A
arnd100
Themenstarter
Hallo,
Durch einen Thread im 1150er Forum hat Gerd mich auf die Idee gebracht,
das Fahrlicht doch über ein Relais gesteuert durch das Kraftstoffpumpenrelais
Automatisch bei laufendem Motor einzuschalten.
Hat das schon jemand realisiert, und an welchen Punkten wurde der
Strom angezapft?
Klar kann ich auch an einer Stelle das Kabel zur Pumpe nutzen, aber
gibt es noch eine bessere Stelle, zb. Im Sicherungskasten, und welche Klemme
dann, bzw. wie kann ich das herausfinden.
Es kam noch die Idee den Lenkerschalter zu tauschen, kostet aber bei Ebay
über 100 Euro, das ist mir zu viel, da ich mein Licht nur äußerst selten
bei nicht laufendem Motor benötige.
Gruß Arnd
Durch einen Thread im 1150er Forum hat Gerd mich auf die Idee gebracht,
das Fahrlicht doch über ein Relais gesteuert durch das Kraftstoffpumpenrelais
Automatisch bei laufendem Motor einzuschalten.
Hat das schon jemand realisiert, und an welchen Punkten wurde der
Strom angezapft?
Klar kann ich auch an einer Stelle das Kabel zur Pumpe nutzen, aber
gibt es noch eine bessere Stelle, zb. Im Sicherungskasten, und welche Klemme
dann, bzw. wie kann ich das herausfinden.
Es kam noch die Idee den Lenkerschalter zu tauschen, kostet aber bei Ebay
über 100 Euro, das ist mir zu viel, da ich mein Licht nur äußerst selten
bei nicht laufendem Motor benötige.
Gruß Arnd