Regeln fürs Gruppefahren .... update 2008

Diskutiere Regeln fürs Gruppefahren .... update 2008 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen, die Leute ,die dn diesem Bericht wieder mal was zu meckern haben,sollen doch bitte besser mit dem Arsch zuhause bleiben und in den...
bitpit

bitpit

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
48
Ort
Neuwied
Modell
R 1150 GS ADV
Guten Morgen, die Leute ,die dn diesem Bericht wieder mal was zu meckern haben,sollen doch bitte besser mit dem Arsch zuhause bleiben und in den Keller geht. Zum Klugscheissen !!!!!!!

Bekommen wir nicht schon genug "Spass" verdorben ????

Liebe Grüsse , Peter
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
NEIEN !
So geht das einfach nicht !


Denk an den Fred, auf den ich Dich aufmerksam gemacht habe...:mad:
__________________
Ich weiß, ich weiß..... ich bin ja echt ein ausgeglichener ruhiger Mensch, aber manchmal geht mir echt die Geduld aus und ich muss mal was texten.... :)
Da wird irgendwo ein Witz gemacht und sofort kommen die (....edit by myself....) und fangen ihre Diskussionen an: "Du also wirklich Du, sach mal findest Du das jetzt wirklich gut? Also Du, ich finde das so etwas in dieser Welt nicht angebracht ist - wirklich. Also wirklich Du das sollten wir mal besprechen, ne...."


PS: @ Quallentier --- den Helm gibt es wirklich nicht???????
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Klasse
Diese Gruppenfahrregeln gefallen mir :D
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Der Frühling naht, auf das richtige verhalten beim Fahren in der Gruppe muß hin und wieder ja mal hingewiesen werden :

1. In Bereichen mit Geschwindigkeitsbegrenzung ist das Rennen neutralisiert. Mehr als 50 Prozent über dem Erlaubten sollte nicht gefahren werden.

2. Wer einen Gebückten zuerst sieht, darf zuerst vollstrecken.

3. Gewartet wird nicht.

4. An der Tankstelle zahlt der Letzte, beim Rauswinken durch die Rennleitung der Erste für alle.

5. Im Tankstellenbereich gilt ein Tempolimit von 80 km/h.

6. Überholt wird nur in Bremszonen vor der Kurve, in der Kurve oder beim beschleunigen aus einer Kurve heraus, wer auf einer Geraden Überholt wird an das Ende der Gruppe versetzt.

7. Die Startaufstellung an der Ampel ergibt sich aus der Platzierung nach der letzten Kurve. Maximal 3 Fahrer pro Reihe.

8. Langsame Fahrzeugkolonnen werden grundsätzlich von der gesamten Gruppe auf einmal überholt.

9. Gas!!!
Moin!

1. In Bereichen mit Geschwindigkeitsbegrenzung ist das Rennen neutralisiert. Mehr als 50 Prozent über dem Erlaubten sollte nicht gefahren werden.

mit dem sollte komme ich gut klar. Da ist ja interpretations spielraum drin. :D

Bye, jens
 
Saukerl

Saukerl

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
60
Ort
Jülich
Modell
R 1200 GS
11. Lange Hosen sind bei der Sozia nicht erlaubt, das Publikum im Strassencafe will Bein sehen
Dann aber bitte nur mit kappen T-Shirts damit das Arschgeweih auch zur Geltung kommt, und an den Füssen Flip-Flops.
 
NiGSer

NiGSer

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
133
Ort
GS
Modell
R 1150 GS
Also Du, ich finde das so etwas in dieser Welt nicht angebracht ist - wirklich. Also wirklich Du das sollten wir mal besprechen, ne...."


PS: @ Quallentier --- den Helm gibt es wirklich nicht???????


Also Du, weißt Du, ..... ich bin noch nicht soooo weit !!!!
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Ich bin dafür das alle nebeneinander fahren, damit keiner hinten ist.:eek:
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
14. Der Langsamste muss bei der nächsten Ausfahrt eine Harley-Jacke und eine Braincap tragen.:eek:
 
C

Chefe

Gast
Das mit der Braincap wäre politisch unkorrekt, siehe den Helm-Dings mit all den Erregungen, die er hervorgerufen hat...
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Was über LÄRM fehlt !

15. Vor Fahrtantritt sind gewissenhaft alle DB-Eater zu entfernen, Zuwiederhandlung führt unverzüglich zur Demontage des kompletten Endtopfes....

Oder so:)

Gruß
Andreas
 
dermedicus

dermedicus

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
102
Ort
Herten
Modell
R 1150 GS, R 80 R, R 25/3
wat´n Spaß, weiter so, und nicht immer alles so ernst nehmen, denn davon gibt es leider genug!

:D:D:D:D:D:D
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Das mit der Braincap wäre politisch unkorrekt, siehe den Helm-Dings mit all den Erregungen, die er hervorgerufen hat...
Fahren wir aus politischer korrektheit Motorrad?? :confused:












Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.................!!
 
C

Chefe

Gast
Natürlich nicht, aber hier wird so viel im leeren Raum diskutiert, dass ich mich vorsichtshalber absichern wollt'... :p
 
Nachtwandler

Nachtwandler

Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
72
Ort
Bayern
Modell
R1150GSr
16. Die Rennleitung wird gleichzeitig rechts und links überholt; nach dem Überholvorgang gilt das Reißverschlussverfahren!
 
E

erich.s

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
40
Modell
1200 GSA
Punkt ??
Beim Ampelstart im Wheelie losfahren, das Publikum will ja was sehen und man spart Vorderreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RAINI

Gast
18. Mopedautos dürfen auch an Sonn und Feiertagen in den Graben geschuppst werden......

19. Wer bei der Pannenhilfe von diesen ''Fahrzeugen'' gesichtet wird darf sein Möppi 2 Wochen lang nicht putzen.....
 
Thema:

Regeln fürs Gruppefahren .... update 2008

Regeln fürs Gruppefahren .... update 2008 - Ähnliche Themen

  • Neue Regeln in Spanien

    Neue Regeln in Spanien: 20 Prozent mehr Unfalltote haben Konsequenzen: Handschuh- und Integralhelm-Pflicht in Spanien Wenn haddermerscho bitte löschen
  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

    BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII: Hallo, Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle...
  • TÜV abgelaufen - Mängelbericht vorhanden // Schweizer Regeln?

    TÜV abgelaufen - Mängelbericht vorhanden // Schweizer Regeln?: Hallo zusammen, also Sachverhalt wie folgt, # Motorrad Anhänger TÜV Stempel is 08/23, heute Besuch zur HU aber leider nix neuer Stempel, aber halt...
  • Thailand/Laos: drastisch verschärfte Regeln für temporäre Motorradeinfuhr

    Thailand/Laos: drastisch verschärfte Regeln für temporäre Motorradeinfuhr: Thailand und Laos haben drastische Verschärfungen beim temporären Motorradimport eingeführt! Für Krad-Reisenden ist das ein negativer...
  • Regeln für den Marktplatz

    Regeln für den Marktplatz: Moin, ich finde die Diskussion über Preise und den Zustand eines zu verkaufenden Gegenstands im Marktplatz recht unangebracht. Wir haben im W126...
  • Regeln für den Marktplatz - Ähnliche Themen

  • Neue Regeln in Spanien

    Neue Regeln in Spanien: 20 Prozent mehr Unfalltote haben Konsequenzen: Handschuh- und Integralhelm-Pflicht in Spanien Wenn haddermerscho bitte löschen
  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

    BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII: Hallo, Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle...
  • TÜV abgelaufen - Mängelbericht vorhanden // Schweizer Regeln?

    TÜV abgelaufen - Mängelbericht vorhanden // Schweizer Regeln?: Hallo zusammen, also Sachverhalt wie folgt, # Motorrad Anhänger TÜV Stempel is 08/23, heute Besuch zur HU aber leider nix neuer Stempel, aber halt...
  • Thailand/Laos: drastisch verschärfte Regeln für temporäre Motorradeinfuhr

    Thailand/Laos: drastisch verschärfte Regeln für temporäre Motorradeinfuhr: Thailand und Laos haben drastische Verschärfungen beim temporären Motorradimport eingeführt! Für Krad-Reisenden ist das ein negativer...
  • Regeln für den Marktplatz

    Regeln für den Marktplatz: Moin, ich finde die Diskussion über Preise und den Zustand eines zu verkaufenden Gegenstands im Marktplatz recht unangebracht. Wir haben im W126...
  • Oben