Radabdeckung / Spritzschutz

Diskutiere Radabdeckung / Spritzschutz im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann mir jemand sagen, ob die Radabdeckung bzw. Spritzschutz bei den Modellen bis 2007 (bei mir sind es zwei Schrauben) und auch bei den Modellen...
peter-biker

peter-biker

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
110
Ort
Bochum
Modell
R1100GS
Kann mir jemand sagen, ob die Radabdeckung bzw. Spritzschutz bei den Modellen bis 2007 (bei mir sind es zwei Schrauben) und auch bei den Modellen 2008 gleich sind?

Danke für eure Hilfe.

Grüße Peter
 
Thema:

Radabdeckung / Spritzschutz

Radabdeckung / Spritzschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung

    Ilmberger Carbon Radabdeckung: Hallo, ich biete eine Hinterradabdeckung von Ilmberger in Carbon an. Das Teil ist in einem sehr guten Zustand, nichts beschädigt. Lt. Ilmberger...
  • Radabdeckung/Spritzschutz

    Radabdeckung/Spritzschutz: Hallo Möchte den hinteren Spritzschutz in Motorrad Farbe lackieren, oder vllt. Pulverbeschichten. Weiß aber nicht ob er die "Backtemperatur"...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW Spritzschutz bzw. Radabdeckung BMW Adventure Bj. 2018

    Original BMW Spritzschutz bzw. Radabdeckung BMW Adventure Bj. 2018: Biete hier die Original Spritzschutz bzw. Radabdeckung hinten meiner BMW R1200 GS Adventure Bj. 2018 an. Dieser wurde lediglich ca. 3 Monate...
  • Erledigt Original BMW Spritzschutz/Radabdeckung/Fender BMW F650GS G650GS

    Original BMW Spritzschutz/Radabdeckung/Fender BMW F650GS G650GS: Original BMW Spritzschutz/Radabdeckung/Fender BMW F650GS (Einzylinder), auch passend für BMWG650GS (montiert, bestehend aus den BMW-Teilenummern...
  • Original BMW Spritzschutz/Radabdeckung/Fender BMW F650GS G650GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung

    Ilmberger Carbon Radabdeckung: Hallo, ich biete eine Hinterradabdeckung von Ilmberger in Carbon an. Das Teil ist in einem sehr guten Zustand, nichts beschädigt. Lt. Ilmberger...
  • Radabdeckung/Spritzschutz

    Radabdeckung/Spritzschutz: Hallo Möchte den hinteren Spritzschutz in Motorrad Farbe lackieren, oder vllt. Pulverbeschichten. Weiß aber nicht ob er die "Backtemperatur"...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW Spritzschutz bzw. Radabdeckung BMW Adventure Bj. 2018

    Original BMW Spritzschutz bzw. Radabdeckung BMW Adventure Bj. 2018: Biete hier die Original Spritzschutz bzw. Radabdeckung hinten meiner BMW R1200 GS Adventure Bj. 2018 an. Dieser wurde lediglich ca. 3 Monate...
  • Erledigt Original BMW Spritzschutz/Radabdeckung/Fender BMW F650GS G650GS

    Original BMW Spritzschutz/Radabdeckung/Fender BMW F650GS G650GS: Original BMW Spritzschutz/Radabdeckung/Fender BMW F650GS (Einzylinder), auch passend für BMWG650GS (montiert, bestehend aus den BMW-Teilenummern...
  • Oben