Erledigt R1100GS Sitzbank in Rot

Diskutiere R1100GS Sitzbank in Rot im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr gut erhaltene Sitzbank (Fahrer und Sozius) v. R1100GS in rot. Keine Risse , guter Zustand. s. Fotos Preis € 99.-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Segelflieger

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
4
Hallo Pinky74
Falls die Sitzbank noch zu haben ist, hätte ich Interesse.
Liebe Grüße Segelflieger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1100GS Sitzbank in Rot

R1100GS Sitzbank in Rot - Ähnliche Themen

  • Suche R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Erledigt Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Suche R1100Gs Sitzbank rot

    R1100Gs Sitzbank rot: Moinsen, ich suche eine vordere Originale Sitzbank in rot. Vielleicht hat ja noch jemand von euch so ein Teil über. Gruß und danke. Düppe
  • Suche Schwarze Sitzbank R1100GS im Tausch gegen Rote

    Schwarze Sitzbank R1100GS im Tausch gegen Rote: Wer seine schwarze Sitzbank gegen meine sehr gute originale rote (Modell 96) tauschen möchte bitte melden, Danke!:) Gruß NE-GS1100
  • Tausche Rote Sitzbank R1100GS gegen Schwarze

    Tausche Rote Sitzbank R1100GS gegen Schwarze: Wer Interesse an meiner sehr guten orig. roten Sitzbank (komplett vorne+hinten, Mod. 96) hat, und im gegenzug gegen seine schwarze eintauschen...
  • Tausche Rote Sitzbank R1100GS gegen Schwarze - Ähnliche Themen

  • Suche R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Erledigt Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Suche R1100Gs Sitzbank rot

    R1100Gs Sitzbank rot: Moinsen, ich suche eine vordere Originale Sitzbank in rot. Vielleicht hat ja noch jemand von euch so ein Teil über. Gruß und danke. Düppe
  • Suche Schwarze Sitzbank R1100GS im Tausch gegen Rote

    Schwarze Sitzbank R1100GS im Tausch gegen Rote: Wer seine schwarze Sitzbank gegen meine sehr gute originale rote (Modell 96) tauschen möchte bitte melden, Danke!:) Gruß NE-GS1100
  • Tausche Rote Sitzbank R1100GS gegen Schwarze

    Tausche Rote Sitzbank R1100GS gegen Schwarze: Wer Interesse an meiner sehr guten orig. roten Sitzbank (komplett vorne+hinten, Mod. 96) hat, und im gegenzug gegen seine schwarze eintauschen...
  • Oben