komplettfahrzeug oder in Teilen!!
Die Selbstkosten werden einbehalten...der Gewinn wird gespendet.

Auch so kann man sich sozial engagieren.;);)
Leider muss man sich immer wieder rechtfertigen weil ein paar (entschuldigt den Ausdruck) "Pisser" sich dazu berufen fühlen diffamierende Kommentare zu schreiben!!
(Jeder gewerbetreibende hat auch ein Privatleben (( und nicht zwingend einen 2.ten Account)) :eek::eek:)
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Den Ausdruck entschuldige ich nicht, ich nehm ihn lediglich zur Kenntnis. :cool:

Und wieso, weshalb und warum du dich anscheinend rechtfertigen "mußt", dafür bist du schon ganz allein verantwortlich und sonst keiner. Verlange ich auch nicht, es ist halt so wie es ist und wird dadurch nicht anders.

Für mich ist damit hier Ende, wahr schon übel genug das du dich mit deinem Angebot in den Verkaufsfred eines anderen eingeklinckt hast.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, da das ganze Forum nun sowieso gewerblich ist sollten hier auch gewerbliche Angebote möglich sein, die Zeit sich darüber aufzuregen ist endgültig vorbei.

Und der Gerd hat Recht, es sollte den Händlern auch ein privates Leben zugestanden werden, da er hauptsächlich mit Zubehör handelt liegt allein schon daher ein privater Charakter seines Angebotes vor. Da sollte man sich bevor man mäggert mal sein HP anschauen, das hilft.

Gerd Du hättest allerdings dafür einen eigenen Fred aufmachen können, das mitreiten auf anderen Userverkaufsfreds find ich nicht so pralle.



und ich unterscheide immer noch zwischen Privat und gewerblich!!

Nochmal für Dich:

Zubehör - gewerblich

Motorräder - Privat


Thema maggelman:

Jupp und ich haben zusammen einige 2 Ventiler gekauft, machen diese fertig und verkaufen diese dann wieder!
Als Komplettfahrzeug oder in Teilen!!
Die Selbstkosten werden einbehalten...der Gewinn wird gespendet.

Auch so kann man sich sozial engagieren.;);)
Leider muss man sich immer wieder rechtfertigen weil ein paar (entschuldigt den Ausdruck) "Pisser" sich dazu berufen fühlen diffamierende Kommentare zu schreiben!!
(Jeder gewerbetreibende hat auch ein Privatleben (( und nicht zwingend einen 2.ten Account)) :eek::eek:)
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
R.O.

hätte ich..... da stimme ich Dir zu!!!

Werde ich im Laufe des Tages auch machen...
mal sehen ob es freigeschaltet wird (man unterstellt ja immer wieder den gewerblichen Charakter):confused:
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
(man unterstellt ja immer wieder den gewerblichen Charakter):confused:
"man" gibt es nicht mehr, alle die dich von früher kennen haben hier keine Entscheidungsfunktion mehr... du kannst also tun und lassen was Du willst... hau rein!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
....und um auf's Thema zurückzukommen- ich möchte meine wunderschöne PD verkaufen!
Ich würde mich freuen, wenn jemand aus dem Forum Spaß an der "ollen Q" hätte. Ansonsten werde ich sie am WE bei mobile etc einstellen!

Also .... überlegt's euch...
 
F

frank69

Gast
Spendenversprechen in Angeboten haben für mich immer ein Geschmäckle.
Egal ob privat oder gewerblich.

Frank
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Eyyy,

würdet ihr bitte ALLE aufhören diesen VERKAUFS-THREAD MEINES MOTORRADES zu zerlabern!!!!:mad:

DANKE!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 100 GS Paris-Dakar Bj.1990

R 100 GS Paris-Dakar Bj.1990 - Ähnliche Themen

  • Erledigt 100 Paris Dakar

    100 Paris Dakar: Biete PD BJ 1995, schwarz, 59tkm 1.(2.) Hand komplett neu revidiert und aufgebaut Rechnungen und Fotos vom Neuaufbau vorhanden - sieht aus wie...
  • Erledigt BMW R 100 Paris Dakar

    BMW R 100 Paris Dakar: Es handelt sich um eine komplett neu revidierte 100 PD 1. Hand alles weitere auf dem berühmten Kleinanzeigenforum im Detail Ein selten (neues)...
  • SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz

    SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und habe mir mein erstes großes Motorrad geholt (als Upgrade von einer Brixton BX 125 Felsberg gar nicht...
  • Erledigt original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD

    original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD: Moin, verkaufe diesen originalen Unterfahrschutz einer R100GS/PD. Das Teil ist ohne grobe Beschädigungen, etwas verschmutzt und leider ohne...
  • Biete 2 Ventiler Verkaufe R 100 GS Paris Dakar mit 1070 ccm Satz !!!!!!!!

    Verkaufe R 100 GS Paris Dakar mit 1070 ccm Satz !!!!!!!!: Verkaufe meine R 100 GS Paris Dakar mit 1070 Big Bore Kit !!! Motorumbau auf 1070 ccm in 11/2018 mit Siebenrock Mahle Zylindern, grössere...
  • Verkaufe R 100 GS Paris Dakar mit 1070 ccm Satz !!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt 100 Paris Dakar

    100 Paris Dakar: Biete PD BJ 1995, schwarz, 59tkm 1.(2.) Hand komplett neu revidiert und aufgebaut Rechnungen und Fotos vom Neuaufbau vorhanden - sieht aus wie...
  • Erledigt BMW R 100 Paris Dakar

    BMW R 100 Paris Dakar: Es handelt sich um eine komplett neu revidierte 100 PD 1. Hand alles weitere auf dem berühmten Kleinanzeigenforum im Detail Ein selten (neues)...
  • SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz

    SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und habe mir mein erstes großes Motorrad geholt (als Upgrade von einer Brixton BX 125 Felsberg gar nicht...
  • Erledigt original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD

    original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD: Moin, verkaufe diesen originalen Unterfahrschutz einer R100GS/PD. Das Teil ist ohne grobe Beschädigungen, etwas verschmutzt und leider ohne...
  • Biete 2 Ventiler Verkaufe R 100 GS Paris Dakar mit 1070 ccm Satz !!!!!!!!

    Verkaufe R 100 GS Paris Dakar mit 1070 ccm Satz !!!!!!!!: Verkaufe meine R 100 GS Paris Dakar mit 1070 Big Bore Kit !!! Motorumbau auf 1070 ccm in 11/2018 mit Siebenrock Mahle Zylindern, grössere...
  • Oben