R 1150 GS in Topform - Sondermodell blau/weiß

Diskutiere R 1150 GS in Topform - Sondermodell blau/weiß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr gepflegte Reise-GS; sehr guter Allgemeinzustand; unfall- und umfallfrei; keine Beschädigungen an Lack oder sonstigen Bauteilen; minimale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Barney66

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
133
Ort
Haltern am See
Modell
R 1200 GS ADV (TÜ)
Sehr gepflegte Reise-GS; sehr guter Allgemeinzustand; unfall- und umfallfrei; keine Beschädigungen an Lack oder sonstigen Bauteilen; minimale Gebrauchsspuren; Garagen- und Sommerfahrzeug; 1 Vorbesitzer; regelmäßiger Service über die Empfehlung hinaus (u. a. alle 10.000 km kompl. Flüssigkeitswechsel); letzte Wartung im Mai 2012; Bereifung Metzeler Tourance mit 60% Profil (5 mm hinten, vorne mehr)

Es handelt sich dabei um ein Modell mit der bevorzugten ABS II - Ausstattung, ohne dem wartungsintensiven Integralsystem mit hohen Folgekosten.

Technische Daten
Baujahr: August 2001 (HU / TÜV August 2013)
Laufleistung: 51.700 km
Leistung: 84 PS
Hubraum: 1130 ccm
Verbrauch: 4,5 - 6 Liter Super-Benzin
Antriebsart: Kardan

Werksseitige (Voll-) Ausstattung:
Sondermodell (+500,- EUR ) mit blau-weißer Lackierung und weißen Blinkern; ABS; FID; Griffheizung; Fahrersitz höhenverstellbar; Träger für BMW-Systemkoffer; 6-Gang-Sportgetriebe mit 6. Fahrgang; Bordsteckdose seitlich (auch zum Batterieladen geeignet)

Zusatzausstatung:
Stahlflex-Bremsleitungen von Lucas - vorne länger für mögliche Lenkererhöhung; Sintermetall-Bremsbeläge; Seitendeckel von Touratech in Fahrzeugfarbe; BMW-Handprotektoren; Hella Starkton-Horn; 2. Bordsteckdose von Hella im Cockpit (für's Navi)

Preis: 5500,- EUR

Das Fahrzeug ist noch kurzfristig zugelassen und steht für eine Probefahrt in Haltern am See zur Verfügung.

Bilder stelle ich noch ein und können auch angefordert werden.

Kontakt: PN oder block@versanet.de
 

Anhänge

B

Barney66

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
133
Ort
Haltern am See
Modell
R 1200 GS ADV (TÜ)
Gehören auch Systemkoffer zum Angebot?

MfG Markus
Leider nicht, da ich sie an meiner neuen alten 1150er weiterbenutzen möchte.
Vergessen zu erwähnen hatte ich allerdings den Ölkühlerschutz aus Edelstahl.

Gruß
Barney
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1150 GS in Topform - Sondermodell blau/weiß

R 1150 GS in Topform - Sondermodell blau/weiß - Ähnliche Themen

  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS in schwarz

    R 1150 GS in schwarz: Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1150 GS mit 98tsd km. Die Maschine ist angemeldet, fahrbereit und kann jederzeit nach Absprache Probe...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht - Ähnliche Themen

  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS in schwarz

    R 1150 GS in schwarz: Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1150 GS mit 98tsd km. Die Maschine ist angemeldet, fahrbereit und kann jederzeit nach Absprache Probe...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Oben