R65GS Kradmelder aus Dänemark

Diskutiere R65GS Kradmelder aus Dänemark im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo liebe Gemeinde ich habe gerade zufällig sowas in der Bucht gefunden EDIT-MOD: Link entfernt Ich kenne den jenigen nicht und bin auch nicht...
Milka

Milka

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.244
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
R 65 GS der Dän. Armee

Moin,

anbei ein Foto einer R 65 GS der dänischen Streitkräfte:



Die sind allerdings schon vor geraumer Zeit durch diese ersetzt worden:



Diese sind allerdings auch im Inventar:



Mehr Infos hier. :) Interessant ist vielleicht die Rubrik "surplus sales". :D
 
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Vlt. hilft ja in diesem merkwürdigen Auktionshaus diese Nummer bei der Suche? 170401924999 :cool: :D
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
oh, das erste Bild gefällt mir ... da könnte ich mit meinem grünem Kradmelder auch mitmachen :D;)
 
Thema:

R65GS Kradmelder aus Dänemark

R65GS Kradmelder aus Dänemark - Ähnliche Themen

  • Erledigt Uhr und Voltmeter Zusatzinstrumenten fur R80G/S R80GS R100GS R65GS

    Uhr und Voltmeter Zusatzinstrumenten fur R80G/S R80GS R100GS R65GS: Zu verkaufen: Uhr und Voltmeter mit Halter (ohne Halter fur S-Cockpitverkleidung) 150 euro pro/stuck
  • Preisfindung R65GS

    Preisfindung R65GS: Hallo! Ich habe fünf R65GS angeboten bekommen. Allesamt aus Beständen des Katastrophenschutzes. Optisch sind alle sehr gut (habe bislang nur...
  • Frage zum einstellen der Ventile (R65GS)

    Frage zum einstellen der Ventile (R65GS): :confused: Habe ein paar Fragen zur Ventileinstellung / OT usw. - OT stellen, dann Zylinder mit beiden Ventilen geschlossen einstellen. Steht...
  • Biete 2 Ventiler 2x R65GS

    2x R65GS: Ich komme mit meinem Traum nicht weiter und biete daher meine beiden R65GS zum Verkauf an. Eine ist im (Wieder-)Aufbaustadium, die zweite noch...
  • R65GS, z.B. Dänische Armee

    R65GS, z.B. Dänische Armee: kann mir jemand einen Tip geben, wie man an so eine " Armee R65GS " dran kommen könnte. Danke im Voraus
  • R65GS, z.B. Dänische Armee - Ähnliche Themen

  • Erledigt Uhr und Voltmeter Zusatzinstrumenten fur R80G/S R80GS R100GS R65GS

    Uhr und Voltmeter Zusatzinstrumenten fur R80G/S R80GS R100GS R65GS: Zu verkaufen: Uhr und Voltmeter mit Halter (ohne Halter fur S-Cockpitverkleidung) 150 euro pro/stuck
  • Preisfindung R65GS

    Preisfindung R65GS: Hallo! Ich habe fünf R65GS angeboten bekommen. Allesamt aus Beständen des Katastrophenschutzes. Optisch sind alle sehr gut (habe bislang nur...
  • Frage zum einstellen der Ventile (R65GS)

    Frage zum einstellen der Ventile (R65GS): :confused: Habe ein paar Fragen zur Ventileinstellung / OT usw. - OT stellen, dann Zylinder mit beiden Ventilen geschlossen einstellen. Steht...
  • Biete 2 Ventiler 2x R65GS

    2x R65GS: Ich komme mit meinem Traum nicht weiter und biete daher meine beiden R65GS zum Verkauf an. Eine ist im (Wieder-)Aufbaustadium, die zweite noch...
  • R65GS, z.B. Dänische Armee

    R65GS, z.B. Dänische Armee: kann mir jemand einen Tip geben, wie man an so eine " Armee R65GS " dran kommen könnte. Danke im Voraus
  • Oben