R 1250 GS ULTIMATE EDITION 100 Years

Diskutiere R 1250 GS ULTIMATE EDITION 100 Years im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So, muss BMW den Absatz noch etwas teuer puschen, bevor in 3-4 Monaten die neue kommt? :bounce: Jetzt sogar mit LED-Beleuchtung! :cool...
GS-Swiss

GS-Swiss

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
953
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
So, muss BMW den Absatz noch etwas teuer puschen, bevor in 3-4 Monaten die neue kommt? :bounce: Jetzt sogar mit LED-Beleuchtung! :cool:

Erinnert mich an meinen Z4, den ich 2008 kurz vor Ablösung gekauft hatte.. auch da gab es was ähnliches.. alles reingestopft, was das Zubehör hergab und dann relativ günstiger verkauft.. naja, viel günstiger war es natürlich bei BMW nicht, bzw. nie!

Bildschirmfoto 2023-05-23 um 12.16.36.png


https://www.bmw-motorrad.ch/de/experience/r-1250-gs-ultimate-edition.html

Gibts die in D auch?

Naja, kaufen würde ich sie trotzdem nicht mehr. Eben, in 4 Monaten fährt man ein altes Modell.
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
953
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Lustig der Werbetexter.. ja, da haben sie wirklich etwas sehr dick aufgetragen:

Ultimatives Design
Die markante Front und die typische GS-Flyline sind unverwechselbar. Doch es sind die massgeschneiderten 719-Details und das limitierte BMW Centenary Badging, die das Motorrad zu einer Ikone machen: Tempo, Souveränität und Sicherheit in einem schlichten Triple-Black-Finish, einschliesslich markanter Sturzbügel für das stromlinienförmigste Design, das die GS je gesehen hat.

Ultimatives Vertrauen
Die markante Front und die typische GS-Flyline sind unverwechselbar. Doch es sind die massgeschneiderten 719-Details und das limitierte BMW Centenary Badging, die das Motorrad zu einer Ikone machen: Tempo, Souveränität und Sicherheit in einem schlichten Triple-Black-Finish, einschliesslich markanter Sturzbügel für das stromlinienförmigste Design, das die GS je gesehen hat.

Ultimative Kontrolle
Du entscheidest, wie dein ultimatives Abenteuer aussieht. Mit überlegenem Handling in sieben dynamischen Fahrmodi beherrschst du jede Strasse zu jeder Zeit. Spüre die Kraft des klassischen Boxermotors in allen Geschwindigkeits- und Drehzahlbereichen und beherrsche deine Maschine mit der überragenden dynamischen Motorbremskontrolle und der umfangreichen Sonderausstattung.

:bounce: :bounce: :bounce:
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.464
Modell
R 1300 GS Triple Black
In Deutschland nicht bestellbar, die jetzige GS wird auch im Gebraucht-Handel recht Wertstabil bleiben
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Da werden die Reste zusammen gefegt und verbaut, SonderSuperUltraEdidition
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
953
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
überragenden dynamischen Motorbremskontrolle

kann mir jemand sagen, was das sein soll? Für mich bremst der Motor zu stark. Bei der MV kann ich via App einstellen, wie er bremsen soll. Stark Mittel oder Schwach.. bin auf Mittel dort.
 
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.086
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Abwarten, böse Zungen behaupten, die K25 sind gebraucht so teuer, weil sie diverse konstruktive Themen der LC nicht haben. Ich sag, die K25 gefällt vom Leistungsgewicht, der Komplexität und Reparierbarkeit manchen besser, fährt gut, bremst gut und ist immer noch preiswert.

Sollte aber die Konstruktion der LC der Grund für die guten Gebrauchtpreise der K25 sein, müsste die 1300er schlechter als die 1250er sein um die Preise der 1250er hoch zu halten.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Dies könnte die K25 noch weiter mit hohen Preisen auf dem Markt beantworten.😳
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.211
Ort
Bayern
Modell
BMW
Allein die güldene Lenker-Klemmung ist schon einen Wechsel wert!!
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.472
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Lokales Sondermodell. Wie in Belgien oder Italien. Hatten wir doch schon.
 
Thema:

R 1250 GS ULTIMATE EDITION 100 Years

R 1250 GS ULTIMATE EDITION 100 Years - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter

    BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz Gross SCHWARZ gepulvert für die 1250GS und die 1250 GS Adventure und weil es einfach gut ausschaut...
  • Biete Sonstiges Conti Trail Attac 1250 GS vorne

    Conti Trail Attac 1250 GS vorne: Guten Morgen, mein Mitfahrer hat noch einen neuwertigen Conti Trail Attac für die 1250 GS vorne zu Hause übrig. Er hat hinten auf Metzler...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter

    BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz Gross SCHWARZ gepulvert für die 1250GS und die 1250 GS Adventure und weil es einfach gut ausschaut...
  • Biete Sonstiges Conti Trail Attac 1250 GS vorne

    Conti Trail Attac 1250 GS vorne: Guten Morgen, mein Mitfahrer hat noch einen neuwertigen Conti Trail Attac für die 1250 GS vorne zu Hause übrig. Er hat hinten auf Metzler...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Oben