Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150 GS

Diskutiere R1150 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Das Fahrzeug ist seit 2000 in meiner Hand, bin sozusagen erster Besitzer- Neue Batterie im letzten Herbst Kn – Luftfilter Großer (Adventure)...
Hans_BHV

Hans_BHV

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
37
Modell
R 1150 GS
  • Das Fahrzeug ist seit 2000 in meiner Hand, bin sozusagen erster Besitzer-
  • Neue Batterie im letzten Herbst
  • Kn – Luftfilter
  • Großer (Adventure) Schnabel
  • Vorne Adventure – Gabel
  • Handprotektoren, vorne weiße Blinker
  • Originale Sturzbügel (incl. Kampfspuren)
  • Speichenräder
  • HAG – Getriebe vor einigen Jahren ausgetauscht
  • Für die trockenen Füße des Fahrers hat die Q jeweils einen Gummi unter den Zylindern (schwarz und rot
  • Nebelscheinwerfer
  • Verschließbarer Oileinfüllstutzen
  • 2 x Sitzbank
  • Originale Koffer incl. Taschen
  • Neuwertiges Auspuffendrohr
  • Tankrucksack
  • Anlasser überholt
  • ABS
  • Erhöhten Seitenständer
  • DWA ausgebaut
  • Originales Werkzeug päck
Wir haben in den 23 Jahren viel miteinander erlebt, wir müssen uns jetzt leider aus gesundheitlichen Gründen meinerseits trennen. Die Q musste so manches Mal einen Hinfaller erdulden, auch leichten einen Unfall gab es einmal. Das Motorrad Wurde von kundiger Hand danach repariert und durfte danach so mancher Kilometer fahren. Mittlerweile steht sie leider in der Garage und wird regelmäßig dem TÜV vorgeführt. Bislang immer ohne Mängel..

Aktuell hat sie TÜV bis Januar 25, übrigens ist das Motorrad reisefertig, Bitte keine Mond- Preise , Das Motorrad soll zwar verkauf werden, aber nicht um jeden Preis. Meine Preisvorstellung ist begrenzt verhandelbar.
Ich stelle mir so 2500 Euro vor.

Wir haben gemeinsam 149000 km gefahren und es hätten unter andern Umständen nicht verkauft werden. Die schönen Touren darf jetzt jemand anders sofern wir uns einig werden. Tüv braucht sie erst wieder im Januar 2025 Halterung für Navi gibt es noch dabei.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Bilder folgen
 
Thema:

R1150 GS

R1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Tobinator R1150 GS Adventure

    Tobinator R1150 GS Adventure: Moin, Ich suche für meine 1150er Adventure einen Tobinator. Falls jemand einen verkaufen möchte, bitte melden. Danke und Grüße, Uli
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tank für R1150 GS graphitan

    Tank für R1150 GS graphitan: Moin, Tank sollte als back-up dienen. Wegen Platzproblemen wird er verkauft. Fahre silbernen Tank. Insgesamt guter Zustand, s. die Fotos. Die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150 GS

    R1150 GS: Verkauf meiner GS, fällt mir schwer, sie muss wieder auf die Straße, leider kann ich ihr das nicht mehr bieten Das Fahrzeug ist seit 2000 in...
  • Erledigt BMW R1150 GS Adventure

    BMW R1150 GS Adventure: Verkaufe meine gebrauchte BMW R 1150 GS Adventure im Originalzustand. Es handelt sich um das Modell Baujahr 2002 mit dem ABS II, ohne den...
  • Tausche Sitzbank r1150 gs gegen Adv

    Sitzbank r1150 gs gegen Adv: Hallo, hier biete ich meine zweiteilige Sitzbank (r 1150 gs) gegen eine ADV Sitzbank an mit allen erforderlichen Bauteilen die zum Umbau nötig...
  • Sitzbank r1150 gs gegen Adv - Ähnliche Themen

  • Suche Tobinator R1150 GS Adventure

    Tobinator R1150 GS Adventure: Moin, Ich suche für meine 1150er Adventure einen Tobinator. Falls jemand einen verkaufen möchte, bitte melden. Danke und Grüße, Uli
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tank für R1150 GS graphitan

    Tank für R1150 GS graphitan: Moin, Tank sollte als back-up dienen. Wegen Platzproblemen wird er verkauft. Fahre silbernen Tank. Insgesamt guter Zustand, s. die Fotos. Die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150 GS

    R1150 GS: Verkauf meiner GS, fällt mir schwer, sie muss wieder auf die Straße, leider kann ich ihr das nicht mehr bieten Das Fahrzeug ist seit 2000 in...
  • Erledigt BMW R1150 GS Adventure

    BMW R1150 GS Adventure: Verkaufe meine gebrauchte BMW R 1150 GS Adventure im Originalzustand. Es handelt sich um das Modell Baujahr 2002 mit dem ABS II, ohne den...
  • Tausche Sitzbank r1150 gs gegen Adv

    Sitzbank r1150 gs gegen Adv: Hallo, hier biete ich meine zweiteilige Sitzbank (r 1150 gs) gegen eine ADV Sitzbank an mit allen erforderlichen Bauteilen die zum Umbau nötig...
  • Oben