Erledigt Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll)

Diskutiere Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute, hab ich beim Aufräumen gefunden... mittlerer Klemm-/Verbindungsarm, Länge ca. 90 mm, für B-Kugeln (1 Zoll) von Ram Mounts sowie eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mike88

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
77
Hi Leute,
hab ich beim Aufräumen gefunden... mittlerer Klemm-/Verbindungsarm, Länge ca. 90 mm, für B-Kugeln (1 Zoll) von Ram Mounts sowie eine rechteckige Basisplatte (2 x 1,7 Zoll) mit B-Kugel (1 Zoll) und AMPS-Lochraster, ebenfalls von Ram Mounts.
Es handelt sich um Original Ram Mounts Zubehör, keine nachgemachten Billigsachen aus Fernost.

Infos zu den Produkten können auf der Website von Ram Mounts nachgelesen werden.
Verbindungsarm:
RAM Mounts mittlerer Verbundstoff-Verbindungsarm - ca. 90 mm lang, für B-Kugeln (1 Zoll), im Polybeutel

Rechteckige Basisplatte:
RAM Mounts Basisplatte rechteckig (2 x 1,7 Zoll) - B-Kugel (1 Zoll), AMPS-Lochraster

Sehr guter Zustand!

Neupreis liegt bei 18,95 € (Verbindungsarm) und 16,95 € (rechteckige Basisplatte). Hier sind beide Sachen für 23,- € zu haben.

Bei Interesse einfach melden.

Die Sachen können in 95444 Bayreuth abgeholt werden. Alternativ kann ich sie gegen Übernahme der Versandkosten (am günstigsten z. B. für 2,75 € als Maxibrief inkl. Basis-Sendungsverfolgung) natürlich auch verschicken.

Privatverkauf... keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung!
 

Anhänge

M

mike88

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
77
Preisupdate 20,- €
 
M

mike88

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
77
Preisupdate 18,- €.
 
M

mike88

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
77
Preisupdate 16,- €.
 
M

mike88

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
77
Preisupdate 15,- €.
 
M

mike88

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
77
Verkauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll)

Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges iPhone Case Wicked Chilli (ähnlich RAM MOUNT )

    iPhone Case Wicked Chilli (ähnlich RAM MOUNT ): Wicked Chili Tour Case kompatibel mit Apple iPhone SE (2020), 8, 7, 6S, 6 Outdoor Fahrradhalterung Bike Mount - Spritzwasserschutz IPX4, Case und...
  • Erledigt Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad

    Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad: Verkaufe kaum genutzte Ram Mount Halterung für diverse Lenkergrößen. Maximale Öffnung, 35 mm. Ram-Mount Mount, RAM-HOL-UN7-400U, Handy-Halterung...
  • Kleiner Ram Mount Halter RAM-B-408-37-62U

    Kleiner Ram Mount Halter RAM-B-408-37-62U: Hat den jemand im Einsatz? 9,53 bis 15,88 mm Bevor ich 34,- im Meer versenke ... frag ich lieber Hatte den großen mal am Lenker montiert -...
  • Ram Mount Empfehlung für active tab 2

    Ram Mount Empfehlung für active tab 2: Servus, kann mir jemand sagen, welche Komponenten ich brauche um ein active tab 2 zentral am lenker einer r 1200gs lc zu befestigen ohne den Tacho...
  • Suche Ram Mount Tachoring für GS 1150

    Ram Mount Tachoring für GS 1150: Hallo zusammen, ich optimiere meine alte GS 1150 Adventure gerade und suche dazu einen Tachoring mit Ram Mount Kopf. Freue mich, wenn jemand so...
  • Ram Mount Tachoring für GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges iPhone Case Wicked Chilli (ähnlich RAM MOUNT )

    iPhone Case Wicked Chilli (ähnlich RAM MOUNT ): Wicked Chili Tour Case kompatibel mit Apple iPhone SE (2020), 8, 7, 6S, 6 Outdoor Fahrradhalterung Bike Mount - Spritzwasserschutz IPX4, Case und...
  • Erledigt Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad

    Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad: Verkaufe kaum genutzte Ram Mount Halterung für diverse Lenkergrößen. Maximale Öffnung, 35 mm. Ram-Mount Mount, RAM-HOL-UN7-400U, Handy-Halterung...
  • Kleiner Ram Mount Halter RAM-B-408-37-62U

    Kleiner Ram Mount Halter RAM-B-408-37-62U: Hat den jemand im Einsatz? 9,53 bis 15,88 mm Bevor ich 34,- im Meer versenke ... frag ich lieber Hatte den großen mal am Lenker montiert -...
  • Ram Mount Empfehlung für active tab 2

    Ram Mount Empfehlung für active tab 2: Servus, kann mir jemand sagen, welche Komponenten ich brauche um ein active tab 2 zentral am lenker einer r 1200gs lc zu befestigen ohne den Tacho...
  • Suche Ram Mount Tachoring für GS 1150

    Ram Mount Tachoring für GS 1150: Hallo zusammen, ich optimiere meine alte GS 1150 Adventure gerade und suche dazu einen Tachoring mit Ram Mount Kopf. Freue mich, wenn jemand so...
  • Oben